Sensei

448 10 0
                                    

Sakura zog mich an der Hand, weg von den beiden anderen.
Na, gefällt er dir? Ich merke da was"
Was?! Nein wie kommst du drauf... ich mein .."
Das war nur Spaß, aber ich merke das unser Sensei irgendwie anders ist, seitdem du da bist. Und es sind nicht mal 48h vergangen. Eigentlich sollte er gestern Abend zum Training kommen, sonst kommt er immer zu spät, aber gestern kam er garnicht, jetzt versteh ich warum"
Sakura kicherte vor sich hin und stupste mich an, während ich nicht klar denken konnte.
Wieso sollte so ein Sensei wie er es ist, was von mir wollen? Ihm müssten doch alle Frauen nur so hinterher laufen.
Wir beide gingen zurück zu Kakashi und Naruto, die auf der Bank saßen.
Also Sensei und ich waren uns einig, du musst beim Training was anderes anziehen! Sonst..."
Kakashi wurde rot und stotterte „Naruto... w..was.."
Ich fühlte wie meine Wärme mir in den Kopf Schuss und ich zupfte ungeduldig an meinem Rock.
Naruto starrte mich an und lachte laut.
Das war nur Spaß, Kakashi würde mir sowas nie sagen"
DU DUMMKOPF, WARUM WOHL!"
Ich sah wie Sakuras innerer Demon heraus kam.

POV Kakashi
NARUTO!!! ich hätte in dem Moment Sennen Goroshi anwenden können. Wie kann er sowas sagen, was soll sie denken? Ich hätte ihn umlegen können. Warte ab Naruto, warte ab. Aber wo er recht hat, hat er recht... wenn sie so kämpfen oder trainieren würde, dann würde sie uns alle in Schockstarre verleiten... ich sollte aber erstmal mein Mund halten. Mich würde es trotzdem nur zu sehr stören wenn die anderen sehen, was sie anhat und was darunter ist. Dann würden ihr alle schöne Augen machen wollen... wenn das nicht schon die 2 Spitzköpfe machen.
Es nicht anzusprechen, könnte auch für mich positive Folgen haben. (Er ist geistesabwesend und aus seiner Nase tropft ein Tropfen Blut, was aber in seiner Maske verschwand)
SENSEI KAKASHI,  wachen sie endlich auf!! Hören sie mich?"
Argggh Naruto warum.
... wa...was sehe ich da ?...

POV me
Er scheint garnicht mehr auf Naruto oder sonst wen zu reagieren.
Ich gehe zu ihm rüber und beuge mich ihm vor, während ich versuche Blickkontakt mit seinem Auge aufzunehmen, welches komplett abwesend scheint.
Kakashi Sensei?" Ich senkte meine Kopf auf seine Höhe und schaute ihn fragend an.

POV Kakashi
Sie nennt mich Sensei.
Das klang wie Musik in meinen Ohren.
Sie stand plötzlich vor mir und ich komme wieder zu mir.
Sensei?" frage ich auch noch blöd.
Ihr Blick ... so unschuldig.

POV me
Ja das bist du doch ab heute oder nicht ?
Ich musste lachen, weil es irgendwie süß war, ihn so verträumt zu sehen.
Naruto hatte mich grade auf Tsunade hingewiesen, sollen wir los?"
Ohman so war er ja noch nie, echt jetzt!"
Naruto musste lachen während er das sagte und verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf
Wir lassen die beiden mal alleine Sakura...Wir sehen uns dann Yuna"
Beide wunken uns zu und gingen, während Kakashi noch da saß.
War schön euch kennengelernt zu haben"
Rief ich zu den beiden, und blickte wieder lächelnd zu Kakashi, der sich an sein Kopf fasste und sich seine Maske richtete.
Er stand auf und lächelte. So gingen wir seelenruhig zu Tsunade... was er wohl hatte?

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt