Rot, Rot, Rot 🍋

871 15 1
                                    

(Biissschen 🍋)
POV me
Ich stand auf. Er wollte mir helfen, aber ich lehnte dankend ab. Er stützte mich trotzdem in Richtung Bad.
Wenn was ist, ähm.. ruf einfach" Er kratzte sich verlegen den Kopf
„Wenn ich hier nackt stehen sollte?" Fragte ich ihn provozierend musste dann aber doch lachen. Ich merkte wie unangenehm ihm das mal wieder war. Er wurde Knall rot.

POV Kakashi
Wie peinlich. Wie konnte ich sowas nur sagen, zu einer Frau, die ich nicht kenne und jetzt wahrscheinlich denkt, ich bin der größte Perverseste Sensei in ganz Konoha. Dabei geht es mir nur darum, das sie sicher ist und ihr nichts zustößt.
([So wie ich ihr Becken. SORRY LEUTE, mir ist das irgendwie in den Kopf gekommen, als ich das geschrieben habe und es hätte jetzt einfach nicht gepasst, das Kakashi das jetzt gesagt hätte. Ich musste so hart lachen, dass ich es wenigstens mal so erwähne ...und jetzt weiter XD )]

POV me
Ich weiß es war nur lieb von ihm gemeint. Im Notfall, ginge es nicht anders, aber das wäre ein schritt zu viel in die falsche Richtung.
Ich zog mich aus und bevor ich in die Duschkabine ging, schaute ich aus dem Fenster... und was mich da traf, war schlimmer als der Schlag. Ich hoffe einfach nur, dass er mich nicht Nackt gesehen hatte. Unsere Fenster waren nicht unbedingt auf einer Höhe, das war mir klar...aber nicht das er trotzdem die Chance hatte, über meine geniale „Handtuch-abhäng-Situation" im Bad rein zu lunzen. Ich habe innerlich nur gebetet, das er es nicht gewagt hat, da mir auch dann auffiel, das seine Fenster von außen milchig sichtbar waren, aber nicht von innen für ihn selbst... man konnte etwas durchsehen und mir wurde einfach nur übel bei dem Gedanken, das er mich gesehen haben könnte. Mir war heiß und kalt und ich schwitze aus alles Schweißdrüsen, die mir nur zur Verfügung standen. Ok abregen, das würde er nicht machen .... oder doch? Ich weiß es nicht und deswegen brach in mir Panik aus... Vielleicht hat er das deswegen gesagt, weil er mich schon nackt gesehen hatte... Ohman,ohman!...

POV Kakashi
Warum macht sie das Wasser nicht an? Sie ist schon ziemlich lange da drin.. Vielleicht schau ich mal besser nach.
Ich legte mein Buch zur Seite und ging zur Tür.

POV me
*klopf,klopf* „Alles ok da drinne?"
„Ahhhh ja, alles gut Danke!!! alles gut!!" Kann er meine Gedanken lesen? Ich merkte das er wieder ging und ich ging endlich in die Kabine.
Nach knapp 10min. Stieg ich aus und machte mich fertig. Ich schaute zu dem kleinen Stapel, der aus weiteren Handtüchern und einem Oberteil bestand, welcher ordentlich gefaltet war. Ein schwarzes T-Shirt mit dem Konoha Symbol am Ärmel. Es war mir viel zu groß, aber ich glaube auch nicht, das er wolle, das ich ihm halbnackt durch die Bude laufe. Es ging mir knapp aber nicht zu knapp, über meinen Po.
Ich Schloß die Tür auf und humpelte mit meinen Sachen in der Hand, die ich vor mir hielt, zum Schlafzimmer, wo er im Schneidersitz auf dem Bett saß und sein Buch las. Er schaute zu mir hoch und wurde wieder rot.
Gut das das Shirt passt, ich hatte die Befürchtung es wäre zu kurz... Das war das einzige was ich ungefähr hatte, was dir passen könnte.. Und wegen grade sorry, ich ... ich wollte nur sichergehen, dass alles ok ist."
Ich zupfte mir mit meiner leeren Hand das Shirt etwas runter, was aber natürlich wieder hochsprang.
Es ist so lieb von dir, danke dir und alles gut ich verstehe schon" zwinkerte ich ihm lachend zu.
Kakashi klopfte mit seiner Hand auf das Bett, worauf ich mich setzten sollte und rutschte ein Stück zur Seite.
Darf ich?" fragte er mich, während er sich hinter mich setzte und meine haare nach vorne legte. Ich nickte deutlich und zog mein Shirt über mein Po und vorne etwas tiefer runter und hielt es erstmal so für einige Sekunden.
Ich bekam Gänsehaut, als er nur meine Haare anfasste und mir ausversehen über mein Nacken strich.
Ein schönes Tattoo hast du da... wo hast du schmerzen?"
Ich zeigte ihm die Stelle und er zog die linke T-Shirt Hälfte ein Stückchen runter.
Jetzt wird's kurz kalt..."
Er war so behutsam und in mir kribbelte alles, als er mir die Salbe auf die Schulter einrieb.
„...Das Tattoo hatte mir meine Oma vorgeschlagen und ich fand diese Idee schön.." erzählte ich ihm, während er mehr Salbe drauf tat.
Ist dir Kalt? Du hast wieder Gänsehaut?"
Wie unangenehm... Natürlich war es nicht die Kälte, aber ich konnte ja schlecht sagen, das es an ihm liegt, weil er so attraktiv ist.
Ja, die Salbe.." Ich streckte mich zu seinem Buch, was er anscheinend so sehr liebte, griff danach und musste durchblättern.
Spannend was du da so liest, vielleicht ändert sich doch meine Meinung gegenüber dir" Ich musste dolle lachen und als er mir das Shirt an der Schulter wieder hochzog, drehte ich mich zu ihm um. Ich lies einige Sätze daraus vor und er wurde rot wie eine Tomate.
Er streckte sich zu mir um nach dem Buch zu schnappen und fiel fast über mich, stützte sich aber mit beiden Händen über mir ab.
Wir verweilten einige Sekunden so und guckten uns tief in die Augen...stille...
Ich lies das Buch los und er schaute mich von oben bis unten an. Plötzlich wurde er so extrem rot und schaute zur Seite.
Du..."
Ich schaute nur herab und auch ich fühlte mich innerlich wie ein Vulkan. Mein Shirt war hochgerutscht und man sah etwas von meinem Slip.
Ich überschlug meine Beine und zog mein Shirt so tief es geht runter.

POV Kakashi
Ich wusste, sobald sie das buch lesen würde, würde es schnell unangenehm werden, aber wer hätte gedacht das sie nach hinten fällt und genau in dem Moment ihr Shirt... Jetzt denkt sie endgültig, das ich der Perverse Flirtparadies Liebhaber von Konoha bin.
Es tut mir leid Yuna...ich wollte nicht..." kam es aus mir raus, als ich mich wieder aufsetzte.
„Ich hätte nicht nach deinem Buch schnappen sollen, es tut mir leid. Ich wollte nicht das wir beide in diese Situation kommen. Ich hätte wissen müssen, dass das Shirt jeden Moment.."
Es tat mir leid Sie beschämt zu sehen.. es war zwar unangenehm aber ich muss sagen, das es mir gefallen hat.
Hör zu, wir vergessen das. Es ist alles ok!"
Sie lächelte mich wieder an und setzte sich wieder auf.
Man das war knapp, ich merkte, wie mir meine Nase schon anfing zu kribbeln.

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt