WWoP

288 8 0
                                    

Ich stimmte schließlich gähnend zu, sagte aber auch das es nur kurz sein sollte. Schließlich wolle ich ja auch mal schlafen gehen.
Wir betraten das Zimmer von Naruto und die anderen saßen bereits um die Flasche herum.
Sakura, das du da mit zugestimmt hast, wundert mich"
Lachte ich sie an
„Was soll das heißen?" schaute sie zu mir verärgert.
Naja dachte, du würdest die alle hier zur Vernunft bringen, dass wir morgen an der Mission weitermachen und lieber schlafen sollten"
Einmal..." sie verdrehte lachend die Augen.
Wir setzen uns und Naruto fing natürlich an zu drehen.
Die Flasche zeigte auf Hinata, die direkt rot wurde.
Ok Hinata, wwop?"
„Wahrheit"
„Ok gibts jemanden in der Runde den du besonders magst?"
Sie antwortete schüchtern und hielt ihre rechte Hand vor dem Mund.
..i-ich denke ja" stotterte sie
Und wen?"
Shikamaru verdrehte die Augen und verpasste Naruto einen kurzen Stoß.
Naruto so läuft das nicht, du hast schon eine Frage gestellt!"
„Nzz nagut"
Er verschränkte die Arme, seufzt und dreht den Kopf zur Seite.
Hinata ist dran und dreht weiter, er zeigt auf Shikamaru.
Wahl Wahrheit oder Pflicht?"
„Hmm naja Pflicht"
Wir alle schauen gespannt zu Hinata, die am überlegen ist.
Ok hmm, du klopfst bei Sensei Kakashi und läufst dann schnell weg. Das aber 2x. Er darf dich nicht erwischen"
„Na gut"
Leicht genervt steht Shikamaru auf und macht sich auf den Weg zum Zimmer von unserem Lehrer. Wir alle schauen übereinander, nebeneinander hinter dem Türrahmen hervor, um auch sicherzugehen das er's macht.
Er klopft und ehe Kakashi öffnet, versteckt sich Shikamaru in einer Nische, als Kakashi raus kommt und sich kratzend am Kopf umsieht und niemanden sehen kann, hören wir die Tür zu knallen. Shikamaru kommt wieder hervor und auch wir, die wie blöd in den Raum liefen, kamen raus. Kiba gibt ihm das Handzeichen, dass er es nochmal machen muss. Lächelnd steht er vor der Tür und klopft an, läuft wieder in eine Nische und man hört nur noch wie Kakashi Sensei Narutos Namen Flucht.
Mit unserem Gelächter drehen wir uns alle wieder ins Zimmer und auch Shikamaru kommt angelaufen.
Warum denkst er jetzt wieder, das ich es war?"
Naruto, der einzige, der nicht lacht blickt sauer zur Decke.
Das liegt daran Naruto, das eigentlich nur du sowas im Kopf hast"
Der Schwarzhaarige setzt sich schwer schnaufend wieder hin und dreht als nächstes die Flasche.
Diese ist zu Kiba gerichtet.
„Also, was nimmste?"
„Wahl"
Shikamaru lächelt schelmisch und stützt sich liegend nach hinten mit seinen Ellenbogen ab.
„Entweder du küsst Naruto, 2. Du küsst Yuna oder 3. Du küsst Yuna."
Das ist nicht fair, es gibt zwei gleiche Optionen."
Er scheint panisch zu wirken.
Trotzdem hast du die Wahl, also Entscheid dich."
Ich merke wie Shikamaru es zu genießen scheint, alles in seiner Hand zu haben.
Ich blicke hoch zu Kiba und erröte, auch er blickt zu mir und wird knallrot.
„Kiba das kannste Knicken!" schreit Naruto
E-es tut mir l-leid Yuna"
Er kommt allmählich näher und in mir bricht aus allen Schweißdrüsen ein Wasserfall aus, gleichzeitig wird mein Kopf nicht nur heiß, wie ein Heisse Herdplatte, sondern übernimmt auch noch die Farbe.
Nun sitzt er vor mir und alle schauen uns Ernst an.
Es ist nur ein Spiel" flüstere ich nun zu Kiba der wenige Zentimeter vor mir sitzt. Ich spiele es runter, bin aber genauso aufgeregt. Er nickt. Ich schließe meine Augen und ich spüre wie sich mir immer mehr eine warme Luft nähert. Und dann war's das auch schon. Seine echt zarten Lippen, lagen auf meinen. Es war kurz, aber weniger schlimm als gedacht. Als ich wieder meine Augen öffne, verweilt er wenige Millisekunden noch vor mir und lächelt beschämt, mit einem knallroten Gesicht, ehe er wieder auf sein Platz geht.
Uuuhhhh" ruft Shikamaru zu.
„Ach du bist nur neidisch" grinst Sakura zu ihm und stupst mich an der Seite an.
Er wird rot und kratzt sich an seinem Nacken
Pffft" kommt nur aus seinem Mund. Und ich muss genauso wie Neji und Hinata laut los lachen.
Kiba stattdessen, starrt mich immer noch niedlich an.
Nach einigen weiteren Runden, hatte Naruto  natürlich auch die Wahl gestellt bekommen Hinata zu küssen oder Neji. Die Aufgabe war natürlich von Shikamaru, wem sonst. Er tat es Hinata nicht an und kassierte stattdessen einen Klatsch von Neji, der ihn angewidert anschaute.
Wir spielten noch kurze Zeit weiter, bis ich mich erhob und bereit machte, schlafen zu gehen.
Hinata zog an meinem Ärmel.
Ich komm mit" flüsterte sie und stand ebenfalls auf.
Wir verabschiedeten uns und Hinata wollte noch mit mir reden, weshalb sie mir in mein Zimmer folgte.
Wir setzten uns gemütlich auf mein Bett und sie fragte mich, wie sie denn näheren Kontakt zu Naruto bekommen würde, ohne das es auffällt.
Schwierig, er weiß es ja so auch nicht, obwohl es ja ziemlich offensichtlich ist."
Sie wurde rot.
Damit mein ich, das er manchmal echt blöd ist und sowas nicht rafft. Wir kriegen das hin, das er dich bisschen mehr beachtet"
Wir beide unterhielten uns noch und schließlich ging ich endlich zu Bett. Wurde auch mal Zeit, der Tag war viel zu lang.

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt