Nach einiger Zeit fuhren Sebi und ich vor meiner Wohnung vor. Ich konnte es immernoch nicht glauben. Ich war verlobt mit dem Mann meiner Träume!
"Wollen wir rein gehen?"
Fragte mich Sebastian und strich sanft über meine Wange."Na klar!"
Antwortete ich ihm schnell den ich wollte endlich meiner Familie und vorallem Chris erzählen das ich bald heiraten würde.Seb stieg aus und öffnete mir die Autotür um mich in meinen Rollstuhl zu tragen. Er nahm meine Koffer und schob mich zum Eingang.
Er schloss die Tür auf... Scheiße Treppen! Mein Endgegner....
"Wie soll ich da bloß hochkommen?"
Verzweifelte blickte ich zu meinem Verlobten auf."Ganz einfach ich trag dich.."
"Oh nein das wirst du ganz sicher nicht!"
Versuchte ich ihm klar zu machen. Ich hasste es wenn ich um Hilfe bitten musste."Ich versuche es selbst."
Sagte ich mit einem Hauch von Überzeugung in der Stimme."Sicher??"
"Ja ganz sicher."
Sprach ich nun selbstsicher aus."Wenn du meinst, aber ich bleibe direkt hinter dir."
Versicherte mir Sebi. Es war süß wir er sich um mich sorgte."Jaja"
Vorsichtig zog ich mich am Geländer aus meinem Rollstuhl heraus. Schon die Belastung zu stehen machte meinem rechten Bein echt zu schaffen.
Langsam setzte ich meinen linken Fuß nach vorne auf die erste Stufe. Und es klappte. Ich stand weiterhin aufrecht und grinste stolz.
Jetzt zu dem rechten Bein mit dem ich eigentlich nicht laufen konnte. Und zack wie durch ein Wunder stand dieser auch auf der Treppe.
"Ich hab es geschafft! Sebi sieh nur!!!"
Rief ich aufgeregt und zeigte auf meinen Fuß."Yaayy!! Süße du bist unglaublich!"
Schrie nun auch er und wirbelte mich durch die Luft während Freudentränen über meine Wangen kullerten."Ich habe es geschafft..." murmelte ich noch einmal bevor ich erschöpft von diesem Tag einschlief.
*Am nächsten Morgen*
Heute war es soweit. Ich musste Chris erzählen das ich verlobt bin. Meine Eltern und auch die restlichen Verwandten hatte Sebastian schon in seinen Plan eingeweiht. Nur mein Bruder war noch ahnungslos. Also griff ich aufgeregt zu meinem Handy und wählte seine Nummer.
Schon nach dem ersten klingeln ging er ran.
"Hey Sarah, wie geht es dir?"
Schallte seine raue Stimme durch den Hörer."Mir geht es bestens. Ich wurde aus der Rehaklinik entlassen. Leider meinten die Ärzte das ich nie wieder laufen könne."
"Aber w- wieso klingst du so fröhlich... Ich meine sie haben dir gesagt das du-"
Doch ich unterbrach ihn.
"Ja ich weiß ich weiß nur seit dem ich wieder zu Hause bin kann ich wieder besser laufen. Sebi hilft mir wo er kann und wie du hörst haben sich die Ärzte doch getäuscht."
"Aber... aber wie ist das möglich??"
Stotterte Chris zusammen."Ich habe heute nochmal mit meiner Ärztin geredet und sie meinte sie kann es sich auch nicht auf medizinische Weise erklären. Doch sie meinte auch das es immer wieder Wunder gibt und ich anscheinend eines davon bin. Es sei ein Geschenk Gottes und ich solle etwas daraus machen. Sprich viel traineren."
Erklärte ich ihm aufgeregt, da ich das alles selber noch nicht begreifen konnte."DAS IST JA GROßARTIG!!!"
"Also wirst du wieder komplett gesund??"
Fragte er nun nach."Ja vermutlich schon."
Lachte ich ins Telefon."Aber Chris... es gibt da noch was und zwar warum ich eigentlich angerufen hatte..."
"Ja Kleine, erzähl ruhig."
Antwortete er mir."Also ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll..."
Ich stockte kurz. Sollte ich es kurz und schmerzlos machen? Ja so ist es gut!"Ich bin verlobt mit Sebastian."
Sagte ich einfach so heraus und drückte meine Augen ganz fest zusammen."DU- IHR SEID WAS?!?!"
"Ich weiß es ist bestimmt schwierig für dich wenn dein bester Freund deine Schwester heiraten will aber wir-"
"Ihr liebt euch"
Beendete Chris meinen Satz."Eigentlich wusste ich schon von Anfang an das es irgendwann mal so kommen wird. Ich habe Sebi schon seit Ewigkeiten nicht mehr so entspannt und glücklich wie mit dir gesehen. Und wenn ihr euch liebt werde ich garantiert nicht der sein der euch daran hindern will. Hauptsache dir geht es gut und du bist glücklich."
Wow er hatte es mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen.
"Danke... danke dir für alles"
Brachte ich gerade so noch heraus bevor ich anfing zu schluchzen. Ich hatte wirklich riesen Glück so einen tollen Bruder wie Chris zu haben."Heyy warum weinst??"
"Keine Sorge es sind nur Freudentränen."
Antwortete ich bevor wir uns noch verabschiedeten.---
Jap ich weiß das ist definitiv eines der beschissensten Enden überhaupt, aber ich will die Story einfach nicht mehr weiter schreiben. Ich werde sie vielleicht auch bald von Wattpad löschen... mal sehen. TROTZDEM vielen vielen Dank für all eure Votes, Reads und Kommis. Ihr macht mich damit so unendlich glücklich danke danke danke...
Eure Anni die hofft das ihr mich jetzt nicht wegen dem schnellen Ende schlagen wollt
Wenn ihr wollt könntet ihr vielleicht auch mal bei meiner neuen Loki FF vorbeischauen. Dort werdet ihr einen neuen Schreibstil und längere Kapitel vorfinden.
Lieb euch <3
DU LIEST GERADE
Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)
FanfictionHi, in diesem Buch erzählt Sarah ihre Geschichte, wie sie sich in Sebastian Stan verliebt und er ihr Leben verändert. Sie ist die Schwester eines berühmten Schauspielers, aber will erst selber nichts mit der Schauspielerei zu tun haben. Naja, was so...