𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 9.✔︎

45 3 0
                                    

Jungwon viel auf das der junge ebenfalls die selbe schwarz rote Uniform trug wie Sunoo, Sunghoon, Jay, Niki und er. Auf dem namensschild konnte er den Namen '𝐽𝑎𝑘𝑒 𝑆𝑖𝑚' entziffern. Der Junge hustete eine Menge Wasser aus ehe er die Augen aufschlug und schwer artment in Nikis Gesicht starrte da Niki sich über ihn gebeugt hatte. "what the fuck?!" er richtete sich auf und sah sich verwirrt an. "Jake?" fragte Jungwon vorsichtig weswegen die anderen ihn verwirrt ansahen. Jungwon deutete stumm auf das Namensschild. "who the fuck is Jake?" fragte der Junge noch verwirrter. "Nein oder?" Sunghoon ließ sich nach hinten ins graßfallen. "what is your name?" fragte Jay ruhig. Der junge öffnete den Mund um zu antworten überlegte dann kurz und sah alle entsetzt an. "i-i dont know" sagte er leise. Sunoo presste die Lippen aufeinander er schien zu ahnen warum der Junge seinen Namen nicht wusste.

"from were are you" fragte Jay immernoch ruhig doch mit einem verwirrte Unterton. Der junge überlegte dann zuckte er mit den Schultern. "you know anything?" Niki legte den Kopf schief. Wieder schüttelte der Junge den Kopf. "hatt er... sein Gedächtnis verloren?" fragte Sunoo vorsichtig. "Wahrscheinlich" Jay fuhr sich durch die Haare. "your name sign says Jake is it okay if we call you like that?" Jay zeigte auf das Namensschild. "okay" sagte der Junge unsicher und nickte. "okay Jake. My name is Jay they are Sunoo, Jungwon, Sunghoon an Niki" Jay zeigte auf die jeweils genannte Person. "where am I?" fragte Jay und sah auf den Fluss. "we don't know. Sunoo and Sunghoon almost drowned too. Jungwon, Niki and I woke up in that forest" Jay zeigte auf den Wald. "how long have you been here?" Jake schien kalt zu werden da er begann zu zittern. "two days" antwortete Jungwon.

"come with us we made a fire" Sunghoon half Jake auf. "thanks for saving" sagte Jake an Jay gerichtet der ihn an lächelte. "no problem" wank Jay ab und stand ebenfalls auf. Auf dem Weg zurück zu ihrem Feuer sammelten sie ihre Schuhe ein und zogen sie an. "here" Niki gab Jake einen Apfel und etwas Fisch was er aufgehoben hatte als sie am Feuer saßen was Jake dankend annahm. "are you Asian?" fragte Niki interessiert da Jake irgendwelche asiatischen Wurzeln haben musste. "I don't know" nuschelte Jake. "Wir sollten etwas schlafen" seufzte Sunghoon und gähnte. "Wer macht Nachtwache?" fragte Sunoo. "müssen wir?" maulte Jungwon. "Wir sind hier eigendlich sicher und wir brauchen alle den Schlaf" Jay sah auf die Uhr. "okay guys, we're going to sleep now. Jake if anything is wake one of us up, yeah?" Jay lehnte sich an einen Baum. "Okay" Jake nickte und warf das innere von seinem Apfel und ein paar Gräten ins Feuer.

Als Jungwon das nächstemal aufwachte war es mitten in der Nacht. Ein leises wimmern hatte ihn geweckt. Verwirrt sah er sich um. Das Feuer war ausgegangen und der Schein des Mondes beleuchtete schwach ihren schlafplatz. Jake, Jay, Sunghoon, Niki... zählte Jungwon leise durch dann stockte er. Sunoo lag nicht mer mit dem Kopf auf Sunghoons Bauch und sonst war er nicht zu sehen. Ein leises schluchzen erweckte seine Aufmerksamkeit. Es kam vom Fluss. Bitte ist das Sunoo und er trinkt nur was betete Jungwon und erhob sich. Als er mit schnellen Schritten zum Wasser lief sah er eine Gestalt die am Flussufer hockte und leise weinte. Als er näher kam erkannte er Sunoos verwuschelten haarschopf.

"Sunoo" fragte Jungwon vorsichtig und hockte sich neben den Jungen. Sunoo zuckte zusammen hob aber nicht seinen Kopf. "Was ist?" Jungwon legte seine Hand auf Sunoos Rücken und strich sanft darüber. Sunoo hob seinen Kopf und sah Jungwon aus glasigen Augen an. "I-Ich hab Angst" hauchte er leise. Jungwon seufzte und zog den älteren in eine feste umarmung. "Was... Was wenn wir sterben?" wimmerte Sunoo und klammerte sich an Jungwon. "Sunoo... Wir sterben nicht. Alles wird gut versprochen" Jungwon fuhr beruhigend durch Sunoos Haare. "denkst du sie suchen uns?" Sunoo wischte sich ein paar Tränen weg lößte sich aber nicht aus der umarmung. "Wer?" fragte Jungwon leise. "Unsere Eltern... Die Polizei... Denkst du wir sind im Fernsehen?" Sunoo lößte sich ein Stück und sah Jungwon aus großen Augen an. "bestimmt suchen sie uns aber ich denke nicht das wir im Fernsehen sind es verschwinden doch jeden Tag Jugendliche" Jungwon lächelte sanft. Sunoo lehnte seinen Kopf an Jungwons Brust und seufzte leise.

"Wir schaffen das" wiederholte Jungwon leise. Er sagte es um auch sich selbst zu überzeugen. "komm wir müssen noch etwas schlafen" Jungwon stand auf zog Sunoo hoch und umarmte ihn kurz. Sunoo nickte dankbar und folgte ihm dann zu ihrem schlafplatz wo noch alle seelenruhig schliefen. "gute Nacht" flüsterte Sunoo leise ehe er seinen Kopf wieder auf Sunghoons Bauch platzierte und die Augen schloss. "Gute Nacht" erwiederte Jungwon lehnte sich an Jay und schlief wenige Minuten später wieder ein.

"Jungs? Jungs? JUNGS?!" Sunghoon rüttelt an Jungwons Schulter. "Da war wieder so ein Ding" Sunghoon zeigte zum Fluss. Die Sonne schien bereits und leuchtete durch die Blätter. "Was?" Jay rieb sich übers Gesicht. "So ein viech wie das gestern" Sunghoon sah sie ängstlich an. "Wie sah es aus" Jungwon war sofort hellwach. "irgendwie... Hübsch" Sunghoon schien über seine eigene Aussage verwirrt. "So wie das gestern das war doch auch hübsch oder? Das eben hatte so gelbe rausgewachsene Haare und hatt sich so... Roboter artig bewegt" erklärte Sunghoon aufgebracht. "what is?" fragten Niki und Jake gleichzeitig. "zeig mir wo" Jungwon sprang auf und folgte Sunghoon werend Jay Jake von den komischen Wesen erzählte.

"Da drüben" Sunghoon zeigte auf eine von Schilf freie stelle. "Es hatt sich gebückt und wie ein Tier etwas getrunken. Als es sich gebückt hat hat das so... Gequietscht? Wie Metall weißt du?" Sunghoon machte eine Geste mit der Hand. "Ich glaub das ist das selbe was ich gesehen hab" überlegte Jungwon laut. "meinst du wir können hier jetzt noch hier bleiben?" fragte Sunghoon ängstlich. "Ich denke schon... Es scheint wie wir zu wandern also were es besser wenn wir warten und es an uns vorbei laufen lassen" Jungwon sah nachdenklich auf das Wasser das friedlich in Richtung Horizont floss. "Wie viel Uhr ist es?" Sunghoon nahm Jungwons Handgelenk und sah auf die Uhr die immernoch darum hing. "gleich zwölf" murmelte er leise und fuhr sich durch die schwarzen Haare...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt