POV me
Ok wir vergessen die Sache wirklich... Ich bin so blöd. Wenn das jemand wüsste...
Er lächelte mir wieder zu. Es ist alles ok. Er drehte sich mit dem Rücken zu mir und zog sein Langarm Shirt aus.
Ich saß da, konnte nicht realisieren was grade passiert ist und dann das...Verdrängen, kann er wohl schnell.
Er drehte sich zu mir um, während er sich durch seine Haare wuschelte und zu mir hoch schaute.
„Du starrst mich so an? Ich glaube das kommt dir wohl bekannt vor oder?" Grinste er, aber keineswegs pervers oder anmachend. Eher Neutral, wie er auch sonst immer ist. Er macht und nimmt sowas wahrscheinlich mit einer gelassenen -mir egal- Einstellung, ohne drüber nachzudenken, was andere davon halten. Mir soll's recht sein.
Ich starrte ihn an? Mein Blut schoss in mein Kopf und ich musste heftig schlucken, um wie ein normaler Mensch cool, und gelassen in so einer Situation reagieren zu können.
„Nein, ich glaube du bildest dir was ein, genau wie damals am Fenster." Yuna du hast den Vogel mal wieder abgeschossen. Weder cool noch gelassen, wird jemals mein zweiter Name sein.
„Ich gehe eben ins Bad, um mich fertig zu machen ... hier" Kakashi warf mir sein Flirtparadies-Buch zu.
„Ein kleiner Zeitvertreib, du wolltest es ja."
„So viel zum Thema vergessen, was?" Äffte ich ihm hinterher. Er sah unglaublich aus, mit dieser Art engen Ding, was seine Maske und sein Oberteil zugleich war. Ärmellos versteht sich. Dem könnte man doch nie Böse sein oder?
Ich blätterte tatsächlich ein Paar Seiten durch und blieb interessiert daran hängen. Wow da geht es ganz schön zur Sache in dem Buch. Ich merkte garnicht wie die Zeit verging und wie rot ich ab und zu wurde. Ich konnte verstehen, warum er es so gut fand. Ein kleiner Schmutzfink war er...Aber als ich eine Sache las, die mit dem Thema Oberweite zutun hatte, bekam ich ein Gedankenblitz. Ich sprang vom Bett (wenn man es springen nennen konnte, mit meinem Bein) und durchsuchte meinen Klamottenstapel durch. MEIN BH!! Ich muss ihn im Bad vergessen haben. Ok kurze Panik. Es war auch ausgerechnet der schwarze, fast transparente mit Spitze. Bitte lieber Gott, tu mir das nicht auch noch an heute. Abschließen konnte man die Tür nicht, das heißt ich habe eine Chance, diesen noch rauszubekommen. Ich schlich mich also bis zum Bad und in dem Moment, wo ich zur Türklinge griff, öffnete sich die Tür schon von selbst.POV Kakashi
Ich trocknete mich grade ab, bis ich sah was Yuna hier vergessen hatte. Ich schaute nur kurz hin, dann doch nochmal und ich merkte wieder wie meine Nase kribbelte. NEIN, es ist der BH deiner Schülerin. Die zwar keine großen Altersunterschied zu mir hatte, aber meiner SCHÜLERIN. Ich suche mir schon ausreden, das geht absolut in die falsche Richtung. Ich musste leicht grinsen und musste sagen, das er echt nicht schlecht aussah. Ich werde sie ein bisschen damit quälen, auch wenn es nach dem Vorfall grade, etwas unschön enden könnte.
Wenn Tsunade das alles wüsste....POV me
Kakashi kam raus. Ein Handtuch um seine Hüfte gebunden, seine Maske wieder an (aber diesmal eine die ihn sogar komplett oberkörperfrei zeigte) und er wuschelte sich mit einem Handtuch durch die Haare...bis er mich sah.
„Du wolltest nicht klopfen, unverschämt findest du nicht auch?" lachte er mich schelmisch an.
„Nein.. ich ...ich ..Ic-.."
„Hast du den hier vergessen?" er schwankte mit der anderen Hand meinen BH hin und her und ich wusste nicht, ob ein Vulkan nicht noch zu untertrieben war...Diese Hitze die ich verspürte, konnte ich nicht in Worte fassen.
„Gib ihn mir her!" schrie ich und konnte ihn im gleichen Moment schnappen.
Wir gingen wieder ins Schlafzimmer und er bandagierte meine Hand erstmals, bevor er ein Futonbett aus dem Schrank zauberte.
„Kakashi?... du ähm, brauchst nicht meinetwegen auf dem Futon schlafen, schlaf dann lieber im Bett."
„Aber Yuna, was soll man denn denken, ich bin immernoch dein Sensei, ich kann nicht mit meiner Schülerin in einem Bett schlafen."
„1.Theoretisch würde es niemand sehen 2.Du machst so viel aufwand für mich, dann schlafe ich lieber unten 3. Ich habe nichts davon gesagt, das du MIT MIR hier drin schlafen solltest." ich musste laut lachen, auch wenn es bestimmt total schön wäre.. ach was denk ich da.
„Nein, du musst dich schonen, es ist völlig in Ordnung."
Kakashi machte das Licht aus und legte das Futon neben dem Bett, seine Arme bzw. Hände hinter seinem Kopf gelegt, schaut er nach oben zur Decke. Erstmal gab es wieder Stille Momente.POV Kakashi
Omg ich habe zu viel fehlinterpretiert, ich denke ein paar schritte zu weit. Yuna hatte recht. Es würde zwar niemand sehen, aber selbst wenn, dann Dürfte ich nicht mehr Schüler unterrichten und würde im schlimmsten fall rausgeschmissen werden. Sowas kann ich nicht riskieren. Ich weiß ja, das sie es nicht auf diese Art und weise meinte, aber solange ich das so wie jetzt fortführe, mache ich einfach nur meine Mission und tue das, was Senseis halt tun. Auf dessen Schüler aufpassen.
„Kakashi?" fragte sie mich.
„Mhmm?"
„Kann es sein, das du eigentlich lieber ein Einzelgänger bist?."
„...schwierig zu sagen. Ich komme alleine auch gut klar, würde ich so umformulieren... Trotzdem bin ich dankbar dafür, mit meinen guten Schülern trainieren und kämpfen zu können. Ich freue mich immer wieder darauf, Missionen mit Ihnen aber auch alleine durchzuführen. Wie kommst du darauf? Und Yuna du solltest lieber schlafen und ab morgen müssen wir wirklich deine Sachen packen."
Ich hörte ihr leises Atmen und als ich mich aufsetzte, um nach ihr zu gucken, war sie schon am schlafen. Ich deckte sie weiter zu und legte mich auch wieder hin.
Es war doch noch alles im Rahmen meiner Mission oder?
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC/Reader 🍋FF
Fanfic(Du bist der OC) Eine Kakashi Fanfiction die wahrscheinlich einige 🍋 enthält... Der Anfang ist relativ neutral, die Beziehung zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Deshalb nicht wundern, alles braucht seine Zeit. Um was es geht, erfahrt ihr...