Der Wellnessbereich

1K 27 4
                                    

Unten angekommen gehen sie zu Ihren Liegen und ziehen ihre Bademäntel aus.
Bucky trägt eine schwarze Badehose und ein gut durchtrainiertes Sixpack kommt zum Vorschein.
Natalja trägt einen roten Bikini der zwar nicht zu knapp ist und dennoch ein wenig offenbart.
Als sie beide im Wasser sind konkurrieren sie erst wer der bessere Schwimmer ist. Sie schwimmen ein paar Bahnen und tauchen unter.
Dabei bleibt es immer ein Spiel und albern herum wie zwei Kinder.

Sie berrühren sich hin und wieder unauffällig und dennoch so daß es der andere mitbekommt.

Die Zeit verging nur so im Flug und allmählich wurden sie auch müde .
Also gingen sie aus dem Wasser zogen ihre Bademäntel an und fuhren mit dem Aufzug hoch zu ihrem Zimmer .
Oben angekommen zogen sie sich trockene Sachen an .
Sie waren beide im Schlafzimmer und die Frage kam auf wo wer schläft?

Bucky: ich habe kein Problem mit dir in einem Bett zu schlafen vorausgesetzt dicht stört es nicht .

Und sah sie an.

Da das Bett groß genug ist stimmte Natalja zu und sie gingen ins Bett

Da die Lichter schon aus waren konnten sie sich nicht so gut sehen,also wusste bucky auch nicht ob Natalja schon schläft .

Bucky hatte Angst eine abfuhr zu bekommen auch wenn jeder denkt er wäre ein harter soldat.

Er fasste also seine ganze mut zusammen und flüsterte:

Natalja würdest du vielleicht Mal mit mir ausgehen?

Er hielt den Atem an und wartete auf seine Antwort.
Er dachte schon Sie wäre eingeschlafen als plötzlich ein leises Ja ertönte.

Natalja: Ja Bucky Barnes ich würde gerne mit dir ausgehen. Du kannst also wieder Luft holen.

Er atmete hörbar aus und beide lachten.

Bucky: Hey du sag Mal darf ich dir einen Spitznamen geben ?

Natalja:klar wenn du willst.

Bucky: gut dann nenne ich dich absofort "Doll" .

Natalja: dann darf ich dich aber James nennen wenn ich Lust dazu habe.

Bucky: Natürlich das darfst du .

Als das geklärt war wünschten sie sich eine gute Nacht. 

Gute Nacht Doll .
Gute Nacht James .

Und schliefen ein .

Der Zahme soldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt