Lasst die Spiele beginnen

416 10 6
                                    

Jetzt wird gespielt....
🍋
Kakashiiiiii!"
Ihre Stimme wird lauter, aber jetzt nutze ich diese Chance und das grinsen auf  meinem Gesicht wird breiter, welches sie aber nicht sehen kann.
Ich setzte mich auf die Holzbank und beobachte sie grinsend von meinem Platz. Nackt steht sie nun dort. Und wenn ich wollen würde... dann...
Ihren Tanga stecke ich in meine Hosentasche und den Bh, zurück in ihre Tasche und näher mich ihr langsam.

POV me
Der spinnt doch, er kann mich doch nicht so hier stehen lassen. Wobei ich sagen muss, dass es mich anmacht zu wissen, das er so dominant sein kann und meinetwegen dürfte er... WAS DENKE ICH DA?!? Es ist immer noch mein Lehrer Yuna! Aber ein verdammt gut aussehender noch dazu.
Ich verdecke mir mit meinen Händen, die weiblichen Geschlechtsteile, in der Hoffnung, das nichts zu sehen ist.
Jeden Schritt, den er näher kommt, versuche ich mich in den Busch zu quetschen. Bis er fast neben mir steht und sich an einem Baum anlehnt und sich über mich lustig macht.
Ich wollte dir nur sagen, dass dieser Busch nicht grade der Blickdichteste ist."
Ich schlucke und blicke zwischen den Blättern. Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich vor Wut oder von seiner Attraktivität koche...
Meine Blicke scheinen ihm allerdings mehr zu sagen.
Echt lustig bist du... ha ha ha" Ich verdrehe die Augen und merke seine Blicke auf meinem Körper.
Jup, wie er da so steht, es turnt mich an und macht mich gleichzeitig sauer...
Plötzlich raschelt es.
„Kakashi..."
Auch er schaut in die Richtung vor mir, scheint aber nichts zu sehen.
„Her...damit, schneeeeellll!"
Er zögert, doch als wir stimmen hören, schmeißt er mir mein Tanga zu. Er schaut weg, als ich ihn anziehe.
Komm her schnell!"
„Was spinnst du? Ich bin obenrum komplett nackt"
„Mir ist das egal, wir müssen uns aber verstecken, ich trag dich... halt es meinetwegen zu, aber wir müssen sofort weg"
Ich schaue zu mir runter und dadurch das ich nun nur mein Tanga anhabe und oben rum frei bin, explodiert alles in mir.
Man... na gut" ich verdrehe die Augen und er senkt sich vor mir nieder. Ich steige auf seinen Rücken und lasse meine Hände erst dann von meinen Brüsten, als meine Nippel seinen nackten Oberkörper berühren.
Er dreht sein Gesicht nach hinten.
Grins nicht so, es ist alles deine Schuld." Fauche ich ihn an. Zurecht.
Er sprang einige Bäume weiter auf einen dicken Ast von dem wir unseren Platz genau beobachten können, aber gut versteckt sind. Er lässt mich runter und ich bedecke sofort meine Brüste.
Sensei, du hättest mich einfach..."
Ehe ich weiter reden konnte, drängt er mich an den dicken Baumstamm und hält seine Hand vor meinem Mund.
Du musst leise sein" Nach diesen Worten betrachtet er mich von oben herab und ich merke wie mein Puls rast, als mir wieder einfällt das ich fast nackt bin und verschränke ein Bein vor das andere.
Mhmm" nicke ich nur und er lässt ab.
Wieder streifen seine Blicke von oben herab. Ich kriege Gänsehaut.
Ich flüstere „und kannst du was sehen?"
Er schüttelt nur den Kopf.
Wir werden hier so lange bleiben, bis wir wissen, das dort niemand ist."
Mir bleibt dabei ein Kloß im Hals stecken, wenn ich bedenken muss, wie lange ich die Hände nun davor halten muss.
Besser du zeigst mir jetzt was du hast oder es wird schwer" sein dreckiges grinsen sehe ich durch die Maske durch. Wie er da in der Hocke sitzend zu mir schaut.
So einfach bestimmt nicht!"
Er schüttelt erneut den Kopf.
Langsam setze ich mich hin und lehnte mich gemütlich an den Stamm.

POV Kakashi
Yuna ist komplett fertig und müde. Wie sie dort sitzt und sich erschöpft und mit geschlossenen Augen, die Brüste zuhält, ist ein Wunder. Wir sitzen eine gefühlte Ewigkeit schon hier.
Ich höre wie sie immer gleichmäßiger Atmet und schaue zu ihr rüber.
Ich spüre einen Puls an meinem Glied, als ich sehe wie ihre ermüdete Hand bereits nachlässt und ihr Nippel zum Vorschein kommt. Mir wird warm und es ist bereits zu spät. Mein Kumpel und ich sind im Modus und mein Schweiß tropft mir von der Stirn.
Ich fasse mir kräftig an mein Schritt, was mich aber noch unruhiger machen lässt und sich mein Verlangen verdreifacht. Soll ich einfach... hier und jetzt... oder bin ich ein Gentleman und decke diesen zu? Ich begebe mich leise zu ihr und lege ihre Hand vorsichtig auf ihre Brust, als wäre nichts gewesen, packe mich dabei aber selber an.
Als sie sich jedoch bewegt und schlagartig ihre Augen öffnet, sieht sie natürlich nur meine Hand auf ihrer und ihre auf ihre Brust. Gleichzeitig die andere Hand von mir auf meinem Glied und ihre Augen werden größer und größer.
Ehe sie was sagt halte ich ihren Mund zu und drücke sie weiter gegen den Baum.
Hör mir zu! Deine Hand ist runtergerutscht! Ich wollte sie nur wieder drauf legen"
Sie reißt meine Hand weg.
U-und... das da?" Yuna zeigt auf meinen Schritt, der nicht grade unauffällig ist.
„... ich.. weiß nicht was ich sagen soll"

POV me
Ja es hat mich erschrocken zu sehen, wie Groß sein Teil ist, aber gleichzeitig wurde mir heiß und mein Verlangen nach meinem Sensei Stieg weiter an. Hieß das, er findet mich ... Alles in mir kribbelte und ich merkte auch wie bei mir untenrum alles anders wurde. Ich verschränkte sitzend meine Beine vor ihm um das Gefühl zu unterdrücken, welches sich in mir bereit gemacht hatte.
Ich musste plötzlich Lächeln und ließ meine Hände von meinen Brüsten fallen. Ja, ich saß jetzt mit meinen Melonen vor ihm, aber ich fand's nicht schlimm, im Gegenteil, es erregte mich selbst ein wenig zu wissen, was er davon halten würde.
Er saß still vor mir und seine Augen wurden immer größer.
„Was ist?" frage ich ihn provokant.
Das ... ü-überrascht mich" stotterte er vor sich hin.
Ist es das, was du die ganze Zeit wolltest?"
„Nein I-ich..."
„Ich habe gesehen wo deine Hand war..."
„Was?!"
„Ich wurde kurze Zeit vorher wach, bevor du auf mich zukamst, hatte aber das mit meinen Brüsten nicht gemerkt, bis du zu mir kamst und diese wieder verdeckten wolltest. Da du so ein Gentleman bist und ich aber gesehen habe, wie schwer es dir fiel, dachte ich, ich tu dir einen Gefallen...."
„Du ..."
Er war in einer Art Schock und starrte mich an und wieder auf die Brüste und wieder hoch.
Es machte mich immer verrückter, wenn ich sah wie sein Glied immer größer wurde und selbst von weitem nicht mehr zu übersehen war.
Auch ich merkte, wie ich ihm um den Hals fallen wollte, aber so wie er mit mir spielte, so würde ich es auch machen wollen.
Was hattest du denn vor?" fragte ich ihn mit einer leisen Stimme.
Ich sah seine Schweißperlen. Also entschloss ich meine Beine von einander zu lösen und setzte mich auf meine Knie, das er direkten freien Blick auf meinen Oberkörper habe.
Komm schon...antworte"
„Natürlich bist du ..."
„Zeig mir was du machen wolltest!"
Ich kroch wie eine Katze zu ihm rüber und als ich kurz vor ihm stehen blieb, griff ich zu seiner Hand.
„Zeig es mir..."
Er führt diese an seinen Schritt und gehorchte wie ein kleiner Hund, auf alle Befehle.
Mein Gesicht, war nah an seinem und wir berührten uns fast, wenige Millimeter trennten diese voneinander.
Du spielst also mit mir ja?"
Seine Stimme wurde dunkler und rauer und mir lief ein Schauer über mein Rücken, es machte mich an, wie konnte ich mich so lange zurück halten in seiner Nähe?
Ehe ich antworten konnte, packten seine beiden Hände meine Oberarme und drückten mich mit dem Rücken auf den Boden, des Astes. Kakashi stieg über mir und mein Puls wurde schneller. Ich keuchte auf.
Er schaute auf meine Brüste und ich auf seinen freien, wohl trainierten Körper. Er setzte sich auf meine Intimzone und öffnete einen Knopf seiner Hose, dann beugte er sich zu mir und kam meinem Kopf immer näher.
„Wir werden sehen, wer das Spiel führen wird Madame"


Soooo, Cliffhänger Upsiiii....
Es tut mir leid, das ihr länger warten musstet die Tage, deswegen ist das Kapitel jetzt knapp 1400 Worte lang und langsam muss ich auch pennen.😂
Die Tage kommt der nächste Teil dazu, seit gespannt und lasst gerne einen Like oder einen Kommentar da, welche Stelle euch bis jetzt am besten hier gefallen hat.😌
Bis dann

Kakashi x OC/Reader 🍋FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt