„Da schein ich letztes Mal wohl was verpasst zu haben" redete er in mein Nacken hinein.
„Ach wirklich? Ich hatte es dir angeboten"
Ich spürte sein Lächeln an meinem Hals.
Der Sensei brachte mich dazu, meinen Körper auf Hochtouren zu fahren, alles war wie eine Achterbahn fahrt und ehrlich gesagt, wusste ich nicht wie weit ich gehen würde. Was, wenn uns jemand sehen würde? Ich wusste das ich Gefühle für ihn habe, das machte sich aber heute erst so stark bemerkbar. Und obwohl wir in der Mission waren, war ich glücklich nur mit ihm allein zu sein. Ob er es geplant hatte?POV Kakashi
Wer hätte gedacht, das ich so verrückt nach ihr bin.
Ihr aufkeuchen macht mich wahnsinnig heiß darauf, sie am liebsten... naja
Wer weiß ob ich jemals noch die Chance haben
werde, ihr zu zeigen, wie ich wirklich sein kann. Niemand weiß, was morgen ist. Und es ist als wäre das alles geplant gewesen... die Frage ob ich mich zügeln kann? Ich weiß es nicht. Letztes Mal ist es wortwörtlich in die Hose gegangen und beherrschen konnte ich mich letzten Endes auch nicht mehr.
Die Nähe von ihr machte mich verrückt, ich hoffe sie merkt nicht allzu schnell, wie wild ich auf sie bin.
Beherrschung liegt mir eigentlich, aber nicht wenn's um Yuna geht. Wie sie mich mit ihrer prallen Oberweite berührte, machte mich schon verrückt und nun ist sie vor mir und zeigt mir ihren wunderschönen Rücken, der so zart ist.
Sie hat so einen wunderschönen Duft. Alles an ihr ist perfekt.POV me
Er zog mich näher an sich ran und ich spürte wie die Hitze in mir Aufstieg.
„S-Sensei"
„Ich muss ehrlich sagen, dass ich mag wenn du mich so nennst, auch wenn ich dir meinen Namen angeboten hatte"
ich schaute zu ihm, er wurde verlegen und färbte sich rot, während er wegschaute.
Das alles nahm eine andere Wendung, als gedacht aber ich mochte es ungemein. Doch war es nicht zu früh?
Er strich mir sanft an meine Hüften entlang.
„Sensei Kakashi... ... was hast du vor?"
Er lächelte mich nur an und hielt mich an der Taille.
„Schau mich an" flüsterte er und drehte meinen Körper sanft um. Die Röte in mir, stieg immer mehr an. Kakashi blickte mir tief in die Augen.
„Ich..." noch bevor er zu Ende reden konnte, rutschte ich auf den Steinen unter mir, im Wasser aus, auf denen ich gestanden hatte und fiel so nun mit meinem Oberkörper auf seinen und stützte mich mit meinen Händen an seiner Brust ab. Peinlich...
Ich schaute langsam zu ihm hoch und bemerkte wie er seine Arme um mich umschlang.
„Alles gut?"
„Mhmm"
Seine Muskeln waren ... er war so trainiert.
Was mir aber auch direkt auffiel, war das was sich weiter unten befand. Ich spürte dort genau so etwas hartes wie seine Brust.
Kakashi sah es mir an, dass ich es bemerkt hatte, wie denn auch nicht, wenn ich direkt darauf liege?!
„Sorry, I-ich helfe dir" beschämt greift er mir unter die Arme und hebt mich leicht hoch, sodass ich theoretisch vor ihm stehe.
„Danke... Sensei, du wolltest grade was sagen?"
„Ach weißt du das hat sich erledigt..."
Er scheint auf einmal wieder der Kakashi zu sein, der er noch vor knapp einer Stunde war. Er wirkt wieder in sich gekehrt.
„Ist es wegen..." ich schaue runter zu seinem besten Stück, was man trotz des Wassers, sehr wohl sehen kann.
Er winkt lächelnd ab, aber bleibt schweigend.
„Ok ich verstehe..."
Zum einen Teil ist es eine mega ungewöhnlich, unangenehme Situation grade zwischen uns, diese Schwankung grade. Auf der anderen Seite hätte ich mir sehnlichst mehr von ihm gewünscht...
Wir begaben uns aus dem Wasser. Stille.
Ich ging voraus und versteckte mich hinter einem Busch wo ich mich umzog um meine nasse Unterwäsche zu trockenen.POV Kakashi
Ich bereute es, ihr nichts gesagt zu haben, es schien so, als würde sie mir zustimmen und mitmachen wollen, wenn ich nur würde...
Sie ging hinter dem Busch und zog sich um, ich machte es mir nur wenige Meter weiter am Feuer gemütlich.
Ich hörte sie fluchen und nuscheln.
„Ehm... Sensei.."
„Ja?"
„Könntest... du mir bitte meine Unterwäsche geben? Ich ... kann grad nicht..und diese aufhängen?"
„Ja..." vollkommen überfordert sehe ich ihren Kopf hinter dem Busch blicken und spüre diese Anspannung. Ich komme ihr näher und sie streckt ihre Hand mir der nassen Unterwäsche zu mir rüber. Während sie das macht, blicke ich unbewusst durch den Busch, als ich ihr näher kam und merke das dieser nicht allzu dicht bewachsen ist. Ich schlucke.
Ich sah Stücke ihrer Haut und dies lies mich innerlich wieder verrückt werden, ich sah die äußere Form ihrer Brust, wie rund sie geformt war und es lies mich wieder rot werden. Nicht starren, nicht starren, nicht sta-..
„Sensei?"
„Was?"
„Was?... ich warte nur das du mir das abnimmst"
Ok sah so aus, als ob sie es nicht bemerkte.
Sie zeigt auf ihre Tasche woraus ich ihre Unterwäsche heraus holen soll.
Als ich wühle, sehe ich schließlich ihren Tanga und den dazu passenden Bh. Diesmal keine Spitze, sondern einen schlichten grauen, den ich mir in der Tasche genauer angucke und merke wie meine Gedanken herum spinnen.
„Meinst du den?" Hob ich ihn zwirbelnd an meinem Zeigefinger hoch.
„Kakashi!!" schrie sie. Aber bisschen provozieren kann man doch oder?
„Wenn du ihn willst hol ihn dir!"
„Sensei!!!!"
Jetzt wird gespielt.Hallo,
jup war bisschen länger her mal wieder. Bin erst immer abends Home und deswegen habe ich nicht immer Zeit, was zu schreiben.
Hoffe ihr seid mir nicht böse und genießt das Kapitel. 💪🏼
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC/Reader 🍋FF
Fanfiction(Du bist der OC) Eine Kakashi Fanfiction die wahrscheinlich einige 🍋 enthält... Der Anfang ist relativ neutral, die Beziehung zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Deshalb nicht wundern, alles braucht seine Zeit. Um was es geht, erfahrt ihr...