POV Kakashi
Ich bin kurz davor das ich ihn endlich in ihr einstecke, aber dann wäre alles direkt vorbei und das will ich nicht. Ich will sie so lange hinhalten, wie es nur geht.POV me
Die Finger in mir machen mich fertig. Ich kenne doch seine Fingerfertigkeit. Wie er sie immer wieder mit den Kunai rumzuwirbelte, bei dem Anblick war damals immer alles vorbei und meine Gedanken drifteten ab.
Er wurde immer schneller, sodass ich immer schneller anfing zu atmen und man mich schon durch seine Hand hören konnte.
„Schrei so laut du willst Yuna!"
Er nahm seine Hand weg und das Stöhnen von mir erklang im dichten Wald, wie in einer Halle.
„Oh Gott...Sensei"
Doch kurz bevor ich am kommen war, nahm er seine Finger raus.
„Na wirst du noch feuchter?"
Diese steckte er in sein Mund und leckte sie ab.
„Sensei! Bitte tu mir das nicht an"
„Willst du mehr?"
„Oh ja bitte!... bitte!" schrie ich außer Atmen und gucke ihn verzweifelt an.
„Du willst es doch auch!!! Guck dich mal an!"
Gibst du von dir und schaust auf seine Boxershorts die an der Spitze leicht nass ist.
Ich legte meine beiden Arme um sein Nacken und schmiegte mich näher an sein Körper ran. Ich bewegte mich langsam so, dass ich mit meinem Intimbereich auf seiner Spitze hin und her rutschte und damit ein leises Keuchen in ihm erweckte.
„Willst du nicht auch?" flüsterte ich stöhnend in sein Ohr und versuchte ihn weich zu kriegen.
„Und wie ich es will Yuna... aber es ist immer noch mein Spiel richtig? Das heißt es gelten meine Regeln"
In dem Moment steckte er wieder einige Finger in mich rein und ich stöhne neben seinem Ohr so laut es nur geht. Das kratzen auf seinem Rücken, turnt ihn an und auch er stöhnt leicht und wird schneller.
„Sag mir wessen Spiel es ist?"
Ich fühle mich außer Kontrolle und merke das ich gleich kommen werde.
„Deins~"
„Von wem?"
„Ahh..."
„Sag mir von wem es ist Yuna?"
„Ahhhh....KAKASHIII~"
Ich komme und kann nicht anders, also sacke ich über seine Schultern zusammen.
„Das Spiel ist noch nicht vorbei."
Ich hebe mein Kopf und schaue zu ihm.
„Deine Finger Kakashi...."
„Das beste kommt doch noch"
Er drückt meinen Körper und somit auch meinen Eingang runter und fester gegen seinen Schwanz.
„Sensei!"
„Yuna wie lange habe ich darauf gewartet!"
„Worauf wartest du dann jetzt noch?"
Er hebt seine linke Augenbraue hoch und mal wieder lächelt er beschämt zur Seite.
Kakashi setzt mich auf den Boden ab und ich schaue ihn nur erstaunt an.
Während ich da nackt sitze, entblößt er sich und zieht seine Boxer runter. Entgegen kommt mir sein Schwanz wenige Zentimeter vor mein Gesicht gesprungen und ich staune nicht schlecht darüber. Was mir aber Sorgen bereitet, ist das das alles in mir stecken soll. Ich schlucke einmal heftig und sehe diesen prallen, großen P*nis vor mir.
„Du..." und ehe er aussprechen kann lache ich nur und fange an mit diesem rum zu spielen. Meine Hand greift danach und bewegt sich nach vorne und zurück.
„Ahhh, Yuna...."
Er stützt sich mit seiner Hand am Stamm hinter mir ab und beginnt schwerer und Lauter zu atmen.
Ich Lächel nur und nehme diesen in den Mund und bl*se ihm einen. Er ist viel zu groß, denk ich mir und das stöhnen von Kakashi in meinen Ohren, klingt wie Musik von Göttern, diese raue, dunkle, herbe Stimme...
„Stop!" schreit er. Aber ich ignoriere und genieße es.
„Yuna~"
Doch dann schaue ich hoch und für einen kurzen Moment, nehme ich ihn aus meinem Mund und streiche mit meiner Zunge an seiner Spitze, mit einem gierigen und lachendem Blick. Er bückt sich leicht zu mir und drückt meinen Körper zu Boden, während er sich leicht über mich drauf legt und meine Brüste fest knetet. Er geht schnell nach unten und belegt meine Scheide mit seiner Zunge, die er wie wild innen und außen, in kreisenden Bewegungen bewegt. Ich ziehe an seinem weichen Haar und ein Stöhnen kommt erneut hoch.
„Ohhh Sensei!"
Als er zu mir schaut und aufhört kommt er auf mich zu und ist mit seiner Nasenspitze an meiner und lacht mich nur an.
Mit einem Ruck, zieht er mich hoch und ehe ich reagieren kann, steht er wieder und ich bin abermals in der Position wie vorhin. Er hält mich an meinem Po hoch und meine Beine umschlingen seinen Körper. Eine Millisekunde herrscht stille, doch dann hebt er mich an und setzt mich langsam auf seinen Schwanz drauf.
„Ahhhhhh! Er ... ist ... so dick und groß"
Ich kralle mich fester an seinen Rücken und er dringt immer tiefer ein. Wie weit geht er noch? Omg es bringt mich um den Verstand. Ich bringe nur Geräusche von mir und kann nicht mehr klar denken.
„Was nicht passt, wird passend gemacht" flüstert er mir zu und stöhnt dabei.
„Kakashi... ich.... liebe deinen Schwanz... omg"
„Ist das so?"
Er lächelt.
Und dann geht es auf einmal schneller und er drückt meinen ganzen Körper rauf und runter.
„AHHH~" wir beide stöhnen und ich mache bei der Bewegung mit und habe das Gefühl er durchdringt gleich meinen ganzen Körper.
„Yuna.... Deine P*ssy... Gott bist du feucht"
Er hebt mich aufs Neue schneller und ich hüpfe so schnell ich kann auf seinem Schwanz, um abermals die ganze Tiefe zu spüren. Er macht mich so unglaublich geil.
„Sensei... i-ich komme gleich"
„Braves ...Mädchen" wimmert er erschöpft und drückt mich heftiger auf sein Glied.
Als ich in mir merkte, wie sein Pralles Glied noch praller wird, weiß ich das er gleich kommen wird und drücke auch meine Innenseite enger zusammen.
„Yuna hör auf"
„Oh nein... das werde ich nicht"
„Yun...." er unterbricht und wird schneller und auch ich keuche noch lauter als zuvor.
„Ich komme" sagt er
„Ich auch" und nach ner Sekunde werden wir beide lauter und er lässt nach.
Ich sitze weiterhin auf seinem Glied drauf und versuche meine Atmung zu regulieren, dasselbe tut er.POV Kakashi
Diese Frau macht mich verrückt. Wie macht sie das alles nur?
„Yuna... du bist so unfassbar gut"
„Das kann ich nur zurückgeben... ich mein, ich habe hier nicht das heftige Stück. Ich dachte du reißt mich auseinander"
„Das werde ich noch. Wir haben genug Zeit um das noch hinzukriegen"
Sie schaut mich an, als wär ich ein Geist, aber ich lächel sie weiterhin nur an und drücke sie nochmal heftig gegen mein Glied.
„Senseiiiiiiiii" ihre Stimme wird von erschrocken, zu 10 Oktaven höher. Auch ich zucke einmal mehr zusammen.
„Kommt da noch was?"
„Kakashi!!!"
Als ich sie aus meinem Glied raus hebe, keucht sie nochmal und aus ihr läuft meine Flüssigkeit heraus.
Ich werde tatsächlich rot und bin überglücklich, gleichzeitig Zwinker ich ihr zu und setzte sie auf den Boden des Stammes ab. Den letzten Tropfen meines Schwanzes, drücke ich noch einmal über ihr aus und lasse diesen auf ihren Oberkörper tropfen.Fühle mich so komisch als ich das geschrieben habe😂 aber naja endlich kam es dazu. Dabei wird es aber nicht bleiben .... Schönen Tag euch noch ✨
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC/Reader 🍋FF
Fanfic(Du bist der OC) Eine Kakashi Fanfiction die wahrscheinlich einige 🍋 enthält... Der Anfang ist relativ neutral, die Beziehung zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Deshalb nicht wundern, alles braucht seine Zeit. Um was es geht, erfahrt ihr...