Das kleine Stadtcafe

701 37 17
                                    

Meine Woche war bis jetzt super. Am Set lief alles nach Plan und auch zeitlich hatte alles gepasst.

Ich machte mir nur Sorgen um Seb, da er morgen Früh einen Stunt drehen musste vor dem er Angst hatte.

Und Sebastian hatte noch nie wirklich Angst vor einem Stunt. Er musste also wirklich riskant, oder besser gesagt gefährlich sein.

Sebi hatte zwar viel dafür trainiert, doch sicher war so etwas trotzdem nie.

Genau das machte mich fertig. Was wenn etwas schief geht? Was wenn ihm etwas geschieht? Er verletzt wird?

Ich wurde jedoch schnell aus meinen Gedanken gerissen und sprang vom Sofa. Mein Handy klingelte und es schien Zendaya zu sein. Ich nahm also ab und wartete darauf das sie mich freundlich begrüßte.

Doch ich bekam alles andere als eine freundliche Begrüßung zu hören.

"Wo bleibst du Sarah?!?!?!"
Schimpfte sie aufgebracht in das Telefon.

Scheiße, ich hatte sie total vergessen.

"Ehm... also... ich bin schon auf dem Weg."
Sagte ich nervös und natürlich merkte Zendaya das ich sie anlog.

Ich muss zugeben es war auch eine echt dumme Ausrede für mein zu spät kommen.

"Alles klar wir reden später! Beeil dich einfach und lass mich ja nicht noch länger warten."
Antwortete sie und ich merkte wie Zendaya versuchte ihre Wut zu unterdrücken.

Man kann es ihr auch nicht verübeln, ich ließ meine beste Freundin immerhin eine Stunde warten.

Ich sprang also schnell in meine kleine schwarze Nussschale und fuhr so schnell es ging zum Stadtcafe.

Und da saß sie. Die noch immer gereizte Zendaya. Ich lief zu ihr und umarmte sie, während ich mich für meine riesen Verspätung entschuldigte.

Zendaya nahm meine Entschuldigung an und schien jetzt eher besorgt zu sein.

"Was ist los?"
Fragte ich sie besorgt.

"Ich mach mir Sorgen um dich Süße..."

"Ach ich mach mir nur Gedanken um Seb."
Sagte ich und ihr Blick veränderte sich sofort. Jetzt sah sie wieder wütend aus.

"Was hat er getan?"
Fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Ich beruhigte sie jedoch schnell wieder, da ich sagte, dass es um einen Film ginge.

Wir bestellten uns schnell zwei Cappuccinos und zwei Schoko Donuts. Ich trank normalerweise ja keinen Kaffee, aber der Cappuccino hier war einfach sensationell. Ich weiß auch nicht wie sie das machten.

Unsere Bestellung wurde auch kurz darauf von einer sehr freundlichen Kellnerin an unseren Tisch gebracht.

Wir bedankten uns bei ihr und ich begann Zendaya alles über den neuen Film von Seb und vorallem über den morgigen Stunt zu erzählen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir bedankten uns bei ihr und ich begann Zendaya alles über den neuen Film von Seb und vorallem über den morgigen Stunt zu erzählen.

Sie war die einzigste Person, die mich wirklich zu hundert Prozent verstand. Zendaya munterte mich also auf und versicherte mir das alles gut werden würde.

Als es schon langsam zu dämmern begann, verabschiedeten wir uns voneinander.

Ich dackelte wieder zu meinen Auto, drehte die Musik auf und sang auch schon drauf los.

Ich fuhr über einen Highway und RUMPS.

Mein Kopf knallte gegen das Lenkrad. Die Musik wurde von einem lauten Pfeiffton in meinem Ohr übertont und ich spürte unerträgliche Schmerzen im Genick und im Rücken. Ich realisierte langsam das mir gerade ein riesiger LKW auf das Auto gefahren war.

Vorsichtig versuchte ich meinen Gurt zu lösen und die Autotür zu öffnen. Doch dies scheiterte, ebenso wie der Versuch nach Hilfe zu rufen.

Ich kämpfte mit den starken Schmerzen und sah noch schwach das Blaulicht eines Krankenwagens und dann wurde alles schwarz.

Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt