1.Mission & Badgeschichten

371 10 1
                                    

POV me
Hallo ihr beiden" begrüßte uns Tunade.
Sakura war bereits da und auch die anderen, der anderen Teams waren dort.
Sie lachten uns zu.
„Da wir jetzt alle versammelt sind *räusper* ...So wie ihr wisst, kommt eine große Mission der Stufe A auf uns zu. Ich habe heute früh die Mitteilung bekommen, dass es nun losgehen kann. Es kann sich hierbei um mehrere Tage oder sogar Wochen handeln, deswegen ist es wichtig verdeckt zu arbeiten. Ebenfalls werden euch,-Naruto, Kakashi, Sakura und Yuna- die anderen aus den anderen Teams helfen müssen. Sie werden aber erst im laufe der Mission dazukommen, um weiterhin nicht aufzufallen. Sie werden zwar mit euch starten, aber versetzt ankommen."
Ich war so nervös als ich hörte, wie groß meine erste Mission sein würde und wie lange sie dauern könnte.
„...Es geht in dieser Mission darum, eine neue Gruppe aufzulösen, die sich dem Akatsuki-Clan anschließen möchte. Sie haben wohl eine versteckte Base, irgendwo hinter dem Reich der Reisfelder. Diese Leute müssen umgehend außer Gefecht gesetzt werden, bevor sie sich Akatsuki anschließen.
Heute, am späten Abend, solltet ihr aufbrechen! Es wurde mir mitgeteilt, das es wahrscheinlich so um die 5 Personen sein sollten, die bereits eine enorme Kraft haben. Sollten Probleme auftreten, probiert mich umgehend zu kontaktieren. Kakashi du leitest dein Team selbstverständlich. Neji, wenn du, Kiba, Hinata und Shikamaru dazukommen sollten, übernimmst du! Haben das alle soweit verstanden? Wir treffen uns frühzeitig gegen 20:00 Uhr am Tor. Bereitet euch gut vor!"
Gut!" Stimmten alle ein.
Als wir den Raum verlassen wollten, hielt mich jemand am Arm fest. Ich drehte mich um.
„Hey Kiba!" begrüßte ich ihn.
„Hey... du kommst also mit zur Mission? Wird das nicht zu gefährlich?"
„Ich habe in der kurzen Zeit einiges dazugelernt, es wird schon klappen! Ich habe ja auch Unterstützung" lächelte ich ihn an.
Gut, wir sehen uns"
Ich wunk ihm zu und lief zu Kakashi und den anderen.
„Du bist ja mega verschossen in die, kann das sein?" hörte ich nur wie Neji das zu Kiba sagte und er darauf nur „seit doch leise, das stimmt nicht mal" flüsterte, während er auf Neji zu ging.
Innerlich musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Ich drehte mich zu ihnen um.
Siehst du jetzt hat sie es gehört!!!" schrie Kiba, während er Rot anlief. Hinata und ich lächelten uns deswegen an.
Sakura und Naruto verabschiedeten sich nun auch von mir und Kakashi, um sich fertig zu machen. Ich und Kakashi gingen zu mir nach Hause.
„Und?" fragte er mich auf dem Heimweg
„Bist du aufgeregt?"
„Total..." Ich wurde kurz stumm.
„Ich muss sagen, ich bekomme ein bisschen Angst so kurz davor.... Sag mal, das ist jetzt vielleicht eine blöd frage. Aber denkst du es wird alles gut laufen?kriege ich das hin... oder bin ich nicht nur Last?"
„Mach dir nicht so viele Gedanken, du weißt doch was mein Job ist oder? Und guck dich doch mal an, du bist in so kurzer Zeit unglaublich stark geworden. Deine Gedanken sind die Last."
Wow wie Philosophisch er klang.
Nicht nur Sensei, sondern auch ein richtiger Poet bist du" stupste ich ihn an und fing an laut zu lachen. Er war schon süß.
Wir betraten mein Wohnzimmer.
Nicht nur ich bin ein kleiner Fan von deiner Fähigkeit..." Fing er an
„Was, wie?" ich wurde rot, er ist ein Fan von mir?!?
Auch die anderen...Vorallem Kiba, hat glaube ich ein Auge auf dich geworfen. Tu doch jetzt nicht so als ob du nichts wüsstest" schmunzelte er.
„Ach hör auf mit so einem Quatsch." sagte ich, während ich ein Kissen in seine Richtung warf.
Gerüchte hin oder her, du bist was besonderes in unserm Dorf. Merkst du nicht wie alle dich anschauen und dich selbst unsere Teamkollegen anhimmeln... ich will ja nichts sagen, aber selbst mit einem Auge fällt mir sowas auf."
Ich werde rot und schaue verlegen zum Boden.
„Naja ... nein, nicht wirklich ....egal Themenwechsel, was machen wir heute noch schönes?"
Kakashi musste lachen.
„Eigentlich sollten wir uns schonen, eventuell schlafen, deine Sachen sind ja Gottseidank gepackt"
„Oder...." sagte ich und übernahm eine Denkerpose.
„Oder was?" fragte mein Sensei.
„Wir kümmern uns gemeinsam um mein Bad, mir ist da was aufgefallen, als ich bei dir war"
Zusammen gingen wir ins Bad.
Ok, hmm lag ich mit meiner Vermutung richtig"
Kakashi verkniff sich sein Lachen, während er auf meine Handtuch-Konstruktion schaute.
Hey es ist nicht witzig!!! Was meinst du überhaupt mit LaG IcH mIt MeInER VeRmUtUnG RiChTiG?" äffte ich ihm nach, er aber versuchte weiterhin sein Lachen zu unterdrücken.
Mir ist das auch schon aufgefallen"
„Wa-...WASS?! Was meinst du? Was willst du damit sagen?!"
„Schon gut, komm wir gehen mal ein bisschen shoppen, um deine Fenster abzukleben"
„Ey sag gefälligst, was das zu bedeuten hat?."
Er packte mich nur bei der Schulter und zerrte mich die Treppe runter.
„Nichts, rein garnichts" wiederholte er sich, doch ich hörte sein kleines, fieses Schmunzeln hinter mir.

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt