Nächtlicher Schichtwechsel

462 7 0
                                    

POV me
Ich lag nun schon länger und konnte einfach nicht einschlafen...
Ich drehte mich um und Sakura und Hinata schliefen schon längst. Also Entschied ich mich eben frische Luft zu schnappen und schlich mich aus dem Zelt. Noch während ich das Zelt auf zippte, Sah ich wie Kakashi von seinem Buch zu mir aufblickte und ich lächelte.
Solltest du nicht schlafen?"
„Ich kann irgendwie nicht.."
Kakashi klopfte auf den Platz neben sich, dass befolgte ich auch und bedankte mich.
Ich schaute hoch und sah mir den Himmel an.

POV Kakashi
Es freute mich ehrlich gesagt sie zu sehen. Natürlich, ich empfand was für diese junge Frau, trotzdem sollte ich professionell handeln und nicht dran denken was vorhin war. Sowas darf nicht mehr vorkommen, vorallem nicht mehr vor den anderen.
Als sie sich neben mich setzte, sah ich sie an. Sie schaute zum Himmel und ihre Kleidungswahl war wieder sehr knapp gehalten. Sie bekam Gänsehaut und das bemerkte ich nicht nur an ihren Armen und Beinen... man sah wie ihre N*ppel durch das lockere, fast durchsichtig weiße Shirt blitzten.
Ist dir etwa wieder kalt?"
Sie schaute zu mir rüber...
Naja...."
Du solltest dir echt wärmere Sachen einpacken" lachte ich ihr zu, zog meine Weste aus und warf es ihr um die Schultern.
Sie schaute zu mir hoch und wurde ganz rot.
Danke, Sensei"
Sie blickte ins Feuer und ich merke wie ihr Kopf immer schwerer wurde. Irgendwann lehnte sie diesen an meine Schulter und begann tatsächlich einzuschlafen. Ich schaute zu ihr runter und fand sie einfach nur niedlich. Ich musste zwar wieder zu einer bestimmten Stelle bei ihr runter gucken, was sich nicht gehörte, aber es gefiel mir zu gut und ich merkte wie heiß mir wieder wurde.
„Na komm.." flüsterte ich leise und hob sie im Brautstil hoch, brachte sie in ihr Zelt, aber lies die Weste bei mir, bevor die anderen noch was sehen würden. Sie war nicht allzu schwer, ich könnte mich dran gewöhnen, sie öfter so zu tragen ... aber was denk ich da wieder... Sie ist eine Schülerin.
Ich setzte mich wieder vors Feuer und wartete bis ich abgelöst werden konnte.
Einige Minuten später, kam dann auch schon Kiba.
Nichts unauffälliges." meldete ich ihm.
Er nickte nur und setzte sich hin.

POV me
Ich wurde gefüllt nh Ewigkeit später wach, als Sakura mich mit ihrem Ellenbogen traf. Ich hätte kotzen können... Moment ich war im Zelt? Habe ich das nur geträumt oder war ich wirklich wach. O..oder hat Kakashi...? Mir wurde warm und ich setzte mich auf. Und schaute raus durch das Zelt,um sicherzugehen, dass alles nur ein Traum war.
Ich blickte raus und sah Kiba, ok es war nur ein Traum vorhin, redete ich mir ein. Trotzdem ging ich raus, eventuell erneut oder auch nicht... ich wusste nicht mehr ganz recht.
Kiba schaute mich verwirrt an.
„Solltest du nicht lieber schlafen?"
Komisch das habe ich schonmal gehört...
Sakura hatte mich mit ihrem Ellenbogen begrüßt. Ich glaube, dass wird nichts mehr mit schlafen heute.."
Er schaute zu mir, während ich mich müde zum See schleppte.
„Yuna! Wohin willst du?"
„Ich geh nh runde baden, willst du mit?"
Er wurde wieder ganz rot.
Gern..äh NEIN ...sorry ich muss aufpassen... aber es ist doch viel zu kalt jetzt, du wirst noch krank." er hörte sich besorgt an. Ich gähnte.
„Ach Kiba.." ich lächelte ihm schelmisch zu und drehte mich um, während ich mein Oberteil auszog.
Erneut drehte ich mich um und sah wie er weg guckte. Besser so, denn jetzt musste auch die Hose runter.. ich legte meine Sachen auf einen kleinen Felsen und ging langsam ins Wasser. Ich tauchte einmal hinunter und wieder auf, meine Haare strich ich nach hinten, ich fühlte mich so unglaublich wohl. Das konnte ich von Kiba nicht behaupten, der sich die Augen zu hielt. Mal wieder lächelte ich, er war immer so beschämt und das machte ihn echt süß.
Es war bald Vollmond und ich genoß die Strahlen auf meiner Haut im Wasser.
Ich blickte zurück zum Platz als ich ein
Was gibts?" hörte.
Es war Shikamaru der gähnend aus dem Zelt kam und sich neben Kiba setzte.
Kiba redete wahrscheinlich über mich, da er und Shikamaru beide gleichzeitig zu mir schauten. Erst schaute Shikamaru normal gelangweilt und dann kam ein schmutziges Lächeln von ihm und stupste mal wieder Kiba an, der sich mehr als unwohl fühlte.
Meine Wenigkeit, schloss wieder die Augen und drehte mich um, ich tauchte etwas und als ich hochkam sah ich jemanden. Es war Hinata, die am Ufer des kleinen Sees/Teichs stand.
„Hallo Yuna, ich wurde wach und sah das du nicht mehr da warst."
„Ich konnte nicht mehr schlafen, ich hab's aufgegeben, komm doch mit rein"
Ich wunk zu ihr rüber und sie zog sich hinter dem kleinen Felsen um.
Die Jungs lachten nur.
Ich könnte noch Naruto wecken, der würde freiwillig die Schicht übernehmen"
Hinata wurde rot.
„Ach hör nicht auf die beide, die sind nur sauer, das die nicht mit uns hier sein können." lächelte ich Hinata zu und wir redeten und genossen noch einige Zeit im Gewässer, bis es auch für uns zu kalt wurde. Wir zogen uns um und mein Shirt entblößte meine Brüste, was ich leider erst merkte, als wir an Shikamaru und Kiba vorbeigingen, die beide darauf starrten und darauf Nasenbluten bekamen.
Mir wurde warm und es wurde schlimmer als auch noch Neji dazu kam, der eigentlich hätte schlafen sollen. Hinata stellte sich vor mich und wir gingen so ins Zelt.
Wir beide mussten auf einmal so lachen und legten uns hin. Ich hörte noch wie Neji fragte ob er was verpasst habe und die anderen beiden anfingen zu erzählen ... solche blödmänner.

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt