Kapitel 4

102 6 2
                                    

Da stand er nun in meinen Büro. Ich starrte ihn einen Moment an als ich zu mir kam und mich Zusammenriss. Ich stand von meinen Platz auf und ging auf Kim Taehyung zu um ihn zu begrüßen.

"Guten Tag Herr Kim. Ich bin Herr Jeon. Schön daß sie hier her gefunden haben. Ich hoffe sie hatten keine Probleme den Weg zu uns zu finden" sagte ich zu ihm und reichte ihm meine Hand. Er nahm sie entgegen und mir zog ein Schauer über meinen Rücken als er meine Hand berührte und mir tief in meine Augen sah. Dann fing er an zu sprechen.
"Guten Tag Herr Jeon. Ich freue mich das sie mir die Chance geben um mich zu beweisen daß ich für die Firma gut geeignet bin. Und ich habe ohne Probleme hier her gefunden. Danke der Nachfrage" gab er mir zur Antwort. Gott hatte dieser Mann eine Wundervolle tiefe Stimme. Ich schüttelte den Kopf um mich aus diesen Gedanken zu holen. Warum denke ich in seiner Gegenwart so etwas?

"Bitte setzen sie sich doch" forderte ich ihn auf und begab mich dann selbst zu meinen Platz zurück und wartete bis Herr Kim sich gesetzt hatte. Dann tat ich es ihm gleich.
"Gut dann wollen wir Mal anfangen. Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?" Stellte ich ihm die erste Frage. Natürlich wusste ich das schon. Aber das waren ja eben so die Standart fragen die man bei einem Vorstellungsgespräch stellt.
"Durch Park Jimin. Er sagte mir das sie noch Personal suchen" antwortete er mir.
"Und warum denken sie das sie in unsere Firma passen würden?" Stellte ich die nächste Frage.
"Ich weiß das sie eine bekannte Modezeitschrift herstellen und ich denke ich bin der perfekte Mann dafür wenn es darum geht das neue Modells gebraucht werden und um das organisatorische geht" beantwortete er mir auch diese Frage. Ich notierte mir alles und sah ihn immer wieder an. Er sah mich mit einen durchdringenden Blick an während des gesamten Vorstellungsgespräch. Was mich sichtlich nervös machte. Nach einer halben Stunde war dann auch das Vorstellungsgespräch vorbei.
"Gut Herr Kim wir melden uns bei ihnen wenn wir eine Entscheidung getroffen haben" verabschiedete ich mich noch von ihm als ich ihm die Tür offen hielt und ihm meine Hand gereicht hatte.
"Sie werden ihre Entscheidung nicht betreuen" verabschiedete er sich als wenn er wüsste wie meine Entscheidung ausfallen wird. Dann verbeugte er sich noch und verließ dann mein Büro. Ich begab mich wieder in mein Büro und sah aus der Scheibe wie Jimin sich noch mit Taehyung unterhielt. Dann ging er davon. Sofort sah ich das Jimin auf mein Büro zusteuerte. Er klopfte an der Tür.

"Herein" sagte ich. Jimin betrat mein Büro.
"Bevor du anfängst. Das Vorstellungsgespräch verlief soweit gut dennoch muss ich noch eine Entscheidung treffen ob ich ihn einstelle oder nicht" sagte ich zu Jimin.
"Also bist du eigentlich von ihm begeistert?" Wollte Jimin wissen.
"Theoretisch schon" sage ich.
"Aber...?" Hakte Jimin weiter nach.
"Wie gesagt ich denke in Ruhe darüber nach ob ich ihn einstellen werde oder nicht. Das wird einige Zeit brauchen" antwortete ich ihm.
"Du wirst die richtige Entscheidung treffen und es nicht betreuen" sagte dann Jimin und ging dann wieder aus meinen Büro um seiner Arbeit nachzugehen.

Später am Abend.

Ich saß mit meiner Familie am Tisch und wir aßen zu Abend. Meine Frau bemerkte das mich etwas beschäftigte.
"Alles gut mein Schatz?" Sprach sie mich an und holte mich somit aus meinen Gedanken.
"Es ist nur ich denke darüber nach ob ich den Herrn Kim bei uns in der Firma einstellen sollte oder nicht" antwortete ich ihr.
"Ach stimmt heute war ja das Vorstellungsgespräch mit ihm. Wie verlief es denn?" Wollte sie dann wissen.
"Eigentlich ganz gut" sagte ich darauf.
" Was hält dich dann davon ab ihn einzustellen?" Fragte sie weiter. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es eben nicht" sagte ich und war leicht frustriert darüber daß ich es mir so schwer machte eine einfache Entscheidung zu treffen.
Sie legte mir dann ihre Hand auf meine.
"Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Und wenn das Gespräch so gut verlaufen ist wie du sagst und er gut geeignet ist dann würde ich ihn an deiner Stelle einstellen. Was hast du schon zu verlieren? Ich meine sollte es sich doch herausstellen das er nicht geeignet ist kannst du ihn immer noch kündigen" redete sie mir gut zu. Ich nickte ihr dann zu.
"Du hast Recht. Wenn ich dich nicht hätte" sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

3 Tage später.

Ich saß wieder wie jeden Tag in mein Büro und dachte über die Einstellung von Herrn Kim nach. Jimin ging mir mit jeder Sekunde damit auf die Nerven. Selbst beim Mittagessen in der Cafeteria. Ich legte zwei Finger auf meine Stirn.
"Du wirst es wirklich nicht betreuen. Jeon bitte stell ihn ein. Wie lange willst du noch darüber nachdenken? Es ist jetzt 3 Tage her" kaute mir Jimin ein Ohr ab.
"Jimin hör jetzt bitte auf mir damit auf die Nerven zu gehen. Ich denke solange darüber nach wie ich es für nötig halte" feuchte ich ihn genervt an und wurde etwas lauter dabei. Es wurde schlagartig still in der Cafeteria. Ich seufzte genervt auf und stand von meinen Platz auf.
"Wo willst du hin?" Wollte Jimin wissen.
"Ich habe keinen Hunger mehr. Ich geh jetzt ins Büro zurück. Da kann ich wenigstens in Ruhe nachdenken ohne das du mir auf die Nerven gehst" sagte ich und brachte mein Tablett weg. Jimin blieb auf seinen Platz sitzen was auch besser für ihn war. Er bereitete mir Kopfschmerzen und das ich noch keine Entscheidung getroffen habe noch dazu.

In meinen Büro angekommen ließ ich mir von meiner Sekretärin eine Kopfschmerztablette geben und bat sie darum das mich keiner stören sollte. Ich ging gedanklich noch mal das ganze Gespräch mit Herr Kim durch. Ich konnte mich nicht entscheiden. Eigentlich wäre er ideal für unsere Firma geeignet. Aber irgendwas hielt mich davon ab. Ich wusste nicht warum.
"Ach verdammt" fluchte ich vor mich hin. Ich rief meine Sekretärin an und sagte ihr das sie sich mit Herr Kim in Verbindung setzten sollte. Ich habe meine Entscheidung getroffen.


Wie sich Jungkook wohl entschieden hat? Was meint ihr stellt er Taehyung in seiner Firma ein? 🤭🤭🤭

You Are Mine! // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt