POV Kakashi
Ich hatte nicht erwartet auf jemanden wie sie zu treffen... Sie sah anders aus und hatte eine ganz andere Aura, auf eine Art und Weise wie ich es noch nie verspürt hatte. In ihr floss Unmengen an Chakra, aber es schien ihr nichts auszumachen oder es schien so als ob sie nichts wüsste oder es nur verheimlichen wollte ....Aber ich sollte meine Gedanken nicht weiter an sie verschwenden, wir haben noch einiges an Papierkram vor uns.POV me
Tsunade ging und nun stand ich da mit meinem Gepäck vor Kakashi, der mich weiterhin anstarrte.
„Na los kommst du?"
Ich schreckte kurz auf und nickte indirekt Kakashi zu, während ich mich nach meinem Koffer umsah und erst dann bemerkte, dass Kakashi diesen bereits in der Hand hielt. Mir wurde ganz warm und ich konnte mir vorstellen wie rot ich wurde und schaute beschämt nach unten.
„Viel Spaß euch beiden noch" riefen Kotetsu und der andere uns lachend zu. Ich verdrehte meine Augen und auch Kakashi schien das wenig zu interessieren. Er ging langsam los und ich ging schleichend, mit meinen Armen hinter dem Rücken verschränkt neben ihm her.
Es wurde allmählich dunkler und die Straßenlaternen fingen an zu leuchten.
Die Straßen wurden leerer und ich schaute mich um, bewunderte das Dorf in leichter Dämmerung.
Ich lauschte den Geräuschen, blieb stehen und schaute lächelnd zum Mond, der sich über mir, durch die Wolken erblicken ließ. Ich schloß meine Augen und hatte mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und ich wusste, dass das hier der Anfang von was ganz großem sein würde.POV Kakashi
Ich hatte bemerkt das Yuna nicht mehr neben mir war und tatsächlich. Ich drehte mich um und sie stand einige wenige Meter hinter mir. Ihr Anblick, wie sie dort stand, der Blick nach oben gerichtet. Sie hatte etwas in mir ausgelöst, in so kurzer Zeit. Ich musste einfach lächeln.POV me
Ich blickte wieder verträumt zu den Straßen und merkte wie mich Kakashi lächelnd anschaute. Hatte er bemerkt das ich kurz abwesend war? Wie unangenehm.. Er kam auf mich zu und schaute auch nach oben.
„Ja das Dorf hat schon was besonders" Er schaute wieder zu mir und wies mich darauf hin weiter zu gehen. Es wurde dunkler und ein Wind zog auf.
„Ist dir kalt?" frage er mich, während ich meine Arme verschränkt vor mir hielt und total unglaubwürdig abwunk.
„Yuna... ich sehe doch das du Gänsehaut hast. Hier.." Er zog seine Weste aus uns bot sie mir an. Wie hätte ich dazu Nein sagen Können.
(Ehrlich jetzt, wer hätte nein dazu sagen können :D)
„Oh Kakashi, das ist aber echt nicht nötig, wirklich... ich .. ist dir nicht kalt?"
„Ach was, wir sind sowieso gleich da und dann machen wir den Rundgang halt morgen oder die Tage."
Er lächelte so warmherzig und das war nicht das einzige was mich warm werden ließ. Seine Weste war vorgewärmt und der Duft.. Warte was? Ok nein das alles geht viel zu schnell ... aber wahrscheinlich meint er es nur gut, ich mein es ist seine Aufgabe sich um mich zu Sorgen, so hatte es Tsunade gesagt.
Nachdem wir einige Hundert Meter weiter liefen und wir ein bisschen smalltalk hielten, standen wir nun schon vor einem kleinen Ranzigen Haus, welches aber völlig ok war.
„Da sind wir!, Es ist ein bisschen runtergekommen, aber das lässt sich schnell beheben. Trotz alledem, ist es noch super Stabil und die Kosten werden auch übernommen. Es hat schon länger keiner mehr hier gewohnt."
Er kratze sich verlegen am Hinterkopf.
„Ach alles gut, das ist kein Problem, wirklich. Ich brauche nur etwas Platz und ein Dach über dem Kopf. Danke"
Und da war sie diese Stille für eine kurzen Moment. Niemand wusste was er sagen sollte und da standen wir und schauten uns unangenehm in die Augen.
„Also wenn du willst und es natürlich nicht zu Spät für dich ist, würde ich gerne noch den Papierkram mit dir erledigen. Es ist einiges.. sonst können wir das auch auf morg..."
„Nein, gerne!" Schoß es aus mir heraus. Gerne würde ich noch mehr über ihn herausfinden und mich mit ihm Unterhalten. Er ist zwar nicht sehr gesprächig aber ich glaube das wird noch. An ihm ist irgendwas interessantes... warum fühle ich mich so wohl in seiner Nähe ?
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC/Reader 🍋FF
Fanfiction(Du bist der OC) Eine Kakashi Fanfiction die wahrscheinlich einige 🍋 enthält... Der Anfang ist relativ neutral, die Beziehung zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Deshalb nicht wundern, alles braucht seine Zeit. Um was es geht, erfahrt ihr...