Der nächste Tag......
Allen denen sie geschrieben hatten sind vorbei gekommen und wurden von James im Garten begrüßt. Sogar Nick Fury kam.
Nick: OK auf was warten wir?
Steve: ja sag schon was wollt ihr uns sagen?
James: Das werdet ihr gleich erfahren.
Da kam auch schon Natalja mit Joseph auf dem Arm raus und strahlte über das ganze Gesicht.
Natalja: wir wollten euch jemanden vorstellen.
Alle waren erstaunt. Niemand wusste das der kleine schon da war.
Sam: wie heißt er denn?und wann kam er?
Natalja: er kam gestern Nacht um 3.20 Uhr. Und mit seinem Namen wollten wir zwei Männer würdigen .
Alle warteten gespannt.
Natalja: er heißt Joseph Nicholas Barnes.
Alle wussten wer gemeint war und beglückwünschten die beiden. Selbst Nick der sonst immer Worte fand,dem fehlten sie jetzt.
Zeitsprung.....
An Josephs zweiten Geburtstag wurde eine Geburtstagsparty im Garten der Barnes geschmissen.
Nur Familie und die engsten Freunde kamen.Natalja ging in die Küche und wollte sich ein Wasser holen,da umarmte sie James von hinten und küsste sie am Hals dabei flüsterte er:
James: Hey schöne Frau .
Natalja : hallo schöner Mann.
James: sie sehen heute Mal wieder richtig heiß aus.
Natalja: ich weiß auf was du hinaus willst aber nicht jetzt. Außerdem muss ich dir noch etwas sagen.
James: und was wäre das?
Natalja drehte sich in seinen Armen um und legte ihre Arme um seinen Hals und sah ihm in die Augen.
Natalja: hättest du gerne noch ein zweites Kind?
James? Natürlich warum auch nicht.
Natalja: gut. Ich bin nämlich schwanger.
Bucky zog seine Frau an sich und küsste sie.er konnte seine Freude garnicht verbergen .
James: welche Woche?
Natalja: bereits in der 15 woche.ich hab es erst ganz spät mitbekommen .
James: das ist wunderbar. Wollen wir es gleich den anderen sagen?
So gingen sie raus und verkündeten es.
Ein paar Monate später war sie auch schon da . Die kleine Brooklyn hat das Licht der Welt erblickt.
Diese zwei kleinen Mäuse waren der ganze Stolz ihrer Eltern.
Sie lebten Glücklich in Beverly Hills und konnten sich kein besseres Leben vorstellen.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .