POV me
Wir waren angekommen und Kakashi klopfte an Tsunades Tür. Ein „Herein" und er öffnete diese.
„Ach Kakashi, Yuna, schön euch zu sehen. Wie gefällt es dir hier bis jetzt?"
Sie lehnte sich auf ihre Arme ab, ihr Gesicht auf dem Rücken ihrer Hände.
„Mir gefällt es bis jetzt ganz gut und ich könnte nicht glücklicher sein, Kakashi hilft mir sehr"
Ich lächelte ihn an und er ergänzte...
„Bis jetzt läuft alles gut, die Formulare habe ich dabei und eine Idee für einen Job hätte ich auch schon."
Tsunade schaute ernst und fragte nach.
„Und der wäre?"
„Wie wärs wenn ich sie erstmal anstelle von Sasuke in mein Team aufnehme, es fehlt mir eine Person!"
„Yuna?, kannst du bitte kurz den Raum verlassen?"
Ich zuckte zusammen und nickte nur stumm und stellte mich vor die Tür.POV Kakashi
„Wieso?"
„Kakashi, wieso denkst du, dass das eine Gute Idee wäre, sie in dein Team aufzunehmen?" Tsunade hielt ihre Hände vors Gesicht und schien wenig begeistert.
„Ich habe gespürt wie viel Chakra sie hat und anscheinend weiß sie nichts davon, sie könnte Sakura und Naruto unterstützen und dadurch auch dem Dorf helfen. Ich weiß das sie mehr drauf hat... ich spüre das."
„Es ist ja toll, wie du ihr helfen willst, aber glaubst du wirklich das sowas nicht noch mehr Zeit braucht..."
Tsunade blickt nachdenklich zu Shizune.
„Was wenn sie doch eine Spionin ist? Wir wissen nichts über sie ... behalte sie lieber erstmal noch im Auge, bevor du so eine Verantwortung übernimmst..."
„Tsunade, vielleicht ... ist das doch eine Gute Idee, das Dorf hat momentan zu wenig Ninjas, vielleicht hat Kakashi recht und sie hat wirklich Potenzial. Meintest du nicht selber, wir können jeden gebrauchen?"
Shizune schaut sie bemitleidenswert an.RÜCKBLENDE : als Kotetsu Tsunade holt, um Yuna vorzustellen.
„Tsunade, eine junge Frau ist hier angekommen, samt Gepäck. Sie möchte hier bleiben. Wäre das nicht die Chance...wir hätten eine mehr."
„Das kommt ja wie gerufen Tsunade" freut sich Shizune während sie Ton-Ton streichelt.
„Naja was weißt du über sie?"
„Nichts, sie sagte was von lernen und arbeiten, neu anfangen."
„Hmmm..." Tsunade wirkte nachdenklich und drehte sich Richtung Fenster.
„Vielleicht könne sie dem Dorf, ihre Unterstützung bieten, ich wüsste auch schon wie"
In dem Moment, kommt Kakashi in den Raum. Sie drehte sich um , lächelt und willigt ein.
„Ok, einverstanden. Kakashi du kommst genau zur richtigen Zeit."
„Was?" steht er fragend im Raum ...
„Du wirst dich sicherlich freuen" Zwinkterte Kotetsu ihm zu.
RÜCKBLENDE vorbeiPOV Kakashi Gegenwart
„Ich sollte doch hier Helfen, jetzt hab ich einen Plan, denn du mir nur noch genehmigen musst."
„Das stimmt schon, aber ging das nicht zu schnell?"
Tsunade atmete tief ein, verweilte in der Position und blickte vom Tisch auf zurück zu Kakashi.
„Ok wir versuchen es. Sollte es Ärger geben, bist du verantwortlich."
Ich legte die Formulare auf den Tisch und bedankte mich.POV me
Ich lief im Kreis und hin und her... was machen die die ganze Zeit da drinne?... ehe ich mich noch einmal umdrehen konnte, öffnete sich die Tür und Kakashi kam heraus.
„Willst du nochmal kurz rein kommen?"
Ich betrat den Raum und ich spürte eine angespannte Stimmung.
„Yuna, du wirst erstmal hier bleiben. Wir geben dir die Chance, dich als Kakashis Schülerin unter Beweis zu stellen. Du wirst trainieren wie die anderen auch, wahrscheinlich sogar mehr. Wir wissen nichts über dich oder ob du überhaupt Justus anwenden kannst, aber deshalb nochmal... Du wirst fleißig lernen müssen und dann wirst du dich auch in geraumer Zeit unter Beweis stellen müssen, stell dich darauf ein."
Sie setzte ein Stempel auf dem obersten Formular und reichte es mir rüber.
„Vielen Dank, es bedeutet mir echt viel!"
Ich drehte mich um und ging überglücklich in Richtung Tür, während ich weiter aufs das Papier schaute.
Kaum zu glauben, ich darf bleiben!
POV Kakashi
Als Yuna rausging, schaute ich nochmal zu Tsunade, welche mich anschmunzelte ...
„Ich glaube.. vielleicht hast du doch recht.. sie hat was" Flüsterte sie mir zu.
„Du wirst sehen...Ich halte mein Versprechen"
Ich hob meine Hand und lächelte beiden noch zu, ehe auch ich den Raum verlassen konnte.
Während ich die Tür langsam Schloß und nochmal reinschaute, lief ich gegen Yuna, die mir in dem Moment direkt vor der Brust stand und mich mit ihren schönen großen Kulleraugen anstarrte.
„Danke, danke, danke ..."
Sie drückte mich und ich wurde rot. Ich streichte ihr über den Rücken und schmunzelte.
„Ich werde fleißig sein Sensei, glaub mir ich werde mein bestes geben!" Nuschelte sie in mein Shirt hinein.
Wie konnte ich nur so viel Glück haben.
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC/Reader 🍋FF
Fanfic(Du bist der OC) Eine Kakashi Fanfiction die wahrscheinlich einige 🍋 enthält... Der Anfang ist relativ neutral, die Beziehung zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Deshalb nicht wundern, alles braucht seine Zeit. Um was es geht, erfahrt ihr...