Im schönen Fischerdörfchen Portofino angekommen geht es direkt ins Belmond Hotel Splendido.
Da es sehr warm ist,ist es angenehm kühl im Foyer des Hotels.
Steve und Natascha checken gerade für alle ein als der rezeptionist einen Fehler feststellt.Rezeptionist: es tut mir leid es ist ein Fehler aufgetreten. Anstelle von drei Zimmern sind es nur zwei.
Natascha dreht sich rum und fragt ihre Tochter und Bucky ob das in Ordnung ginge .
Sie antworten klar wir werden uns schon einig werden und lächeln.Oben im Zimmer angekommen bestaunen sie als erstes die Aussicht .
Bucky:ich gehe Duschen falls du mich suchen solltest.
Natascha: ist klar ,aber beeil dich ich will auch noch .Bucky ist im Bad verschwunden und Natalja's Gedanken kreisen in ihrem Kopf.
Wie soll ich das nur 2 Wochen mit ihm aushalten . Im selben Zimmer.
Er sieht so heiß aus.
Ich glaub ich bin jetzt schon verliebt dabei kennen wir uns doch noch gar nicht lange. Was soll ich nur machen ? Sagen kann ich es ihm nicht was wenn er gar nicht das gleiche fühlt ? Er steht bestimmt auf einen anderen Typ Frau nicht so wie ich es bin die eher schüchtern und zurückhaltend ist . Und groß bin ich auch nicht gerade . Ach man was soll das nur für ein Urlaub werden ?Natalja legt sich gerade ihre frischen Klamotten bereit als Bucky aus dem Bad kommt .
Sie schaut ihn an und dreht sich danach ganz schnell rum und wird rot da er nur mit einem Handtuch bekleidet im Zimmer steht.
Bucky lacht und fragt ob sie noch nie einen Nackten Mann gesehen hat?
Sie wird noch roter sagt nichts und flüchtet ins Bad und vergisst dabei ihre Sachen .
In Gedanken versunken zieht sie sich aus und stellt sich unter die Dusche .Nebenan im Zimmer kreisen buckys Gedanken ebenfalls.
Oh Gott wie soll ich das nur zwei Wochen mit diesem heißen Feger aushalten? Ihre Figur passt perfekt, ihre Schüchternheit ist wirklich süß.
Ich glaube ich hab mich ordentlich verknallt . Ach was denk ich denn da, wahrscheinlich hat sie ein ganz anderes Kaliber als mich. Und dann noch mein Arm das widert sie bestimmt an ! Und dann die Tatsache das ich eig ein
begnadigter Mörder bin . Ich sollte die Finger von Ihr lassen . Wer weiß was Sie von mir denkt?Nach zehn Minuten hört er ein lautes mist und fragt was los ist ?
Nichts sagt Natalja und kommt ebenfalls nur mit einem Handtuch bekleidet und einem hochrotem Kopf aus dem Bad und sagt .
Ich habe meine Sachen liegen lassen . Bucky lächelt und kommt nicht umher sie anzustarren.Beide sind fertig angezogen und bereit für das Abendessen mit Steve und Natascha.
Doch plötzlich bekommt Natalja eine SMS von ihrer Mutter.Hallo mein Schatz.
Dein Vater und ich
wollen einen romantischen
Abend machen. Also gehen
wir in ein Restaurant am Hafen
Verbringt ihr einen schönen Abend.
Kuss Mama .Natalja sieht zu bucky und sagt das sie alleine essen gehen müssen und zeigt ihm die SMS .
Aber wenn du keine Lust hast gehe ich auch alleine.Bucky: wer sagt denn das ich keine Lust habe?
Er hält ihr seinen Arm hin und sagt lass uns gehen. Sie hackt sich ein und gehen zu Abend essen.