𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 12.✔︎

44 4 0
                                    

Jungwon hielt die Luft an als ein Junge in sein Blickfeld lief. Er sah sich kurz um dann folgte er mit schnellen aber vorsichtigen Schritten Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo und Niki. Jungwon wartete einen Moment dann lößte er sich leise von dem Baum den er als versteck genutzt hatte und folgte dem Jungen leise. Er konnte nicht erkennen ob der Junge die selbe Uniform trug. Der Mond war gerade hinter ein paar Wolken verschwunden und die Dunkelheit machte es schwer überhaupt etwas zu sehen. In einem günstigem Moment schlich Jungwon sich von hinten an. Womit er nicht gerechnet hatte war das der junge ihm in der Spiegelung des Wassers im Flusses sah und sofort los rannte.

"shit" fauchte Jungwon und rannte instinktiv hinterher. Sie rannten durch den Wald. Äste Peitschen Jungwon um die Beine und ins Gesicht und zerrissen ein Stück seiner Hose. Gerade als ihm die Luft ausging stolperte der junge vor ihm. Jungwon nutzte dies machte einen großen Satz nach vorne und warf ihn zu Boden. Blitzschnell drehte Jungwon dem Jungen die Arme nach hinten und setzte sich so auf seinen Rücken das er sich nicht bewegen konnte. "Wer bist du? Warum verfolgt du uns?" der aggressive Unterton in Jungwons Stimme war ungewollt. Adrenalin machte es ihm schwer ruhig zu bleiben. "du tuhst mir weh!" fauchte der Junge unter ihm und versuchte ihn ab zu schütteln. "Wer bist du?!" fragte Jungwon erneut und hielt dem Jungen das Messer vors Gesicht. "Ich heiße Heeseung du phsychopat. Ich bin heute mittag im Wald aufgewacht und hab euch gesehen ich hatte Angst euch an zu sprechen. Runter jetzt." sagte er aufgebracht. Jungwon entspannte sich etwas musterte den jungen dessen Gesicht er noch nicht vollständig sehen konnte misstrauisch.

"kannst du mich jetzt bitte los lassen und das Messer da weg nehmen" sagte Heeseung genervt. "oh ja tut mit Leid" Jungwon stand schnell auf und half Heeseung hoch. "Ich heiße Jungwon" stellte er sich vor und lächelte entschuldigend. "tut mir wirklich leid das ich also" begann er such zu erklären. "schon gut ich hätte auch so gehandelt" Heeseung klopfte sich den Dreck von der Uniform. Es war die selbe wie Jungwon trug. "Wir sollten zurück sonst finden wir nicht mer hier rau-" Jungwon stockte. "Was ist" Heeseung drehte sich um. Ein Haus stand ungefair zwanzig Meter von ihnen entfernt. Die Fenster waren eingeschlagen und es wirkte im Mondschein gruselig und kalt.

"Wir hohlen die anderen komm Heeseung" sagte Jungwon ängstlich. Heeseung nickte. "Hier sind wir lang gekommen" er zeigte in eine Richtung. Jungwon Der das auch so in errinerung hatte ging mit schnellen Schritten vor. "Sunoo" rief Jungwon als er mit Heeseung am Fluss ankam. Es brauchte kurz dann kam eine Stimme nicht all zu weit entfernt zurück. "Jungwon?" Jungwon war sich sicher das es Jay's Stimme war. "kommt her" rief Jungwon zurück und sah unsicher zur anderen fluss Seite. "Wo bist du?" fragte Sunghoon. "einfach ein Stück den Fluss zurück" Jungwon und Heeseung sahen angestrengt in die Dunkelheit bis fünf Gestalten auftauchten.

"who is that?" fragte Jake und musterte Heeseung. "Heeseung. He followed us because he didn't dare to speak to us" Jungwon deutete beileufig auf Heeseung. "Jake und Niki sprechen nur englisch" erklärte er dann Heeseung dessen fragenden Gesichtsausdruck darauf verschwand. "Ich bin Sunoo das sind Sunghoon, Jay, Niki und Jake" Sunoo lächelte Saft. Man sah jedoch das er die Angst die er hatte nur überspielte. Heeseung nickte. "Da ist ein Haus" Jungwon deutete in den Wald. "sieht aber nicht so aus als würde da noch jemand drin leben" fügte Heeseung hinzu und zuckte mit den Schultern. "Wir sollten uns das ansehen oder?" Sunghoon sah suchend zwischen den Bäumen hin und her. Alle nickten.

"hier lang" Jungwon sah im Augenwinkel wie Sunoo sich an Jay's Arm klammerte und Niki Jake etwas vor schob so das er ihn als Schutzschild vor sich hatte. "Ich will nicht nach ganz hinten" sagte Sunghoon. "Warum das jetzt wieder nicht?" seufzte Jay. "guckst du keine Horrorfilme? Die hinten werden immer zu erst ermordet" Sunghoon fuchtelte mit den Händen in der luft herum und quetschte sich zwischen Jay und Sunoo. "Hör auf mir angst zu machen" Sunoo schlug Sunghoon gegen die Brust. Sunghoon begann darauf hin über Horrorfilme zu erzählen was den Weg zum Haus nicht gerade entspannter machte.

"I think I'm glad I don't understand a word" meinte Jake als Jay ihm erklärte was los war. "Die hübschen sterben immer zu erst" Sunoo funkelte Sunghoon böse an der lachte. "also findest du mich am hübschesten" Sunghoon wackelte mit den Augenbrauen. "Jay wo ist die Axt? Ich hacke ihm den Kopf ab" Sunoo verschränkt die arme vor der Brust. "okay keine Waffen für Sunoo wenn wir Sunghoon behalten wollen" lachte Jungwon. "wartet nur ab ich komme wenn ihr schlaft" Sunoo strich sich mit dem Zeigefinger über die Kehle. "oh jetzt hab ich aber Angst" Sunghoon drückte sich dramatisch eine Hand aufs Herz und wuschelt Sunoo dann durch die Haare. "du bist ein Arschloch" murmelte Sunoo. "wie war das gerade? Gerade war ich noch der hübscheste" Sunghoon sah ihn gespielt beleidigt an. "Ja und die hübschen sind meistens dumm" erwiedert Sunoo. "pah" machte Sunghoon und drehte sich beleidigt weg. "Jetzt schmollst du Prinzessin?" Sunoo grinste treumphierend.

"Wir sind da" unterbrach Heeseung die beiden streitenden und deutete auf das halb zerfallen Haus vor ihnen. "Da sperren wir Sunoo ein und warten bis ein killer kommt und ihn absticht" murmelte Sunghoon leise weswegen Jay ihm einen klaps auf den Hinterkopf gab. "seit jetzt leise oder der killer killt euch beide als erstes" sagte Jay mit warnendem Blick weswegen Sunoo und Sunghoon sich kurz böse ansahen und dann den Mund hielten. "Wer geht vor?" fragte Jungwon etwas unsicher. "Wir zwei" Heeseung drückte Jungwon seitlich an sich und öffnete das Gartentor was mit einem quietschen aus den angeln viel und in dem mit Unkraut überwucherten weg knallte. Durch das laute Geräusch traute sich niemand eine Bewegung zu machen. Alle lauschten ob sich im Haus etwas tat.

"ups" machte Heeseung dann und stieg über das Tor hinweg. Der Garten war mit allen möglichen Pflanzen überwuchert. Nikis Augen würden bei jeden eigenartig aussehende Gewächs immer größer. "der Schlüssel steckt..." sagte Jungwon misstrauisch Als er den silbernen Schlüssel im Türschloss der alten holztür sah. "okay wer ist dafür das wir ganz schnell abhauen?" Sunghoon und Sunoo hoben die Hand. "Nichts da" Heeseung drehte schwungvoll mit einem kacken den Schlüssel um und stieß die Tür auf. Nichts.

Nichts tat sich im Inneren des Hauses. "ähm hallo?" rief Jungwon. Keine Antwort. "ist hier jemand" fragte er etwas lauter. Wieder keine Antwort. "Leute ich denke wir können rein" Jay schob sie alle etwas vor. Als Jungwon den ersten Schritt über die tür Schwelle trat knackte die holzdielen des fluhres unangenehm. "Sunghoon Jungwon Sunoo ihr geht nach oben Niki Jake you look around down here und Ich und Heeseung gehen in den keller yes?" Jay sah alle fragend an. Niemand hatte besinders lust sivh auf zu teilen. "Ich will aber nicht in den killer keller" Heeseung sah eine treppe runter die ins dunkle nichts zu gehen schien. "also in jedem horrorfilm würde jetzt-" "halt jetzt den Mund Sunghoon" unterbrach Jay ihn. "komm Hesseung sei keine memme" damit ging Jay vor in den keller...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt