(Langsam versucht jeder, ein bisschen näher an dich ran zukommen...)
POV Kakashi
In der Zwischenzeit, in der die anderen abgelenkt waren, nutze ich die Chance um mich ins Zelt zu schleichen, bis...
„Kakashi Sensei, kommen sie auch dazu!"
NAAARRUUTOOO, du kleiner ...
„Nene, habt ruhig euren Spaß ..."ich drehte mich direkt um und flitzte ins Zelt.
Problem Nummer 1, hatte ich schnell behoben, ersatz Masken, habe ich immer dabei.
Problem 2, gab mir nur die Bestätigung, die ich probiert habe zu unterdrücken... nein, nein... es lag definitiv am Buch. Genau!
Ich schaute an mir runter und f***. Wie kaschier ich es, wie kann ich es schnell loswerden...
Ich wartete, und wartete aber es wurde nicht besser. Ich schaute aus dem Zelt um sicherzustellen, das niemand da war und dann verschwand ich hinter einige Büsche und Bäume.
Ich konnte es nicht unterdrücken, es wurde schlimmer, meine Gedanken machten mich verrückt. Ich schaute hinter mich, durch die Bäume durch und sah sie im Wasser, wie sie sich bewegte und wie sie aussah. Ich musste Hand anlegen und packte mir fest in den Schritt. Meine Hose zog ich leicht runter. Ich schaute immer wieder zu ihr und probierte es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Ich hörte ihre Stimme in meinem Kopf, wie sie mich Sensei nannte. Jeder blick zu ihr, lies mich lauter und schneller werden, bis ich ...kam...*stöhn* ...
Mir war heiß, ich zog meine Maske runter, ich schaute an mir hinab und wieder nach hinten zu ihr. Ich war so glücklich in dem Moment, das ich weiterhin irgendwelche Gedanken an sie hatte. Ich biss mir auf die Lippen und dachte mir einfach nur F***. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Meine Hose zog ich wieder hoch und versteckte alles an seinen rechten Platz. Was hatte sie nur mit mir gemacht?! Meine Maske war wieder oben und ich spazierte schnell ins Zelt.
Schon lange hatte ich sowas nicht mehr gespürt, dieses Verlangen, diese Liebe zu jemanden, den ich eigentlich nicht lieben dürfte. Was würden die anderen von mir denken, wenn ich mit meiner Schülerin zusammen wäre oder nur rauskommen würde, ich würde sie toll finden. Ab jetzt heißt es Vorsicht für mich...Ich sollte mich erstmal umziehen.POV me
Wir hatten noch etwas Spaß im Wasser, aber langsam gingen auch wir raus... Sakura und Hinata gingen vor mir, hinter mir Kiba und die anderen.
„Achtung!" Rief jemand lachend von hinten und als ich mich umdrehte sah ich nur Kiba auf mich fallen... er lag also nun über mir. Ich wurde natürlich rot.. ich fand nämlich schon, dass er gut aussah...sowie die meisten, die ich bis jetzt in Konoha kennenlernte, dennoch gehörten meine Augen erstmal nur Kakashi...
Kiba lag auf mir, mit seinem Gesicht, naja, zwischen zwei Bergen, wenn ich es mal so sagen darf. Er stand aber sofort auf und reichte mir seine Hand.
„Es tut mir so leid, einer der Deppen muss mich geschubst haben" er schaute hinter sich, wütend.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und während ich mich umdrehte um weiter zu gehen, strich diese langsam seine Brust herab.
„Keine sorge, es ist alles ok, liegt daran das es wahrscheinlich schon zu dunkel ist" zwinkerte ich ihm zu, während ich ihm das leise sagte.
Und fing dann an laut zu lachen.
„Wirklich Kiba, ich finds nicht schlimm"
Er sackte in sich zusammen und die Jungs kümmerten sich mal wieder um ihn.
Während die anderen in die Zelte gingen, ging ich klatschnass wie ich war, in Kakashis Zelt, irgendwo musste er ja sein.
„Sens... Oh sorry ich wollte nicht..."
Ich drehte mich beschämt um, mit einer Hand vor dem Gesicht. Er war komplett oberkörperfrei und sein Reißverschluss stand offen. Und schließlich waren auch die andern hier.
„Das müsstest du doch wohl langsam gewohnt sein oder?" fragte er mich, während ich seine Blicke auf mir merkte.
„Sensei!!" ich wurde knallrot „NEIN! Ich hatte dich nur Oberkörperfrei ... w..was soll das ?!"
Er lachte nur
„Yuna das war nur Spaß"
„Wo warst du die ganze Zeit?"
„Ich hatte noch einiges zu erledigen weißt du.."
„Alles klar... darf ich fragen was?"
„Ach Yuna, Sachen die ein Ninja halt so macht"
Ich nickte nur schelmisch und verließ das Zelt.
Einige Zeit später saßen wir alle versammelt mit Kakashi noch Nass vor dem Feuer und wärmten uns auf.
Hinata streckte sich und auch Naruto und Neji wurden langsam müde.
„Ihr solltet alle versuchen zu schlafen, morgen gehts weiter." sagte Kakashi ernst.
Schließlich gingen alle in ihre Zelte und man hörte nur noch „Gute Nacht" aus jeder Ecke.
Auch ich ging ins Zelt und wir zogen uns um.
Ich hatte nh Art lockeres weißes CropShirt an, dazu eine kurze shorthose (wirklich Short). Wir versuchten alle zu schlafen...
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC/Reader 🍋FF
Fiksi Penggemar(Du bist der OC) Eine Kakashi Fanfiction die wahrscheinlich einige 🍋 enthält... Der Anfang ist relativ neutral, die Beziehung zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Deshalb nicht wundern, alles braucht seine Zeit. Um was es geht, erfahrt ihr...