Der erste Tag am Set

983 45 0
                                    

"Ahhhh"
Seufzte ich leise, als mein Wecker 4 Uhr nachts klingelte.

Ich war doch erst seit einem Tag wieder zu Hause und schon rief der erste Tag am Set nach mir.

Langsam rieb ich mir die Augen und realisierte, dass ich jetzt wirklich aufstehen musste.

Ich rollte mich aus dem Bett und ging in Richtung des Fensters. Die Stadt war noch so ruhig, was ich definitiv nicht von Hollywood gewöhnt war.

Ich tippelte verschlafen ins Bad und begann mich fertig zu machen.

Danach hieß es erstmal frühstücken. Ich kochte mir einen Blaubeertee, da ich Kaffee nicht aus stehen konnte, und machte mir zwei Toasts.

Erst als ich den ersten Bissen nahm wurde mir klar wie viel Angst ich eigentlich vor dem heutigen Tag hatte. Sofort kamen wieder all die Fragen in meinen Kopf und ich wurde extrem nervös.

Ich verdrängte sie jedoch schnell wieder, da ich an die Worte von Sebastian denken musste.

Plötzlich klingelte es an meiner Tür und ich war mir sicher, dass es mein Bruder war, der mich abholen wollte. Ich nahm schnell meine Sachen und aß das letzte Stück Toast.

Ich rannte die Treppen runter und sprang zu Chris ins Auto. Wir begrüßten uns schnell und dann fuhren wir auch schon ins Studio.

Vor dem Studio stand Sebastian und ich war ihm so unendlich dankbar, dass er mich an diesem wichtigen Tag nicht alleine ließ.

Ich rannte sofort zu ihm und gab Seb eine lange feste Umarmung. Er hob mich hoch und gab mir einen leidenschaftlich Kuss. Und das alles vor meinem Bruder. Er konnte seinen Augen nicht glauben. Chris sah da wirklich wie seine kleine Schwester und sein bester Freund sich küssten.

"Was zur Hölle macht ihr da!?!?!?"
Schrie er immer noch geschockt.

Wir lösten unseren Kuss schlagartig auf und ich antwortete Chris:

"Es tut mir leid, dass wir dir nichts gesagt haben, aber wir hatten Angst wie du reagierst."

Ich sah ihn entschuldigend an. Er zögerte kurz, aber nahm mich dann doch in seine Arme. Er schwieg für eine Minute und hielt mich einfach nur fest. Bis Chris schließlich die passende Worte fand.

"Ich finde es in Ordnung solange ihr glücklich seid. Ich war nur geschockt, da es so überraschend kam."
Sagte er einfühlsam und warf Sebastian einen Blick zu der sagte: wenn du sie verletzt oder ihr das Herz brichst, bring ich dich um.

"Danke"
Sagte ich strahlend und löste mich von der Umarmung.

"Nun aber rein mit uns, sonst kommen wir noch zu spät."
Gab Seb, sichtlich über die Reaktion von Chris erleichtert, von sich.

"Jaaa wir kommen!!"
Riefen wir gemeinsam.

"Wow, das Studio ist wirklich riesig und überall die vielen bekannten Gesichter."
Flüsterte ich Seb zu.

"Ja daran wirst du dich gewöhnen."
Antwortete er lachend.

Wir gingen weiter durch die großen Hallen bis zu unserem Set. Dort wurde mir alles über meine Rolle erzählt.

Ich musste die Witwe eines ermordeten Mafia Bosses spielen, die an dem Mörder, den Chris spielte, Rache nehmen wollte. Es war also eine Mischung aus Action Film und Drama, mit vielen Emotionen und Kampfszenen.

An dem heutigen Tag lernte ich erst mal alle anderen Leute kennen, die bei dem Film mitwirkten, und ich war begeistert wie freundlich sie alle waren.

Sebi und Chris waren definitiv der Meinung, dass mich alle mochten und das beruhigte mich unendlich sehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sebi und Chris waren definitiv der Meinung, dass mich alle mochten und das beruhigte mich unendlich sehr.

Wir trainierten auch ein wenig, da ich für den Film fit sein musste. Am späten Nachmittag bekam ich noch das Drehbuch, in dem auch der Text stand den ich lernen musste. Wir verabschiedeten uns alle und mein Bruder fuhr mich und Sebastian nach Hause.

Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt