Ich weinte und weinte bis ich plötzlich die laute Stimme von Sebastian hörte.
"Wir brauchen hier schnell einen Arzt!!"
Schrie Seb nervös."Wir brauchen Doktor Jones in Zimmer acht!!!"
Hörte ich eine aufgeregte Frauenstimme rufen."Was ist passiert?"
Erklang eine tiefe Männerstimme."Sie hat sich bewegt und sehen sie da eine Träne läuft über ihr Gesicht!"
Sagte Sebi aufgeregt."Das ist ein sehr gutes Zeichen. Miss Evans wird bald aufwachen."
Beruhigte ihn die tiefe Stimme.___________2 Stunden später___________
Ich versuchte vorsichtig meine Augen zu öffnen. Doch grelles kaltes Licht hinderte mich daran.
Langsam versuchte ich erneut zu blinzeln und ich gewöhnte mich an das furchtbare Licht. Ich erkannte drei Personen die vor meinem Bett standen. In der Mitte stand..... Sebastian. Wie konnte das möglich sein, er ist doch ge.....
Ich konnte meinen Gedanken nicht zu Ende bringen, da Seb sich schon um meinen Hals geworfen hatte.
"Ich bin so froh das du wieder da bist. Ich hatte schon gedacht, ich hätte dich für immer verloren."
Flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte wie eine Freudenträne über seine Wange rollte."Sarah?!?!?"
Auch mein Bruder stand jetzt im Zimmer und weinte vor Freude als er sah, dass ich aufgewacht war.Er rannte auf mich zu und umarmte mich ebenfalls.
"Ich hab dich vermisst."
Sagte er und dann wandte sich der Arzt zu mir."Hallo Miss Evans freut mich sehr, dass sie wieder unter uns sind."
"Ich versteh nicht so ganz, was hier los ist."
Krächzte ich hervor, denn mein Hals war unglaublich trocken. Zudem hatte ich bei jedem Atemzug starke schmerzen."Sie hatten einen schlimmen Autounfall. Dabei wurden sie schwer verletzt und zu mir ins Krankenhaus gebracht. Miss Evans sie brachen sich zwei Rippen und erlitten eine schwere Kopfverletzung. Diese führte dazu, dass sie fünf Wochen lang im Komma lagen. Es kann passieren, dass man im Komma schlechte Träume hat beziehungsweise schlimme Dinge sieht."
Erklärte mir der Arzt und die Krankenschwester die neben ihm stand nickte zustimmend."Ich... ich hab geträumt, dass Sebastian gestorben ist und ich ganz alleine war."
Sagte ich unter Tränen.Sebi drückte meine Hand und sagte:
"Bitte weine nicht, ich bin doch da.""Ja, dass ist definitiv durch das Komma ausgelöst worden, denn diese Träume zeigen einem seine größten Ängste."
Erklärte mir der Doktor.Als ich mich wieder beruhigt hatte begann der Arzt wieder zu sprechen.
"Miss Evans, es gibt auch noch eine schlechte Nachricht...... Durch die Verletzung an ihrem Kopf wurde ein sehr wichtiger Teil in ihrem Gehirn stark beschädigt."
"Und was macht dieser Teil?"
Fragte ich Doktor Jones ungeduldig."Dieses Stück vom Hirn steuert ihre rechte Körperhälfte. Es kann also passieren, dass sie diese nie wieder normal bewegen werden können. Es tut mir leid."
Ich sah zu Chris und versuchte all das zu verarbeiten. Mein Bruder sah ebenso fertig aus wie all die Personen in dem Zimmer.
"Ich... ich werde also meine rechte Körperhälfte nie wieder bewegen können?"
Fragte ich total aufgelöst nach."Nein, so kann man das auch nicht sagen. Durch Reha und sehr viele Physiotherapien kann man ihren Körper wieder stärken und die Muskeln trainieren. Vermutlich wird es nie wieder wie vor dem Unfall sein, aber sie werden sich auf jeden Fall bewegen können."
Ich begann hektisch zu atmen.
"Was ist los mit ihr?"
Seb sah den Arzt besorgt an."Es war sehr viel für Miss Evans. Sie braucht jetzt Ruhe und muss das alles erstmal verarbeiten.
Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ das Zimmer."Wenn Sie etwas brauchen sagen sie einfach bescheid." Sagte die freundliche Krankenschwester und verließ dann auch den Raum.
Ich war am Boden zerstört und begann bitterlich zu weinen. Zum Glück waren Chris und Seb da. Die Beiden munterten mich auf und versuchten mich davon zu überzeugen das alles gut werden würde.
DU LIEST GERADE
Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)
FanfictionHi, in diesem Buch erzählt Sarah ihre Geschichte, wie sie sich in Sebastian Stan verliebt und er ihr Leben verändert. Sie ist die Schwester eines berühmten Schauspielers, aber will erst selber nichts mit der Schauspielerei zu tun haben. Naja, was so...