Der Urlaub neigte sich dem Ende zu.
Sie wollten alle noch schöne Abende haben . Da schlug Lisa vor einen Tag auf der Yacht zu verbringen und alle stimmten zu.
So organisierte Lisa eine Yacht für den letzten Tag. Aber niemand wusste das es noch etwas zu feiern gibt was am letzten Tag preisgegeben wird.Im Zimmer von Natalja und Bucky:
Bucky stand Natalja gegenüber ,sah ihr in die Augen und sagte ihr was er fühlt.
Bucky: Hey Doll du weißt das ich dich abgöttisch liebe. Ich will nie wieder ohne dich sein.Du bist die liebe meines Lebens.
Natalja: ich liebe dich auch.
Bucky: Also habe ich gedacht,aber nur wenn du es willst,Naja....
Natalja: Los raus damit. Was willst du mir sagen ?
Bucky: lass uns einfach Heiraten.
Natalja: Meinst du das ernst?
Bucky: ja unten an der Promenade gibt es eine kleine Kapelle . Wir könnten jetzt los und einfach "Ja" sagen.Also was sagt du ?
Natalja: oh Gott James du bist verrückt.Aber ja. Lass es uns einfach tun .
Sie machten sich Fertig zogen sich was schönes an und gingen los.
Da jeder auf seinem Zimmer war,konnte sie keiner sehen und gingen zur Kapelle. Bucky hatte sogar Ringe besorgt die er bei einem kleinen Juwelier gefunden hatte.Beide gaben sich das ja-wort . Sie steckten sich die Ringe an und küssten sich .
Beide waren Überglücklich und gingen zurück zum Hotel.
Sie bestellten sich eine Flasche Wein und stießen an.
Sie lagen auf dem Bett und sahen sich an .Natalja: So Mr.Barnes,wann gedenken Sie daran ,sollten wir es allen anderen erzählen?
Bucky: naja,ich dachte wir erzählen es morgen am letzten Tag. Aber nur wenn Sie es wollen Mrs.Barnes.
Natalja stimmte zu. Die machten sich noch einen schönen Abend. Und da es ja ihr Hochzeitsnacht war konnte niemand an Schlaf denken .
Und so flogen die Sachen durch das schlafzimmer und sie machten die halbe Nacht zum Tag . Sogar der kleine Whirlpool im Bad wurde in dieser Nacht genutzt.Den letzten Urlaubstag verbrachten sie auf der Yacht.Sie sonnten sich.Gingen schwimmen und Tranken.
Als der Abend nahte und alle an Deck waren rief Bucky "wir haben was zu verkünden". Er hielte Nataljas Hand hoch und Lisa rief "ihr seit verlobt"?Bucky : Besser. Wir sind verheiratet.
Erst waren alle ruhig aber dann freuten sie sich laut und Gratulierten den beiden. Auch Steve und Natascha freuten sich für die beiden.
Sie Feierten dann eine Hochzeit im kleinen Kreis.Am Morgen ging es dann zum Flughafen . Sie flogen zurück nach Beverly Hills . Und der Alltag beging. Nur noch nicht für Bucky und Natalja. Denn als Hochzeitsgeschenk gab es von Natascha und Steve eine Reise nach den Malediven. Da es am Montag losging,hatten sie zwei Tage Zuhause.
Auf den Malediven angekommen verbrachten Sie wunderschöne Flitterwochen.