New life...

1.5K 25 1
                                    

(ÜBER DEN OC: Dein Name ist Yuna. Hast Blonde lange Haare, Brau/Grüne Augen und eine recht Zierliche Figur, weshalb die meisten denken „du" bist schwach. Du trägst momentan ein schwarz/Fliederfarbendes Kleid, welches kurz ist und weite Ärmel am Ende hat. Dazu schwarze Plateau Sneaker mit schwarzen Strümpfen die bis knapp unter dein Knie reichen. Das Kleid sieht dem Konoha Stil mit verschiedenen Überlagerungen sehr ähnlich. Um die Hüfte ist eine kleine Tasche geschnallt.  Ein kleines zierliches Yin&Yang Tattoo schmückt versteckt dein Nacken und an deiner Wirbelsäule läuft ein kleiner Schriftzug hinab. Weitere Infos kommen im laufe der Geschichte dazu...)
Nun viel Spaß beim lesen🥷

POV me
...So zog ich meinen Koffer, samt Tasche in das Dorf, um ein neues Leben zu beginnen. Meine alten Freunde hatten mich verraten, meine Familie mich nicht verstanden und so gab es keinen Grund mehr für mich dort zu bleiben, wo ich herkam. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin mit mir und hatte eigentlich keinen Plan... bis ich mal herausgefunden habe das es hier, in Konohagakure wohl die besten Senseis geben solle. Naja...nun ist es mein Ziel hier, nette Leute kennenzulernen und eventuell auch noch was zu lernen. Ich habe keine Großen Erwartungen so wie sonst immer, sondern lebe ab heute einfach im hier und jetzt.
Ich lief immer mehr ins Dorf hinein und wurde plötzlich am Tor gestoppt.
Hey, wer bist du und was willst du hier?"
Ein Mann mit schwarzem, spitzen Haar stand auf und wartete auf meine Antwort. Er lehnte sich zu mir rüber ..
Ähm ..ich bin Yuna.. ich wollte mich dem Hokage vorstellen und hier ein neues Leben anfangen."
Der Mann betrachtete mich kritisch und sprach danach mit seinem Kollegen, der neben ihm stand.
„..Hmm..Nagut warte hier ich werde dir den Hokage Höchstpersönlich vorbeibringen..."
Er ging los und ich wartete nicht lang bis sein Kollege mich ansprach.
„Yuna also... ?"
Er lächelte und blicke von mir, wieder herab auf den Tisch der vor ihm stand und fummelte mit seinen
Händen ein Origami.
Tchzz"
kam nur von mir und ich blickte wieder hinauf, tief in das wundervolle Dorf und entdeckte von weitem den Typ, mit dem schwarzen, spitzen Haar. Im Schlepptau eine Frau und einen weiteren Mann, die sich mir alle näherten.
Achso und du sollst ...Yuna sein ? Die neue ?... Danke Kotetsu, ab jetzt übernehme ich."
Kotetsu also... Und der Mann neben der Frau sah unglaublich gut aus... er starrte mich von oben bis unten an und mir dann ganz tief in die Augen... irgendwie furchteinflössend aber trotzdem attraktiv. Die Maske die halb über sein Gesicht hing, machte ihn irgendwie Mysteriös.
Die Frau schaute mich kalt an, nicht besonders freundlich, aber das änderte sich schnell, als sie anfing zu lachen.
„Ich bin der Hokage, nenn mich Tsunade . Ich freue mich sehr neue Leute in unser Dorf willkommen zu heißen. Wir könnten neue Leute wie dich gebrauchen ...Was genau ist dein Ziel hier?"
„Ich würde gern einfach ein neues Leben starten und Arbeit finden oder mich ausbilden lassen... so genau habe ich nicht drüber nachged.."
„Das hört sich doch super an... Hier an meiner Seite ist Kakashi, der wird sich in der nächsten Zeit um dich kümmern und dir Arbeit geben. Ihm habe ich Formulare mitgegeben und er wird dir dein neues Zuhause zeigen, während er dich hier erstmal bisschen rumführt...sonst noch fragen ? Nein? Ok, wenn was ist ich bin im Büro Kakashi. Und dir liebe Yuna, viel Spaß."

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt