"BEEEEPPPP BEEEEPP BEEEEPPP"
Riss mich mein Wecker unsanft aus dem Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte meinen Traum zu verarbeiten. Ich hatte immer noch diese Schmerzen, nur nicht mehr so stark. War das wirklich alles nur geträumt? Es fühlte sich doch so real an.Ich stand nach langem Überlegen auf und griff nach meinem Handy.
Es war schon um 11 und scheiße ich hatte drei Anrufe verpasst. Doch bevor ich schauen konnte wer es war, erhielt ich schon den Nächsten.
Ich ging also ran und hörte die Stimme Stimme des Regisseur von Sebastians Film vorsichtig "Hallo" sagen.
Oh Gott was musste nur passiert sein, dass er mich anrief. War Seb etwas geschehen? In meinem Kopf ging es schon wieder rund, bis der Mann endlich weiter redete.
"Miss Evans...., es tut mir unendlich leid, doch... ihr Freund Sebastian wurde bei dem Stunt schwer verletzt und ist.... auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Die Ärzte haben wirklich alles versucht." Sagte der Regisseur völlig aufgelöster Stimme.
"Nein das kann nicht sein!"
Rief ich schluchzend ins Telefon und versuchte meine Tränen zu unterdrücken."Mein Beileid."
Bekam ich noch als Antwort und dann legte er auf.Ich brach sofort nach dem Anruf in Tränen aus. Gekrümmt vor Herzschmerz und Trauer saß ich auf meinem Bett und weinte mir die Seele aus. Es füllte sich an als würde ich zerbrechen. Es war der schlimmste Moment in meinem ganzen Leben. Ich zitterte am ganzen Körper, denn eiskalte Schauer liefen mir über den Rücken.
Ich konnte nicht glauben das die Person, die ich über alles liebte nicht mehr existierte. Sebastian war der tollste Freund den man sich sich wünschen konnte. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich, unterstützte mich in allem was ich tat, war immer für mich da und egal wie schlecht es mir ging oder wie verzweifelt ich auch war konnte er mich immer aufmuntern.
Seine wundervollen Augen, das süße Lächeln und eigentlich auch alles andere an ihm war perfekt.
All das werde ich nie wieder sehen.Als ich mich endlich ein wenig beruhigt hatte, informierte ich meinen Bruder über alles was geschehen war.
Er war ebenso fertig wie ich. Chris konnte es einfach nicht akzeptieren das sein bester Freund tot war.
Wir unterhielten uns noch eine Weile oder besser gesagt trauerten gemeinsam.
Am späten Abend schlief ich total erschöpft ein.
Doch kurze Zeit später wachte ich wieder auf und musste sofort an Sebi denke.
Ich dachte über den Kroatien Urlaub, der mich und Sebastian zusammen geführt hatte, nach. Wir waren so glücklich bei unserem ersten Date am Strand und auf dem Rückflug wo er mich auf passte, als ich Angst hatte. All diese Erinnerungen machten mich nur noch mehr fertig und ich begann wieder zu weinen.
DU LIEST GERADE
Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)
FanfictionHi, in diesem Buch erzählt Sarah ihre Geschichte, wie sie sich in Sebastian Stan verliebt und er ihr Leben verändert. Sie ist die Schwester eines berühmten Schauspielers, aber will erst selber nichts mit der Schauspielerei zu tun haben. Naja, was so...