Sunghoons Kopf knallte voller Wucht auf einen Stein. Kurz sah er schwarz dann spürte er wie das Blut seine Stirn herunter lief. "Du scheiß bastard" Soobin zog Sunghoons Kopf an den Haaren zurück und knallte ihn erneut gegen den Stein dann drehte er ihn um. "weißt du was du gerade getan hast?" Soobin packte ihn am Kragen. Tränen rannten über sein Gesicht. Sunghoon konnte nicht antworten. Sein Kopf dröhnte und er verstand nur zur Hälfte was Soobin sagte. Soobin holte aus und schlug mermals mit der Faust und Sunghoons Gesicht. Seine Lippe platzte auf und der eisige Geschmack von Blut erfüllte seinen Mund. "H-Hör auf" röchtelte Sunghoon er sah immer wieder kurz schwarz. Soobin lachte. Es war ein freudloses widerliche lachen. "hättest du aufgehört wenn dir jemand das nimmt was du am meisten liebst? Wenn dir jemand das nimmt warum du überhäupt noch lebst?" Soobin drückte sein Knie in Sunghoons Bauch und zog eine Pistole. Sunghoon erkannte schwach die enizialien die Heeseung in diese Waffe geritzt hatte. Er spürte den Lauf der Pistole an seiner Stirn und schloss die Augen. Soobin drückte ab. Der knall war das letzte was Sunghoon warnahm.
Soobin stand auf und wischte sich das Blut von den Händen. "Da war es nurnoch einer..." murmelte er leise. Er ging weiter. Er wollte nicht zurück. Nicht zurück zu Yeonjun. Das konnte er nicht. Er würde auch den letzten von ihnen töten. Ein Schrei erweckte seine Aufmerksamkeit. "TAEHYUN!?" Soobin rannte los. Der Schrei musste von irgendwo vor ihm gekommen sein. Auf einer kleinen Lichtung sah er sie. Taehyun und Jungwon. Taehyuns Kopf war zur Seite gelegt, seine Toten Augen starrten soobin ins Gesicht. Mit einem eckligem Geräusch zog Jungwon das Messer auf Taehyuns Kehle und richtete sich auf. Alles war voller Blut. Jungwons blutverschmierten Hände zitterten. Sein Arm Blutete, Taehyun hatte ihn mit einer Kugel getroffen. "Du" Soobin trat einen Schritt auf die Lichtung. Jungwon sprang sofort auf und richtete sein Messer auf Soobin. "deine Freunde sind alle tot" ein kleines Lächeln huschte über Soobins Lippen.
Es fühlte sich an als würde jemand etwas aus jungwon raus reißen. Er war plötzlich alleine. "Meine Freunde sind auch tot... Taehyun war meine letzte Hoffnung" Soobin warf einen verbittert Blick auf Taehyuns Blut überströhmten Körper dann sah er Jungwon in die Augen. "nurnoch wir sind übrig" langsam und ganz ruhig hob Soobin Heeseungs Waffe und richtete sie auf Jungwon.
Nein. Jungwon konnte jetzt nicht sterben. Er musste es schaffen, für die anderen. Er hatte es Jay versprochen. Die erste Kugel traf Jungwon in die Linke Schulter, die zweite schtreifte ihn nur knapp doch die dritte traf ihn direkt in den Bauch. Jungwon versuchte den Schmerz zu ignorieren und sprang Soobin um. Voller Wucht stieß er Soobin zu Boden und begann blind auf ihn ein zu stechen. Soobin schrie erstickt auf, ein Schuss löste sich und traf Jungwon in die Brust. Er spürte wie in Zeitlupe wie der Schuss sich in seine Haut bohrte. Ein letztes Mal hob Jungwon das Messer und rammte es dahin wo er zwischen all dem Blut Soobins Herz vermutete.
Jungwon rollte sich von dem Jungen runter und versuchte auf zu stehen. Er presste die Hand auf das blutende einschussloch in seiner Brust und stolperte nach vorne. Der Schuss hatte Jungwons Herz nur knapp verfehlt. Jungwon viel immer wieder zu Boden doch stand wieder auf und ging auf zitternden Beinen weiter. Er musste es schaffen. Er musste hier weg.
Er musste überleben. Blut lief aus seinem Mund doch den eisigen Geschmack schmeckte er garnicht mer. Das Blut schnürte ihm so die Kehle zu so das er nicht richtig atmen konnte. Er viel zu Boden. Jungwon spürte nurnoch Schmerz. Alles brannte und er sah nichts als Blut. Sein Blick glitt nach oben. Zwischen den Blätter Dächern konnte er den Mond und schwach ein paar Sterne am Himmel erkennen. Langsam ganz langsam wurde alles um Jungwon herum dunkel...
"Hallo? Hey wach auf" die Stimme katapultierte Jungwon schlagartig ins Bewusstsein zurück. Was war passiert? War er nicht Tod? Sein atem stockte als er in die Gesichter von sechs ihm sehr bekannten Jungs sah....
☺︎︎𝒯𝒽ℯ ℰ𝓃𝒹 ☺︎︎
𝐨𝐫 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐧𝐨𝐭?_________________________________
Hello and Thanxx an die die bis hierhin gelesen haben. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und das Ende aber ich denke ich werde einen zweiten Teil schreiben cuz I love that story :)
DU LIEST GERADE
𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓
Fanfiction𝖤𝗇𝗁𝗒𝗉𝖾𝗇 𝘍𝘢𝘯𝘍𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 [Abgeschlossen] 𝘑𝘶𝘯𝘨𝘸𝘰𝘯 𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘭𝘥 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘸𝘪𝘳𝘳𝘵 𝘧𝘰𝘭𝘨𝘵 𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘳𝘢̈𝘶𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘍𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣...