Neue Freunde🥷

437 11 1
                                    

POV me
Als ich mich aus Kakashis Umarmung entfernte, kullerte mir eine Träne runter, als ich zu ihm hochschaute.
Aber nicht doch" Sagte er leise und wischte mir diese mit seinem Daumen weg.
Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie glücklich ich bin."
„Doch das glaube ich dir" kam von ihm „Bring es lieber nach Hause, bevor es noch verloren geht. Ich komme später nach, ich muss noch kurz was erledigen"
Mach ich Sensei!" Stolz ging ich die Stufen runter und spazierte durch das Dorf, in Richtung neues Zuhause.
Ich blieb wieder in dieser einen Gasse, wie vor einem Tag stehen, schloss meine Augen und lauschte dem Trubel um mich herum, bis mich eine Hand auf dem Rücken berührte.
Hallo Yuna!" Ich drehte mich um und es war Naruto.
Hallo Naruto!" ich konnte nicht anders, als ihn meine Genehmigung direkt vors Gesicht zu halten „Schau mal, ich darf jetzt auch mit trainieren!"
Wow, echt klasse. Wie wärs wenn ich dich zur Feier des Tages auf ein Schüßelchen Ramen einlade? Ich kenn da jemand, der macht die besten in ganz Konoha!"
Kaum hatte er das gesagt, legte er sein Arm um meine Schulter und schob mich voran.
Klar doch, gerne. Aber als erstes muss dieses Heiligtum zuhause gut verstauen."
„Geht klar"
Zuhause angekommen, schwärmte Naruto nur so von meiner neuen Bleibe.
Wie groß das ist, größer als bei mir und daran noch gegenüber von Kakashi Sensei, welche Ehre"
Wir beide gingen dann in Richtung des kleinen Standes. Er hielt mir einen dieser Vorhänge auf und ließ mich vor.
Teuchi, ich habe hier jemand neues, das ist Yuna"
Hallo Yuna, ein neues Gesicht also? Sowas spricht sich schnell rum hier weißt du:"
Ich lächelte nur und Naruto bestellte Ramen für mich mit.
Also Yuna, wo ist eigentlich Kakashi?"
das ist eine gute Frage.. er wollte sich später bei mir melden."
Naruto schlürfte seine Ramen im ganzen und schaute mich interessiert an.
„Achso verstehe... mhhmm ICH HÄTTE GERNE NOCH NH SUPPE..mhmm also bei Kakashi kannst du mit Verspätungen rechnen."
Er verschlang soviel, das ich laut anfangen musste zu lachen.
„Ach ist das so?"
„mhmmm..." schmatze er vor sich hin.
„Hey Naruto, oh diesmal nicht allein hier?"
Eine neue Stimme...
Das ist ab heute meine neue Team Partnerin Yuna. Yuna das sind Kiba, Neji und Shikamaru"
Ich drehte mich um und sah die 3 Freunde von Naruto.
Kiba reichte mir direkt die Hand, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte und leicht rot wurde.
„He..Hey ich bin Kiba... u..und das ist Akamaru...du bist also neu hier?." Akamaru bellte und wollte unbedingt zu mir rüber, aber Kiba hielt ihn fest. „Akamaru scheint dich zu mögen, dass ging aber schnell"
„Hallo, schön euch kennenzulernen. Ja kann man so sagen und der ist aber süß" sagte ich während auch ich ihm die Hand reichte
„Kiba, du bist doch sonst nicht so ... TEEUUUCHHI!!!"
Neji stellte sich ebenfalls vor, während Shikamaru auch sehr schüchtern rüber kam.
„Wie wärs, wenn wir alle mal was gemeinsam unternehmen?" schlug Kiba vor.
„Gerne, aber erstmal muss ich noch einiges an Training nachholen. Ich muss gestehen ich habe noch nie trainiert.."
Dein erstes Training? Können wir zugucken, wenns soweit ist?" fragte Neji.
„Ja klar... aber ich glaube nicht, dass es sonderlich spannend werden könnte.."
Mein Gesicht wurde rot und und ich schaute beschämt zum Tresen zurück.
Ach keine Sorge, wir können ja sonst auch zusammen trainieren, dass wird bestimmt lustig." Lachte Kiba
Er hatte eine echt freundliche Ausstrahlung, der war mir direkt sympathisch.
„Melde dich, sobald du deine erste Stunde hast, bis dahin👋" lächelte mir Shikamaru zu und alle 3 gingen.
„Deine Freunde sind echt nett" Ich musste lächeln.
„Ja eigentlich sind sie noch viel lustiger , außer Shikamaru manchmal, aber der ist sonst ok... ich weiß nicht was die alle haben. Ich denke es liegt einfach an dir"
„An mir ?!"
„Ja... ist doch klar, das muss ich jemanden wie dir doch nicht erklären."
Er lächelte mich in dem Moment unschuldig an und ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste es wirklich nicht, wieso es an mir liegen sollte...

POV Kakashi
Ich machte mich auf den Weg zum Grab von Obito. Ich hatte das Bedürfnis ihm das mitteilen zu wollen...
Das sich tatsächlich jemand in mein Leben eingeschlichen hat, der mir was bedeutet.. ich würde sagen diese Schülerin liegt mir einfach nur am Herzen. Mehr ist nicht und mehr sollte auch nicht sein...Es ist schließlich meine Schülerin und ich muss meine Pflicht dazu tragen.
Ich verweilte noch einige Zeit bis ich auf dem Rückweg davon, auf Naruto und Yuna traf.
„Hey ihr beiden."

POV me
Sensei, ich war mit Yuna bei Ichirukas , sie mag es genauso sehr wie ich. Wir sind jetzt sowas wie Ramenpartner, stimmt's?"
„Ich schaffe es zwar nicht so viel zu verdrücken wie er, aber ..."
Das kommt noch, versprochen" Naruto klopft mir auf die Schulter und grinst vor sich hin.
Das hört sich doch gut an, wie wärs wenn wir morgen mal mit dem Training beginnen?"
„Hört sich nach einem Plan an, aber die Sitaution im Bad mü"
„Gut dann begleite ich dich noch nach Hause Yuna und wir sehen uns auch morgen Naruto, sag Sakura Bescheid."
Klar doch, bis morgen" Naruto verabschiedete sich.
Kakashi brachte mich bis vor die Tür und mit einem „Entspann dich heute noch, ab morgen wird es hart werden" verabschiedete er sich von mir und ehe er ins Haus gegenüber ging, sagte ich „Die Badezimmer Situation müssten wir auch bald erledigen, wenn du mir natürlich helfen würdest"
Er nickte und lächelte, bevor er sich umdrehte.
Den Rest des Abends verbrachte ich in der Dusche, räumte mein Zeug aus dem Koffer in die Schränke ein und legte mich direkt ins Bett. Kakashis Weste lag noch neben mir und ich schaute durch das Fenster.
Genau zu dem Zeitpunkt schaute ich natürlich in sein Schlafzimmer. Was ich dann erblickte lies mich rot werden ... Er zog sich zu mir gerichtet aus... die Maske bleib natürlich an. Aber der Körper... selbst die Narben, ließen ihn noch attraktiver werden...und genau dann schaute er zu mir rüber. Ich drehte mich beschämt um, zuspät wie sich herausstellte...
Na?, was gibts?"
Ich drehte mich um und Kakashi schaute aus dem offenen Fenster, lächelnd zu mir rüber, während e sich über den Fensterrahmen natürlich Oberkörperfrei vor beugte.
Nichts... Das war reiner Zufall...Du hättest dir schon was anziehen können" Schrie ich zurück Mir wurde heiß und kalt und ich merkte wie meine Schweißperlen an meiner Schläfe runter liefen.
Ich wohne hier, darf ich das etwa nicht? Träum noch was schönes" Er zwinkerte mir zu und ich drehte mich wieder peinlich berührt um, um mich in schlafen zu legen... Aber ja das werde ich jetzt bestimmt Kakashi... das werde ich.

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt