𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 16.✔︎

41 4 0
                                    

Jungwon, Heeseung, Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo und Niki lagen im Schatten der Bäume am Fluss. Die Luft roch nach frischem Graß und Blumen, Vögel zwitscherten und das rauschen der Bäume erfüllte die warme Luft. Heeseung atmete tief ein und stieß die Luft wieder aus. Im Schatten war es angenehm kühl und alle genossen den kurzen Moment ohne Angst, ohne Panik, ohne stress. "denkst du jemand sucht uns?" fragte Sunoo Sunghoon leise um Jay nicht zu wecken der neben ihm eingeschlafen war. "bestimmt" Sunghoon drehte den Kopf zu dem jüngeren. "Ich bin naja... Kein unbeschriebenes Blatt" er fuhr sich durch die Haaren und sah in die blätterkrone des Baumes.

"Wie meinst du das?" Heeseung stützte sich auch die Ellbogen und sah ihn an. "Ich bin ein kleines bisschen berühmt" Sunghoon lachte leicht. "ich bin eiskunstläufer... Seit ich klein bin bin ich auf dem Eis ich liebe es aber es ist hart" er sah verträumt nach oben. "cool" Sunoo lächelte. "hast du mal was gewonnen?" Hesseung legte den Kopf etwas schief. "Ja ich bin 2017 Junioren-Silbermedaillengewinner, 2015 Goldmedaillengewinner der Asian Figure Skating Trophy und 2015 Goldmedaillengewinner der Lombardia Trophy. Aber darum geht es mir nicht... Mir geht es nicht um die Auszeichnung sondern um die leidenschaft" er lächelte etwas.

"verstehe ich" Heeseung stand auf und lief herüber zu Jungwon der ein paar der Protokolle die sie in dem Raum gefunden hatte las. "und?" Heeseung ließ sich neben ihn fallen und lehnte sich an einen Baum. "Es ist schrecklich..." murmelte Jungwon und legte die Blätter ordentlich bei Seite. Heeseung sah ihn an. "Was mit ihnen gamcht worden ist meine ich... Sie waren ungefähr so alt wie wir" Jungwon sah hinüber auf die andere Flusseite. "Wer auch immer das war... Diese Menschen haben fünf unschuldige Jungen zu Monstern gemacht" er seufzte. "kann man ihnen den nicht mer helfen?" Heeseung kratzte sich am Hinterkopf und zupfte sich ein Graßhalm aus den Haaren. "Ich glaube nicht..." Jungwon beobachtete nachdenklich Niki der ein paar Meter weiter mit einem Graß Hüpfer spielte.

"Hey boys" Jake's erschrockene Stimme riss alle aus ihren Aktivitäten. Langsam ohne eine hektische Bewegung zogen sie sich weiter zurück in den Schatten der Bäume. Sie hatten alle die selbe Bewegung am Waldrand der anderen Flusseite gesehen. Im Augenwinkel sah Jungwon wie Sunghoon nach der Pistole an seinem Gürtel griff und wie Heeseung ein Messer zog. Zwei Jungs ungefähr gleichgroß traten auf der anderen Seite des Flusses aus dem Dickicht. Einer der hielt einen Bogen der andere hatte ein Totes Reh um die Schultern gelegt.

"Es ist ganz klar durch meinen Schuss gestorben" fauchte der rothaarige und legte den Bogen samt Pfeile am Flussufer ab. "nein. Ich habe den Hals umgedreht ich habe es getötet. Soobin wird mich loben" brummte der andere schwarzhaarige und ließ das tote Reh unsanft auf den Boden fallen. "Das sind Taehyun und Beomgyu" raunte Jungwon so leise wie möglich in Richtung der anderen. "Junge ich knall dir gleich eine es war mein Schuss!" Taehyun, der rothaarige, drehte sich so das man die kleinen brand Wunden an seiner linken Schläfe sehen konnte.

"mach doch das traust du dich nicht" Beomgyu bückte sich um seine mit Tierblut verschmierten Hände zu waschen. Taehyun fletschte die Zähne wobei ein unmenschlich klingende grollen aus ihm hervorkam. Sunoo krallt sich in Jay's Arm. "Tae reg dich mal ab was bist du heute schon wieder so aggressiv" Beomgyu verdrehte so heftig die Augen das Jungwon und die anderen es sogar sehen konnten. Jungwon vielen die komischen Adern an Beomgyus Hals auf. Man konnte deutlich sehen wie die blauen Linien seinen hals und seine rechte Schläfe komplett übersähten."ich bin nicht aggressiv" fauchte Taehyun und zog sein fast volstendig zerrissene tshirt aus.

Taehyun war dünn, an mehreren Stellen sah man seine rippenknochen durch die blasse Haut scheinen und überall an seinem Oberkörper waren tiefe Narben aber auch frische Kratzer. "Du siehst aus als hätte man dich überfahren" schärzte Beomgyu und Schlitze mit einem spitzem Stein den Bauch Des Rehes auf. "haha sehr witzig" murmelte Taehyun und begann ein paar seiner Wunden zu reinigen. "TAEHYUN?! BEOMGYU!? SOFORT HER KOMMEN!" die Stimme war so weit weg das die andern sie fast nicht hörten doch Beomgyu und Taehyun sprangen sofort auf. "Ich bin zuerst da!" rief Beomgyu und raste los. "fick dich nein das ist unfair!" Taehyun schnappte sich sein Tshirt und den Bogen und rannte hinterher.

Das halb ausgenommene Reh ließen sie am Flussrand liegen. "What did they say?" fragte Jake leise. "They argued who killed the deer" Jay deutete auf das Reh. "do you think they're coming back to get it?" Sunghoon biss sich auf die unterlippe und sah das Reh auf der anderen Flussseite an. "what you up to?" Niki hob eine Augenbraue. "we could steal the deer" Sunghoon zuckte mit den schultern. "Das kommt garnicht in Frage!" fauchte Jungwon dazwischen. "Warum nicht ich hab Hunger und ich habe keine Lust noch einmal Fisch zu essen oder diese eckelhafte rotze in Dosen außerdem weiß hier keiner wie man jagt" zischte Sunghoon zurück. "bist du wahnsinnig? Das ist viel zu gefährlich" Jungwon sah in sauer an.

"Ich kann es hohlen" funkte Jay dazwischen. "Ich kann am besten schwimmen und bin am schnellsten wieder hier" er zog sich bereits das tshirt aus. "Are you really doing this now?" Jake hob eine Augenbraue. Jungwon konnte garnicht widersprechen da war Jay schon auf der anderen Seite des Ufers. Vorsichtig hiefte Jay sich aus dem Wasser und verharrte einige Sekunden. So leise wie möglich hob er das Reh hoch. Unter dem Gewicht knickte er leicht ein und taumelte zum Fluss zurück.

"ich helfe ihm" schnell zog Heeseung sich aus und sprang ins Wasser um Jay der am Ufer stand zu helfen. Zusammen trugen sie das tote Tier durch den Fluss und legten es auf der anderen Seite mit einem angestrengtem stöhnen ins Graß ab. "ich kann das nicht sehen" Sunoo hielt sich die Hand vor den Mund und drehte sich um. "Wir sollten hier so schnell wie möglich weg. Wir machen das Reh im Haus ich will nicht das Taehyun und Beomgyu wiederkommen und uns hier sehen" Jungwon half Heeseung und Jay das Reh wieder hoch zu heben und sie machten sich wieder auf den Weg zurück zum Haus...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt