"Ich guck mal ob ich was zum nähen oder so finde" Sunoo deutete auf die Löcher in der bettdecke und verschwand. Jungwon war gerade dabei die alten Klamotten aus dem Kleiderschrank zu hohlen die noch erstaunlich gut erhalten waren. Er nahm den letzten Stapel Hemden aus dem Schrank als er auf dem Schrankboden ein Foto enddeckte. Er nahm das leicht vergilbte Bild in die Hand und betrachtete es. Sieben junge Männer lagen sich in den Armen und lachten glücklich in die kamera. Der Mann ganz rechts viel Jungwon auf. Er war einer der kleinsten und hatte leuchtend minzfarbene Haare. Er strahlte etwas gruseliges aus auch wenn er auf dem Foto breit lächelte. Aus der vordertasche seiner Hose lugte der griff eines Messers. Jungwon war sich sicher das es das Messer war das er im Wald gefunden hatte. Der griff war genauso seltsam geschwungen.
"was hast du da?" Sunoo nahm Jungwon das Foto aus der Hand und betrachtete es mit hochgezogenen Augenbrauen. "Wer ist das?" fragte er dann was Jungwon nur mit einem schulterzucken beantworten konnte. "Die Klamotten hier könnte man eigendlich nochmal anziehen" Jungwon deutete auf den Stapel alter hemden t-shirts und Hosen. Sunoo betrachtete den Stapel einen Moment kritisch dann nickte er. "nicht mein style aber besser als nichts" sagte er und machte sich daran mit Nadel und Faden die er gefunden hatte die Löcher in Decke, Kopfkissen und Matratze zu flicken. Jungwon schüttelte leicht lachend den Kopf und begann die kommode die in dem Zimmer stand zu untersuchen.
Mehrere Unterlagen von handgeschrieben lagen in der ersten Schublade. Jungwon beschloss sie nachher zu lesen und sah in die anderen Schubladen. Ein paar englische Bücher über alles mögliche, Krimskrams und- Jungwon stockte als er die geladene Pistole aus der untersten Schublade zog. "Sunoo sieh mal" Jungwon nahm vorsichtig die Waffe in die Hand und hielt sie Sunoo so hin das er nicht auf ihn zielte fals das Ding los gehen sollte. Sunoo sah zwischen Jungwon und der Pistole hin und her. "Was macht sowas hie-" er wurde durch einen Schuss unterbrochen. Jungwon schmiss sofort die Waffe von sich weg doch der Schuss kam aus einem anderen Zimmer.
Kurz war alles still dann erklang Heeseung stimme. "SORRY ICH WUSSTE NICHT DAS DIE GELADEN IST! NICHTS PASSIERT!" schrie er. "WIR HABEN AUCH EINE PISTOLE GEFUNDEN. DIE IST AUCH GELADEN" schrie Jay von irgendwo. "WIR AUCH" schrien Jungwon und Sunoo gleichzeitig und sahen sich dann überrascht an. Eine Stunde später war es bereits kurz nach fünf und die sieben jungen saßen für eine kurze Besprechung aus dem verstaubten Teppich im Wohnzimmer. "okay Sunoo, Sunghoon und Jungwon wir könnten einfach ein Bett rüber schieben dann muss keiner allein schlafen" Jay sah zwischen Sunoo, Jungwon und Sunghoon hin und her sie waren die letzten die sich noch keinen zimmerpatner gesucht hatten. Niki und Jake teilten sich ein zimmer da Niki unbedingt wollte das Jake ihm etwas aus den englischen Büchern vorlaß die Jungwon gefunden hatte. Jay und Heeseung verstanden sich als die beiden ältesten bländend und redeten die ganze Zeit über das was sie mal werden wollten und was sie erlebt hatten. Sunghoon und Sunoo zickten sich jedesmal an wenn Jungwon sie nicht beachtete und sie außeinander hielt.
"gut so machen wir es" Jungwon gähnte und hiefte sich vom Teppich. Die anderen nickten standen ebenfalls auf und klopten sich den Staub aus der Uniform. "Wir können uns zum Schlafen die alten Klamotten anziehen die wir gefunden haben. Sie sind wahrscheinlich zu groß aber besser als in den Uniformen" sagte Jay als sie alle nacheinander über das dunkle Loch in der Treppe stiegen. "hatt jemand geguckt ob wir Wasser haben?" Sunoo fuhr sich durch sie schwarzen Haare und rieb sich müde übers Gesicht. "Ich glaube nicht. Wenn wir Eimer oder so finden können wir morgen etwas am Fluss hohlen" Heeseung streckte sich und ließ seinen Nacken ungesund knacken. "good night everyone" Jake wank müde und öffnete die Tür mit den enizialien M.Y.. "good night" erwiederten alle im Chor. "sleep well" rief Jay noch ehe er die Tür hinter sich und Heeseung zu zog.
"Sunoo zieh dich schonmal um. Die Klamotten liegen auf der kommode. Komm Jungwon wir schieben ein Bett rüber... Meinst du das passt durch die tür?" Sunghoon legte den Kopf schief. "probieren wir es aus" Jungwon zuckte mit den schultern und lief in das nächste freie Zimmer. "Ich glaub wir müssen das hochkant stellen" meinte Sunghoon als sie nach ein paar Versuchen feststellten das das Bett zu breit war. "okay eins, zwei und drei!" zählte Jungwon runter dann hoben sie gleichzeitig das nicht gerade leichte Bett an und stellten es auf die Seite. "hallo rückenschmerzen" sagte Sunghoon halb belustigt halb leident. Jungwon schüttelte lachen den kopf dann schoben sie das Bett in das Zimmer von K.N. In das sie sich einquartierten. "puh" machte Sunghoon als die zwei Betten endlich nebeneinander standen.
Sunoo betrat den Raum. Er trug ein viel zu großes weißes tshirt das ihm fast bis zu den knieen ging und darunter wahrscheinlich nur eine boxershorts was jedoch keinen zu stören schien. "Ach wenn die Arbeit getan ist kommt der junge Mann" Sunghoon stemmte die Hände in die Hüften. "pff" machte Sunoo nur und schmiss sich aufs eines der Betten was dabei gefährlich knarrte. "Ich geh mich umziehen" Jungwon schnappte sich eine lockere schwarze Jogginghose und ein schwarzes tshirt. "keinen Streit" sagte er und sah sunoo und Sunghoon böse an die sich bereits provozierend anstarrten ehe er im Bad verschwand.
"kann jemand was erzählen" sagte Sunoo nachdem sie endlich, Jungwon in der Mitte, im Bett lagen. "Ich. Also es war einmal ein kleiner Junge in einer gelben Regenjacke der lief einem kleinem segelbod aus Papier nach das am Straßenrand durch den kleinen Fluss schwamm der entstand weil es so stark regnete. Das Boot viel jedoch in einen Gulli und-" Sunoo nahm sein rissen und schlug es Sunghoon ins Gesicht. "Jungwon sag ihm er soll das lassen" Sunoo sah Jungwon bitten an. "nagut ich erzähle was von meinen Wettbewerben" Sunghoon lächelte leicht als er für einen Moment ins nichts staarte.
"wettbewerbe?" fragte Jungwon und drehte seinen Kopf zu dem älteren. "Ich bin Eiskunstläufer" Sunghoon grinste verträumt. "wow erzähl" Sunoo rückte näher an Jungwon rann um Sunghoon besser zuhören zu können. Sunghoon erzählte von allen möglichen Wettbewerben, wo er schon alles war und was er gewonnen hatte bis Sunoo ihn leise darauf aufmerksam machte das Jungwon mit einer Hand auf Sunghoons Brust eingeschlafen war. "Gute nacht" Sunoo gähnte eher er sich an Jungwon kuschelte und die augen schloss. "gute nacht" flüsterte Sunghoon der noch einige minuten in seinen gedanken fest hing und dann ebenfalls mit den armen um die anderen geschlungen einschlief...
DU LIEST GERADE
𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓
Fanfic𝖤𝗇𝗁𝗒𝗉𝖾𝗇 𝘍𝘢𝘯𝘍𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 [Abgeschlossen] 𝘑𝘶𝘯𝘨𝘸𝘰𝘯 𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘭𝘥 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘸𝘪𝘳𝘳𝘵 𝘧𝘰𝘭𝘨𝘵 𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘳𝘢̈𝘶𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘍𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣...