Freitag morgen schlief ich endlich mal wieder aus und frühstückte ganz entspannt auf meinem Balkon zwischen den vielen Pflanzen. Es war ein wunderschöner Morgen. Das Wetter war warm und sonnig. Einfach ein perfekter freier Tag.
Gegen Vormittag rief ich meine Mutti an, um sie zu Fragen was ich zu ihrer Grillparty mitbringen sollte.
Sarah: Hey Mum, wie geht's dir?
Mutti: Hallo Sarah, mir geht es gut, nur ein paar Rücken schmerzen. Wie sieht es denn bei dir aus?
Sarah: Ach die Rücken schmerzen schon wieder. Mir geht es sehr gut. Ich wollte Fragen was ich zur Grillparty morgen mitbringen soll?
Mutti: Schön das es dir gut geht. Könntest du deine leckeren gefüllten Brote mitbringen? Die essen doch alle immer so gern.
Sarah: Klar das mach ich.
Mutti: Ach und kannst du Chris noch sagen das es super wäre wenn er seinen italienischen Nudelsalat machen würde?
Sarah: Ja klar mach ich. Bis morgen
Mutti: Danke. Tschüssi
Sarah: Tschüss
Wow, meine Mum glaubte wirklich immer noch das Chris Nudelsalat machen konnte. In Wirklichkeit war ich die Jenige, die immer den Salat machte, aber wir wollten sie in dem Glauben lassen.
Ich schrieb also eine lange Einkaufsliste und packte meine Sachen zusammen. Ich setzte mich in mein kleines Auto und fuhr gemütlich in das Shoppingcenter.
Nachdem ich alles gekauft hatte, holte ich mir noch einen Eisbecher und machte mich langsam auf den Rückweg.
Zu Hause angekommen warf ich einen Blick auf die Uhr es war schon 14 Uhr. Ich musste mich wirklich beeilen, um alles vorzubereiten.
Ich räumte also den Einkauf aus und suchte nach den Rezepten.
Ich kochte drei Päckchen Nudeln, schnitt Tomaten, Oliven, Rucola, Mozzarella und hackte Pinienkerne. Danach rührte ich noch ein Dressing an und warf alles in eine große Schüssel.
Ich machte die Küche sauber, als ich hörte wie jemand den Schlüssel in das Schlüsselloch meiner Wohnung steckte.Es musste Seb sein er hatte bestimmt schon eher Schluss, dachte ich während ich nach dem Mehl für meinen Brotteig griff.
Und da stand er auch schon mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Seb kam zu mir rüber und küsste vorsichtig meinen Hals.
"Hey meine Kleine"
Flüsterte er mir ins Ohr.Ich bekam sofort Schmetterlinge im Bauch und ein Lächeln breitete sich auch auf meinem Gesicht aus.
"Hey Sebi"
Begrüßte ich ihn."Was hast du denn schönes gekocht?"
Fragte er und griff über meine Schulter in die Nudelsalat Schüssel. Sebastian nahm einen großen Löffel voll."Eyyyy!!!"
Schimpfte ich lachend und schlug ihm sanft gegen den Arm.Er hob mich hoch und begann mich wieder zu küssen. Er zeigte mir so wie lecker mein Salat geworden ist.
"Seb ich muss noch die Brote fertig machen."
Stammelte ich und er hörte langsam auf mit dem Küssen."Wenn du willst kann ich dir helfen?"
Fragte er mit seinem süßen Lächeln."Ja klar gerne."
Wir rührten alles für den Teig zusammen und hatten eine kleine Mehl Schlacht. Naja was heißt "klein" die ganze Küche und ich waren weiß.
Danach bereiteten wir die Füllung zu und backten die gefüllte Brote.
"Wow, unsere Brote sind wirklich schön geworden."
Lobte Seb unsere Arbeit."Ohja!"
Gab ich ebenfalls stolz von mir."Wann sollen wir morgen eigentlich bei deinen Eltern sein?"
Fragte Sebastian mich."So gegen 15 Uhr, also kannst du auch mal ausschlafen."
Antwortete ich schmunzelnd."Super"
Sagte er, hob mich hoch und legte mich behutsam auf unsere große Couch.Wir schauten ein paar Filme und kuschelten die ganze Nacht miteinander.
DU LIEST GERADE
Shit, I'm in love... (Sebastian Stan ff)
FanfictionHi, in diesem Buch erzählt Sarah ihre Geschichte, wie sie sich in Sebastian Stan verliebt und er ihr Leben verändert. Sie ist die Schwester eines berühmten Schauspielers, aber will erst selber nichts mit der Schauspielerei zu tun haben. Naja, was so...