Wow, ich wusste ja das es eine schlechte Idee war mit meinem Bruder und seinen Freunden (Sebastian Stan und Anthony Mackie) in den Urlaub nach Kroatien zu fahren, aber ich konnte nun wirklich nicht ahnen, dass es so schlimm wird.
Falls du jetzt denkst ich übertreibe, dann liegst du absolut falsch, aber das wirst du gleich lesen.
Da will man einmal am Pool liegen, sich sonnen und den tollen Tag genießen, da kommt doch tatsächlich Anthony und wirft einen ins Wasser. Ich schrie ihn aus vollem Halse an:
"Ahhhhhhh Mackie du Idiot was soll das?!?!?!"
Er lachte laut und sprang zu mir in den Pool.
"Was hast du denn?? Ist doch lustig!"
Ich sah ihn mit meinem Todesblick an und sagte wütend.
"Ja sehr lustig!!!!!!"
Ich lief aus dem kalten Wasser und nahm mir mein Handtuch von der Sonnenliege. Danach wickelte ich es mir um meinen nassen Körper und tippelte in die Richtung der Eingangstür.
Es war eine riesige Tür aus Glas, zumindest für mich, da ich nur 1,60m klein bin.
Jetzt kannst du dir ja vorstellen, dass ich Probleme hatte das scheiß Ding auf zu kriegen.
Als ich es jedoch endlich geschafft hatte, stolperte ich und knallte gegen die Brust eines großen muskulösen Mannes. Als ich langsam nach oben blickte, erkannte ich das es Sebastian war. Ich sagte nervös:
"E...Es t-tut mir leid."
Er sah mich mit seinem süßen Lächeln an und sagte:
"Alles gut, bist du okay?"
"Ja... ich...ehm alles bestens."
Antwortete ich ihm immer noch so nervös.Als ich sagte, dass es mir gut ging, sah er mich beruhigt an und lief raus zum Pool, um ein paar Runden zu schwimmen.
Ich ging langsam in Richtung Treppe und dachte über Sebastian und unser kurzes Gespräch nach.
Gott, wie konnte man sich nur so dumm anstellen. Ich hatte noch nie in meinem Leben gestottert und jetzt. E...Es t-tut mir leid. Ernsthaft Sarah?!?!?
In meinem Zimmer angekommen, wo ich endlich mal Ruhe vor den Anderen hatte, zog ich mich um.
Danach legte ich mich in mein Bett und dachte wieder an Seb.
Ich konnte einfach nicht verstehen, warum ich auf einmal in seiner Nähe so nervös wurde. Ich kannte ihn nun wirklich schon lange, doch in letzter Zeit fühlte es sich so anders an, wenn wir zusammen waren.
Ich wusste, mal wieder, nicht weiter, also schrieb ich Zendaya, denn sie hatte immer einen guten Rat für mich.
Hey Süße❤
Na, hältst du es
noch mit den Jungs
aus oder bist du
schon am
durchdrehen?? 😂😂Frag einfach
nicht die Drei
treiben mich
noch in den
Wahnsinn🥲Hahaha😂😂😂
Haha😂🖕🏼
Gibt's sonst noch
was neues bei dir?😂
Ja, also in letzter
Zeit fühlt es sich
so anders an
wenn ich in der
Nähe von
Sebastian bin🤨Uiiiiiiii ❤ meine
Kleine ist verliebt🥰Ach halt die
Klappe Zendaya
!!!😂😂Verliebt!❤🥰😍
Na Toll, genau das war es was ich nicht hören wollte.
DU LIEST GERADE
Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)
FanfictionHi, in diesem Buch erzählt Sarah ihre Geschichte, wie sie sich in Sebastian Stan verliebt und er ihr Leben verändert. Sie ist die Schwester eines berühmten Schauspielers, aber will erst selber nichts mit der Schauspielerei zu tun haben. Naja, was so...