𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 20.✔︎

43 4 0
                                    

Panik gemischt mit Wut, Angst und Trauer brodelte in Jungwon als er alles mögliche in eine kleine Tasche stopfte die er gefunden hatte. "come on" schrie er durchs Haus und rannte nach unten wo er Sunoo an seinen fesseln packte und nach draußen zog. Er wollte hier einfach weg. So schnell wie möglich. "Aber wo hin?" in Sunghoons Augen stand mittlerweile die blanke Panik. "einfach den Fluss entlang" Jay hielt Niki an der Hand der sich immernoch nicht beruhigt hatte. Jungwon nickte und packte Sunoo der ihn anfauchte. Es war bereits tief schwarze Nacht als die fünf Jungs am Fluss ankamen. "versucht leise zu sein" sagte Jay leise. Bei jedem knackendem Stock zuckten sie zusammen und gingen schneller.

Jungwon hatte das ungute Gefühl verfolgt zu werden. Sunghoon schrie auf als er Beomgyus grüne Augen auf der anderen Flussseite aufblitzen sah. Jungwon konnte nicht sehen was passierte aber jemand schoss einmal, zweimal, dreimal und ein viertes Mal. Die Gestalt auf der anderen Seite sackte zusammen. Alle fuhren herum und sahen Niki an der die Waffe immernoch zitternd in der Hand hielt. "N-niki..." Jay starrte ihn an. Die Waffe viel zu Boden und Niki drehte sich langsam zu den anderen. Er sagte etwas auf japanisch und brach dann in Tränen aus.

"w-wir müssen weiter" sagte Jungwon geschockt. Jay nickte packte Niki am Arm und zog ihn weiter. Niemand realisierte richtig was Niki getan hatte. "HEY!?" Taehyun sprang auf der anderen Seite aus dem Dickicht. Über sein blasses Gesicht liefen Tränen. In seinen Augen stand purer Hass. "RENNT!" schrie Jay. Jungwon errinerte sich nicht wann er das letzte Mal so schnell gerannt war. Panik brannte sich in sein Gehirn und ließ ihn nicht klar denken. Niemand der Jungs merkte das sie in verschiedene Richtungen in den wald hinein rannten.

Niki blieb stehen und sah sich panisch um. Niemand war da. Er war alleine. Der Wald war dunkel, er konnte kaum etwas sehen. Tränen flossen über seine Wangen bis er plötzlich ihn vor sich sah. Taehyun. "Du warst es... Du hast ihn umgebracht!" fauchte der rothaarige. Niki verstand kein Wort doch er wich zurück. Seine Hand glitt zu der Waffe an seinem Gürtel doch sie war nicht mer da. Taehyun flätschte die Zähne. "Du wirst sterben" mit diesem Worten sprang er hervor und stieß Niki um. Niki griff nach einem Stock und versuchte Taehyun damit zu schlagen doch dieser wich geschickt aus und trat ihm den Stock aus der Hand. Taehyun drückte Niki an der Armen zu boden und legte eine Hand an seinen Hals. Niki spürte wie er ihm die Luft weg drückte. Er zappelte, versuchte um sich zu schlagen und zu treten doch nichts half. Er viel. Niki viel in ein tiefes schwarzes Loch.

"NIKI?!" Jay rannte durch den Wald. Er wusste nicht wolang er rannte aber er hoffte auf die anderen zu treffen. "JUNGWON!?" schrie er weiter. Seine Hand war fest um den Griff eines kleines Messers geschlungen. Er fuhr herum als er ein knacken hinter sich hörte und spürte wie eine Faust in seinem Gesicht landete. Er viel zu Boden und sah wie sich jemand über ihn beugte. Er holte aus und stach das Messer in das Bein seines Angreifers. Er schrie auf. Blut lief über Jay's Hand doch er zog das Messer heraus und stach erneut zu, in den oberschenkel. Der Junge viel zu boden und Jay erkannte Kai. "bastard" fauchte er und zog ebenfalls ein Messer. Jay spürte einen stechenden Schmerz in seinem Arm und schrie auf.

Blut spritzte als Kai sein Messer aus Jay's Arm zog und die rote Flüssigkeit von seiner Hand leckte. Jay schrie erneut auf und stieß den Jungen vor sich zu Boden. Er wusste nicht wie oft er das Messer hob und in den Körper unter sich rammte, er war wie betäubt. Als er einem Moment inne hielt sah er den blutigen Körper unter sich. Kai atmete nurnoch schwach doch er grinste. "D-du-" er hustete und Blut lief ihm über die lippen "du W-wirst mit m-mir sterben" Jay sah zu spät wie Kai ein letztes Mal den Arm hob und ihm das Messer mit letzter Kraft genau ins Herz rammte. Er schrie nicht als er zusammen sackte. Er war noch nicht Tod aber zu schwach sich zu bewegen.

"JAY!?" Er sah aus dem Augenwinkel wie Jungwon auf ihn zu rannte. "N-Nein" in Jungwon Augen standen Tränen die auf Jay's Wangen tropfen als er ihr anhob. "b-bitte du darfst nicht sterben" Jungwon presste die lippen aufeinander. "J-jungwon" Jay hob zittert eine Hand und krallt sie in Jungwons Kragen. "I-ihr müsst d-das... D-das s-schaffen. I-irh müsst-" Jay's Blick wurde Starr und sein Kopf knickt zur Seite. "N-Nein" Jungwon könnte seine Tränen nicht zurück halten als er Jay wieder auf den Boden legte und Kais töten Körper hasserfüllt ansah.

Sunoo konnte nicht klar denken. Alles in seinem Kopf drehte sich. Die Wirkung des giftes benebelte immernoch seine Sinne doch er schaffte es sich von den fesseln zu befreien. Er hatte kein Messer, keine Pistole nichts womit er sich verteidigen konnte. Ängstlich sah er sich um. Er konnte nichts sehen und sein Arm brannte. "Sunoo? Das ist doch dein Name oder?" ein großer junger Mann mit lilanen Haaren trat aus dem Dickicht. Soobin. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln. "W-woher weißt du das?" Sunoo sah ihn nür verschwommen. "Ich hab euch beobachtet" Soobin ging langsam auf ihn zu. "Warum haben sie dich gefesselt?" Er legte eine Hand auf Sunoos Schulter. Sunoo konnte nicht klar denken. "I-ich bin vergiftet" er sah in Soobins zerkratztes Gesicht.

"Du armer" sagte Soobin mitleidig. Warum wollten alle sich gegenseitig umbringen? Soobin war doch nett? Und er sah so hübsch aus. Sunoos Gedanken waren das reine Chaos. "D-du bist s-so hübsch" Sunoo streckte seine Hand aus und berührte vorsichtig eine von Soobins vollen Wangen. Er lächelte und bäugte sich weiter zu ihm runter. "komm mit ich zeige dir etwas" Soobin griff nach Sunoos Hand. Irgendwas war falsch. Sunoo wollte nicht mit Soobin mit gehen aber er ließ sich einfach mit ziehen.

Er war zu schwach sich zu wehren die Schmerzen waren zu groß. "sie mal" Soobin deutete in den himmel. Sterne glitzerten am stwarzen Himmel und der Mond leuchtete hell. Wind zerzauste Sunoos Haare als er nach unten sah. Sie standen an einer Klippe. Es ging so tief das Sunoo den Boden unten nicht sehen konnte. "ich war hier oft mit Yeonjun... Wir wollten uns umbringen wir wollten es zusammen tuen" Soobin lächelte. "tut mir leid Sunoo aber sonst wirst du schmerzhafter sterben" Soobin drückte Sunoo nach vorne der das Gleichgewicht verlor und viel.

"Soobin! Wo bist du?" Yeonjun sprang aus dem Wald hinter Soobin. Soobin lächelte sanft. "Kai ist auch Tod... Ich hab seine Leiche gefunden und Taehyun ist wie vom erdboden verschwunden" Yeonjun seufzte. Soobin sah in das Gesicht seines Freundes. "Es sind nurnoch zwei übrig" Yeonjun zog Soobin an der Hand von der Klippe weg und umarmt ihn feste. "nur noch zweimal töten" seufzte Soobin und drückte Yeonjun an sich.

Sunghoons gelandene Waffe zitterte in seiner Hand als er hinter einem Baum hervor auf Yeonjuns Hinterkopf ziehlte. Er musste es tuen er hatte es gehört. Nurnoch Er und jemand anders waren übrig. Es musste Jungwon sein. Er hatte Nikis Leiche gesehen und dieser Kai war in die selbe Richtung gerannt wie Jay. Sunoo... Sunghoon presste die lippen aufeinander. Er hatte gesehen wie er viel. Wut baute sich in ihm auf und er fasste einen Entschluss. Jetzt oder nie. Sunghoon drückte ab.

Soobin fuhr zusammen. Sunghoon hatte genau in Yeonjuns Hinterkopf getroffen. Soobin schrie auf als Yeonjun zusammen sackte. Sunghoon sah wie die Tränen in seine verschieden farbigen Augen stiegen. Für einen Moment bereute er es dann rannte er los. Er hörte wie Soobin ihn verfolgte und schoss nach hinten ohne zu ziehlen. Soobin schrie erneut auf. Sunghoon rannte weiter, drehte sich nicht um und versuchte nicht zu stolpern. Er spürte wie ihm die Luft ausging und plötzlich wurde er zu Boden gerissen...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt