Jahre nachdem sich die Avenger getrennt haben,haben Natascha und Steve geheiratet und eine Tochter namens Natalja bekommen . Sie ist 21 und gelernte Stylistin. Sie leben zusammen in Beverly Hills.
Nach einer anstrengenden Woche kommt Natalja Nachhause und begrüßt ihre Mutter. Da Sie sich als Chefin ihres salon's einen längeren Urlaub gönnt macht sie den Vorschlag in den Urlaub zu fliegen.
Die reden eine Weile darüber wo man hin könnte als auch Steve und Bucky plötzlich auftauchen.
Natalja begrüßt ihren Vater und wird plötzlich rot und schüchtern als sie Bucky begrüßen will.
Bucky bekommt es mit,lächelt und stellt sich vor .Hi,ich bin Bucky.
Natalja- schön dich kennenzulernen.Steve und Natascha schauen sich an denken das selbe aber sagen nichts und lächeln .
Steve:und über was habt ihr zwei Grad gesprochen bevor wir euch unterbrochen haben .
Natascha: Natalja hat den Vorschlag gemacht in den Urlaub zu fliegen wir haben überlegt wo die Reise hingehen soll .
Das klingt super meint Steve und fragt Bucky ob er vllt mitkommen will ?
Er verneinte erst hat sich aber dann doch noch umstimmen lassen .
Nun saßen sie zusammen am Tisch und überlegten wo sie hin wollen als Bucky den Vorschlag nach Porto Fino macht .
Das hört sich super an sagten alle drei gleichzeitig.Steve buchte noch am Abend die Tickets für alle und das Hotel . In dieser Zeit saß Natalja auf der Couch und bucky kam zu ihr und fragte Sie ob er sich zu Ihr setzen darf und sie reden könnten?
Natalja wurde wieder einmal rot und nickte nur ,bucky setzte sich zu ihr.
Bucky fragte Natalja warum Sie so rot und schüchtern wird wenn er mit ihr redet.
Naja ich habe ebend nicht viel Erfahrung mit Jungs bzw.mit Männern .
Keine Angst ich heiße nicht Antwortet Bucky und die lachten beide . So unterhielten sie sich noch eine Weile und lernten sich etwas besser kennen. Natalja hat schon viel von ihm gehört wenn ihr Vater über ihn redete doch hat sie ihn sich stets anderst vorgestellt.
Doch als die beiden dort so saßen und redeten bekam sie ein ganz anderes Bild von ihm . Er war nicht dieser harte Kerl den Hydra erschaffen hatte sondern hatte eine ganz weiche Seite.Als Steve reinkam um zu sagen das alles gebucht ist unterbrachen sie ihr Gespräch.
Sie gingen dann in ihre Zimmer um zu packen . Am nächsten Morgen ging es dann auch schon los .
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .