𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 18.✔︎

42 4 0
                                    

"Niki..." seufzte Jungwon und hockte sich neben Niki vor das Grab von Jake. "You shouldn't go out alone" Jungwon legte einen Arm um den jüngeren. "Why he?" Niki sah Jungwon in die Augen. In seinen Augen schwammen Tränen. "I don't know ... But he wouldn't have wanted you to cry all the time" Jungwon zog Niki in eine umarmung. Seitdem Jake gestorben war waren bereits zwei Tage vergangen. Sie waren nicht weiter gegangen keiner konnte das. Niemand war wirklich über Jake's Tod hinweg gekommen. Im Haus war es still geworden, beim Essen sprach niemand mer und niemand lachte mer. Heeseung hatte angefangen mit Sunghoon schießen zu üben, Jay war übervorsichtig geworden, Jungwon hockte herum und las alles was ihm unter die Finger kam, Niki saß fast den ganzen Tag vor Jake's Grab und zu allem Überfluss hatte Sunoo sich mit irgendwas vergiftet.

"Can you make something of the soup for sunoo? He's getting worse and worse" Jungwon fuhr sich besorgt durch die Haare. "okay..." sagte Niki leise und stand auf. Ohne ein weiteres Wort liefen sie zurück ins Haus. "J-jungwon?" Sunoos lag auf der Couch, seine Augen waren geschlossen und sein Gesicht war Kreide bleich. "dir geht es bald besser sunoo ja? Niki macht dir noch was Suppe" Jungwon nahm sunoos Hand ließ sie jedoch sofort wieder los als er die blauen Adern sah die sich Sunoos ganzen Arm hoch zogen. "Was zur Hölle ist das?" Jungwon fuhr leicht über die blauen Linien die so stark zu sehen waren das man denken könnte sie wären aufgemalt.

"I-ich weiß nicht g-gestern war es nur an meiner Hand s-so" Sunoo presste die Lippen aufeinander. "Jay soll sich das ansehen" Jungwon legte Sunoo noch ein kaltes Tuch auf die heiße Stirn ehe er vorsichtig in den zweiten Stock stieg und gegen Jay's Tür klopfte. "Yes?" Jay's Stimme drang gedämpft zu Jungwon durch. Jungwon öffnete die Tür und trat ein. "Sunoo geht es immer schlechter und irgendwas ist mit seinem Arm... Kannst du dir das mal angucken?" Jungwon schluckte als er Jay's mer als nur besorgten gesichtsausdruck sah. Jay stand von seinem Bett auf wobei ein Stapel Bücher umkippte und auf den boden viel.

Als Jay sich Sunoos Arm ansah konnte man die Anspannung die sich plötzlich in ihm breit machte sehen. Er gab Jungwon ein Zeichen das er ihm nach draußen folgen sollte. "weißt du wo ich das schonmal gesehen hab?" Jay sah Jungwon ernst an. Langsam schüttelte Jungwon den Kopf. "errinerst du dich an Beomgyu und Taehyun? Hast du die Adern an Beomgyus Hals gesehen?" Jay's Augen huschte in Richtung Fluss. Jungwon sah ihn entsetzt an. "meinst du..." Jungwons Augen wurden immer größer. "entweder hatte Beomgyu die selbe Vergiftung oder irgendwie ist etwas aus dem Labor unten in Sunoos Körper gekommen" Jay nickte etwas. "scheiße..." fluchte Jungwon leise. "okay... Ich gucke in allen Protokollen über Beomgyu nach ob ich sowas in der Art finde und du fragst Sunoo was genau er gegessen hat und ob er in der letzten Zeit im Labor war." Jungwon biss die Zähne aufeinander und rannte zurück ins Haus.

Jay hockte sich langsam vor Sunoo auf die couch."Sunoo?" fragte er leise und sah ihn besorgt an. "hm?" machte Sunoo ohne die Augen zu öffnen. "Das ist wichtig jetzt okay? Warst du in den letzten Tagen unten im Labor?" Jay sah ihn besorgt an. Sunoo schien kurz nachzudenken dann öffnete er etwas die Augen und nickte. "J-ja... Vorgestern. I-ich hab nach irgendwelchen Unterlagen oder Protokollen gesucht die Jungwon vielleicht g-gebrauchen könnte" Sunoos Stimme zitterte leicht. "W-warum?" er sah Jay etwas ängstlich an. Jay konnte deutlich sehen wie sunoos Pupillen abwechselnd immer wieder groß und klein wurden. "nicht so wichtig. Versuch etwas zu schlafen." Jay sprang auf und rannte nach oben wobei er im fluhr fast mit einem Kreide bleichen Jungwon zusammen stieß.

"Er war im Labor oder?" sagte Jungwon etwas panisch. Jay nickte besorgt und sah auf die Blätter in Jungwons Hand. "Was hast du gefunden?" fragte Jay besorgt. Er ahnte nichts gutes. "Sunoo muss irgendwie an eine Spritze oder sowas in der Art gekommen sein hier steht das Beomgyu nachdem ihm etwas gespritzt wurde was sich 'Haluzien' nennt auch solche andern bekommen hat. Ihm ging es zwei Tage lang so wie Sunoo die selben synthome aber irgendwann ist er völlig aufgedreht und hat angefangen zu haluzinieren." Jungwon machte einen gequälten Gesichtsausdruck.

"fuck... Steht da irgendein Gegenmittel oder so?" Jay zischte bei Jungwons Kopfschütteln auf. "wir müssen Sunoo irgendwie hier hoch bringen und ihn in einem der Zimmer einschließen sonst nimmt er das ganze Haus auseinander" sagte Jungwon besorgt. Ein krachen von unten ließ beide jedoch vermuten das es bereits zu spät war. "HELP!?" Nikis Schrei ließ beide zusammen zucken und die Treppe runter sprinten. Sunoo hatte einen der Schränke im Wohnzimmer umgekippt und drückte Niki voller Wucht gegen die Wand. "SUNOO STOP!" schrien Jay und Jungwon gleichzeitig und rannten auf die beiden zu. Kurz befor Sunoo Niki die Luft abdrücken konnte zerrten Jay und Jungwon ihn mit aller Kraft weg und drückten ihn zu boden. Entsetzt sah Niki zu wie Jungwon alle Mühe hatte Sunoo fest zu halten werend Jay ihm die Hände und Beine mit einem der zerfressenen Vorhänge zuband.

"what's wrong with him!?" Niki stand der Mund offen. "some stuff from the lab downstairs got into him" sagte Jay über das wütete schreien von Sunoo hinweg der auf dem Boden hin und her zappelte. "Was ist passiert?!" Sunghoon und Hesseung kamen mit erhobenen Pistolen ins Wohnzimmer gerannt als sie jedoch Sunoo sahen ließen sie die Waffen sinken. "Was zum- was ist los mit ihm?" fragte Heeseung entsetzt. "Sunoo ist muss mit irgendeiner Spritze oder sowas in der Art unten im Labor in Berührung gekommen sein. Die Wirkung des zeugs Namens 'Haluzien' ist erst Übelkeit, Schwäche Anfälle und diese Adern an seinem Arm nach ein paar Tagen dreht man durch und fängt an zu haluzinieren" Jungwon trat wütend mit dem Fuß auf "das darf nicht war sein" fauchte er.

"Ach du scheiße..." sagte Sunghoon leise. Plötzlich wurde Sunoo still. Er hörte auf du zappeln und starrte Heeseung an. "ä-ähm" machte Heeseung etwas verängstigt und trat einen Schritt zurück. Aus dem Nichts fing Sunoo so heftig an zu lachen das er Tränen bekam. "oh Gott..." Jay stüzte seinen Kopf auf die hände und sah sich den vor Lachen schüttelnden jungen genauer an. "Wann hört das auf?" fragte Sunghoon besorgt. "Nach ungefähr ein oder zwei Tagen" Jungwon zuckte mit den schultern...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt