Am folgenden Tag machte Natalja gleich einen Termin bei ihrer Frauenärztin,wo sie für den Folgen Tag gleich einen bekam.
Den nächsten Tag erwarteten beide mit Aufregung.Der nächste Tag.......
In der Arztpraxis angekommen setzte sich Bucky in den warteraum. Natalja durfte gleich ins Labor und gab eine Blutprobe Blutprobe ab.ihr wurde der Blutdruck gemessen und sie wurde gefragt wann ihre letzte Monatsblutung war. Danach musste sie noch eine Urinprobe abgeben. Dann setzte sie sich in den warteraum.Nach 10 Minuten wurde sie aufgerufen. Sogar Bucky durfte mit rein. Nach dem Ultraschall stellte die Ärztin fest das Natalja schon weiter in der Schwangerschaft war.
Ärztin: Mr. und Mrs. Barnes ich darf ihnen Gratulieren.Sie sind Schwanger und das bereits in der 10 Woche.
Sie übergab ihnen ein Ultraschallbild und sagte das alles in Ordnung ist.
Ärztin: wir sehen uns in 2 Wochen wieder.wenn alles gut verläuft bekommen sie dann ihren Mutterpass. Bei beschwerden wenn sie sich an die Praxis.
Sie gingen Freudestrahlend aus der Praxis raus. Sie konnten noch nicht glauben da sie wirklich ein Baby bekommen. Sie waren überglücklich.
Zuhause angekommen wirbelte James, Natalja Rum und küsste sie dann.
Natalja: Es hat geklappt.wir bekommen ein Baby.
Bucky: ja und du wirst die schönste schwangere sein die ich je gesehen habe.
Natalja: meinst du ,du kommst klar mit all dem was dazu gehört?
Bucky: meinst du die ganzen Gelüste.Die Hormonschwankungen.Das anschreien wenn dir was nicht passt.Oder das wecken in der Nacht wenn du auf etwas bestimmtes Hunger hast.Dann ja und wir meistern das gemeinsam. Ich freue mich darauf diese Erfahrung mit dir teilen zu dürfen. Ich könnte mir keine andere Frau als Mutter für meine Kinder vorstellen.ich liebe dich.
Natalja: ich dich auch . Kinder ja?
Bucky: Man weiß ja nicht was noch kommt .
Sie machten sich noch etwas zu essen und gingen dann hoch. Sie legten sich aufs Bett und machten sich einen gemütlichen Fernsehabend.
Dabei legte sich James mit seinem Kopf auf Natalja's Brust und legte seine Hand auf ihren Bauch und sie legte ihre Hand auf seine. So genossen sie einfach das Gefühl das sie ein kleines neues Leben erschaffen haben was in ein paar Monaten bei ihnen sein wird.was mit ihnen hier gemeinsam kuschelt.
Sie freuten sich auf ihre baldige kleine Familie.Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen und der Morgenübelkeit machten sie sich frisch. Als sie unten ankamen klingelte es auch schon . Denn die ersten neuen Besitzer von Loonas Welpen waren da.
Sie übergaben den ersten Welpen und schon hatte der erste ein neues Zuhause . Nicht lange dauerte es und die nächsten zwei wurden abgegeben. Nur einen Welpen behielten sie. Der sollte in der Familie bleiben . Dieser sollte als Überraschung zu Natalja's Eltern kommen weil sie sich schon länger wieder einen Hund wünschten.Natalja machte sich fertig und schaute noch in ihrem Salon nach dem Rechten. Machte die Bestellungen fertig und fuhr später Nachhause. In der Zwischenzeit erledigte James ebenfalls ein paar Arbeiten und fing dann an zu kochen.
Als Natalja Nachhause kam fingen sie an mit essen und ließen den Tag im Garten ausklingen bevor es ins Bett ging.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
أدب الهواةBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .