Am nächsten Morgen:
Bucky: Guten Morgen "Doll".
Natalja: Guten Morgen "Sweetheart".
Bucky: Gut geschlafen?
Natalja: So gut wie schon lange nicht mehr. Und küsste ihn.
Bucky: Hast du heute schon was geplant?ich habe gedacht wir erkunden ein wenig die Gegend ,gehen was essen und lassen den Abend am Pool ausklingen.
Natalja: Hört sich gut an. Bin ich dabei. Aber wann wollen wir meinen Eltern erzählen das wir ein paar sind?
Bucky: ich würde sagen beim Frühstück. Also raus aus den Federn und Anziehen .
Sie zogen sich an und gingen Hand in Hand ins Hotelrestaurant wo auch die anderen schon saßen. Ihre Blicke fielen auf die Hände des verliebten Paares. Natascha rief darauf hin: Nein . Seit ihr jetzt wirklich zusammen?stand auf und umarmte die beiden freudestrahlend.Auch Steve kam auf die beiden zu , umarmte seine Tochter und sagte :ich freue mich für dich mein Schatz, bevor er seinen Blick in "ich bin der Beschützer-vater " änderte und sich zu Bucky drehte.
Steve: Bucky auch wenn du mein bester Freund bist ,lass dir eins gesagt sein. Tust du meinem kleinen Mädchen weh ,reiß ich dir deinen verdammten Soldatenarsch persönlich auf.Haben wir uns da verstanden ?
Bucky: Ja,sir.
Beide grinsten sich an und umarmten sich. Sie setzten sich an den Tisch und Frühstückten. Dabei versuchte Brandie immer wieder Bucky schöne Augen zu machen.Aber er ließ sich nicht darauf ein.
Natalja:was habt ihr heute so geplant?
Natascha:Nachdem wir viel mit den anderen gemacht haben,machen wir heute Mal einen gemeinsamen Wellnesstag. Und lassen uns verwöhnen. Und ihr ?
Bucky: wir wollen die Gegend erkunden . Gehen was essen und lassen dann den Abend am Pool ausklingen.
Steve:Dann wünsche ich euch viel Spaß.
Natalja: Danke. Dann genießt euren Wellnesstag .
Sie unterhielten sich noch eine Weile . Als Brandie fragte ob sie vllt mitkommen könnte .
Natalja:Nein kannst du nicht wir wollen die Zeit zu zweit nutzen.
Und da wurde Natalja klar das sie aufpassen muss wenn sie bucky nicht verlieren möchte. Und starrte Brandie an. Brandie hatte sich nämlich in Bucky verknallt als sie ihn das erste Mal sah.
Keiner sagte ein Wort dazu. Sie standen auf und machten ihre Unternehmungen.
Bei Steve und Natascha:
Steve: Meinst du nicht das ging alles ein bisschen schnell?dann ist da jetzt auch noch diese Brandie die versucht ihm schöne Augen zu machen. Das ist mir alles nicht geheuer.
Natascha:Na und ?bei uns ging es doch auch schnell und wir haben sogar nach zwei Wochen geheiratet. Und jetzt sind wir seit 21 Jahren verheiratet. Hauptsache sie sind glücklich. Das mit Brandie mach ich mir keine Sorgen unsere Tochter wird schon das verteidigen was ihr gehört.
Und wie hast du damals gesagt. Manchmal muss man springen.Steve:genau. Vllt hast du Recht . Aber sie ist doch mein kleines Mädchen . Nur gut das ich ihr das kämpfen beigebracht habe.
Natascha:und sie wird auch immer dein kleines Mädchen bleiben nur mit einem Mann an ihrer Seite.
Und die beiden küssten sich.
Bei Bucky und Natalja .
Natalja war aufgebracht wegen dieser Brandie. Und sagt zu Bucky wenn sie dich auch nur anfasst Hack ich ihr persönlich die Finger ab.
Bucky lachte nahm ihr Hände küsste sie und brachte sie damit ein wenig runter. Ich gehöre voll und ganz dir niemand wird mich dir wegnehmen. Vor allem nicht so eine.Die beiden machten sich auf den Weg zu einer Wanderung an der ligurischen Küste um die vielfältige Flora und Fauna zu bestaunen. Sie redeten dabei und kamen auch auf das Thema Sex zu sprechen.
Natalja: ich weiß du hast Bedürfnisse aber ich würde gerne noch ein wenig damit warten.
Dabei schaute sie zu Boden .Bucky drehte sich zu ihr um legte einen Finger unter ihr kinn um ihren Kopf anzuheben ,schaute ihr die Augen und sagte: es ist in Ordnung wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst.
Und küsste sie sanft.Als sie an der Punta Chiappa angekommen sind erstrahlte vor ihnen eine kleine Lagune mit glasklarem Wasser.Sie setzten sich hier an den Strand und genossen das herrliche Wetter. Zwischendurch küssten sie sich leidenschaftlich und bucky streichelte ein wenig Natalja's Bein. Als es dem Nachmittag zu ging schlenderten die beiden zur Piazzetta,dem Hauptplatz Portofinos und setzten sich in ein Cafè.
Sie tranken eine kalte Limo um sich zu erfrischen. Danach gingen sie ein wenig shoppen. Natalja ging sogar in einen Unterwäscheladen um sich ein paar schöne Teile zu kaufen.aber auch bucky kam auf seine Kosten,denn er durfte ihr ein paar Teile raussuchen die ihm gefielen und illerte zwischendurch in die umkleide beim reinreichen .
Als sie fertig waren ging es zum Abendessen und dann zurück zum Hotel.Sie zogen ihre Badesachen an und gingen zum pool.legten sich gemeinsam auf eine Liege und bestellten sich ein paar Drinks bevor es ins Wasser ging. Bucky gab ihr immer wieder ein paar Küsse auf den Nacken und hauchte ein "ich liebe dich". Dabei kamen doch mehr Gefühle auf als Natalja zugeben wollte.
Im Wasser Schlang sie ihre Beine um seine Hüften und sie Knutschen wild . Da sie allein waren,störte sich niemand daran.Gegen 22 Uhr gingen sie auf ihr Zimmer zogen ihre Schlafsachen an und schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .