Am Morgen klingelte Buckys Handy . Verschlafen ging er ran denn Steve war dran.
Bucky:Hey was gibt's ?
Steve: Hey ,sorry für die frühe Störung . Aber habt ihr heute Abend schon was vor ?
Bucky: Nein noch nicht.warum ?
Steve: das wirst du mir jetzt nicht glauben aber einige der ehemaligen Avengers haben sich gemeldet und wollen sich treffen.wir wollen essen gehen.
Bucky: Wann heute Abend ?
Steve: 19 Uhr im Restaurant Filou.
Bucky: Geht klar.
Steve: und Bring meine Tochter mit sie soll die anderen auch kennenlernen.
Bucky: wird gemacht.
Sie legten auf.
Natalja: was war los ?
Bucky: dein dad hat angerufen.
Natalja: was wollte er ?
Bucky: einige der ehemaligen Avengers haben sich gemeldet. sie wollen sich heute treffen. Wir gehen 19 Uhr essen .
Natalja : nadann viel Spaß.
Bucky: ich soll dich mitbringen. Du sollst den Rest auch kennenlernen.
Natalja: OK .
Da sie beide keine Termine hatten machten sie sich auf in die Stadt um ein bisschen shoppen zu gehen .
Bucky hatte bereits in den ersten 10 Minuten sein Outfit gefunden ,nur seine Frau konnte sich nicht entscheiden. Also ging er los und schaute sich ein wenig um .
Nach 5 Minuten fand er ein knielanges,kobaltblaues Kleid mit Ausschnitt. Dazu die passenden Schuhe und gab beides seiner Frau in die Umkleide.Bucky: Schatz probier das Mal.
Natalja:Danke.
Sie kam raus und sah atemberaubend aus.
Bucky: ich weiß ja das ich ne heiße Frau habe,aber dieses Outfit ist echt scharf. Vor allem bringt es meine zwei Freundinnen zur Geltung und grinste dabei.
Natalja: ich nehme es.
Sie ging zurück in die umkleide und zog sich wieder um.
Als sie rauskam gingen sie zur Kasse und bezahlten.
Sie schlenderten noch eine Weile durch die Stadt als sie an einem Juwelier vorbei kamen. Natalja bestaunte eine Kette und zeigte sie bucky und sagte ihm das sie die schön findet. Gingen aber weiter .Da Natalja Morgen Geburtstag hat ,wusste er was er ihr schenken würde.
Natalja wollte noch in einen anderen Laden aber Bucky wartete lieber draußen. Also ging Natalja alleine.
Er nutzte die Gelegenheit und kaufte das ganze Set. Bestehend aus Halskette ,Armband und Ohrringe.Er versteckte es in seiner Tüte und wartete draußen auf seine Doll.
Nachdem shoppen fuhren sie Nachhause und gingen Duschen. Sie machten sich fertig und fuhren dann zum Restaurant. Drinnen trafen sie sich mit den anderen.
Steve: ich möchte euch jemanden vorstellen . Unsere Tochter Natalja.
Natalja: Hey Leute .
Alle schauten überrascht. Konnten es erst nicht glauben . Waren aber dann gefasst und stellten sich vor.
Sie setzten sich und unterhielten sich angeregt.
Sam: ich muss das jetzt fragen. Ihr seit vorhin zusammen gekommen du und Bucky . Läuft da was? und alle schauten in eure Richtung.
Bucky nahm Natalja's Hand und sagte:
Bucky: um genau zu sein sind wir seit 2 Jahren glücklich verheiratet.
Sam: echt jetzt ? OK , Natalja verrat mir doch wie er es angestellt hat. So eine kluge und hübsche Frau findet man ja nicht jeden Tag.
Natalja: Es war Liebe auf den ersten Blick . Wir waren zusammen im Urlaub und da entwickelte sich alles . Und ich kann dir sagen er ist sehr Romantisch. Wir haben sogar im Urlaub geheiratet.
Sam: wow. Glückwunsch euch beiden . Das hätte ich nie gedacht von ihm . Weil er sich immer so hart gegeben hat. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt.
Gegen 23 Uhr fuhren sie dann Nachhause.
Zuhause angekommen ging Natalja hoch ins Schlafzimmer zog sich aus und legte sich nackt ins Bett wo sie auf Bucky wartete. Doch der Schlaf ubermannte sie und sie bekam nicht Mal mit wie er ins Bett kam.
Bucky telefonierte unten noch schnell und schrieb ein paar SMS um alles für Natalja's Geburtstag zu organisieren.
Er kam hoch zog sich ebenfalls aus legte sich zu ihr gab ihr noch einen Kuss schmiegte sich an seine Frau und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .