Am Morgen ihres Geburtstages wachte Natalja alleine auf . Auf dem Nachtschrank fand sie eine Nachricht von Bucky.
Guten Morgen meine Doll.
Es tut mir leid daß du
alleine aufwachst aber ich
muss noch was organisieren.
Wir sehen uns später .
Genieß den Tag .
Ich Liebe dich.
James.P.S. Deine Mom wartet
draußen auf dich.Dazu lag ein Umschlag mit Gutscheinen für ein paar Wellness-stunden .
Natalja machte sich fertig ging raus und stieg ins Auto ihrer Mutter und fuhren los zum Wellness-Hotel. Dort ließen sie sich dann verwöhnen.
In der Zwischenzeit kaufte Bucky noch ein Kleid für seine Frau und ein paar neue Schuhe dazu.
Das brachte er Nachhause und legte es aufs Bett mit einem Zettel wo drauf stand: Für heute Abend.
Er fuhr dann los zum Strandhaus wo die Party stattfinden sollte. Dank seiner Freunde war alles pünktlich Fertig . Er duschte schnell und zog sich im Strandhaus um .Fuhr dann Nachhause um Natalja abzuholen.Natalja war gerade Fertig und stand vor dem Spiegel und sah Bucky in der Tür stehen.
Er kam zu ihr küsste sie auf der Schulter und sagte - Schließ die Augen .
Sie schloss die Augen und wartete ab.Bucky legte ihr die Kette um und sagte :Happy Birthday Doll.
Natalja machte die Augen auf und lächelte als die sah was er ihr schenkte.
Bucky: Gefällt es dir ? Es gehört noch mehr dazu .
Er gab ihr noch den Rest und betrachtete sie dann im Spiegel.
Bucky: Du bist wunderschön.
Natalja drehte sich um und küsste James sehr intensiv.
Natalja: Danke James.
Dabei grinste sie verräterisch.
Bucky: Dazu kommen wir später, wir müssen los.
Er nahm ihre Hand und gingen zum Auto. Sie fuhren zum Strand wo schon alle warteten.
Sie kam rein und wurde überrascht.Bucky hatte an alles gedacht. Es lief ihre Lieblingsmusik.Es gab ihr Lieblingsessen. Eine Torte gab es auch und einen Tisch der mit Geschenken überhäuft war.
Die Party war im vollem Gange . Jeder trank etwas tanzte und unterhielten sich.
Später am Abend machte Bucky ihr vor allen anwesenden eine Liebeserklärung.
Bucky sah sie an und sprach:
Als wir uns kennenlernten warst du für einen Moment die Tochter meines besten Freundes. Doch mit jeder Geste ,jeder Unterhaltung und jedem lächeln rückte das in den Hintergrund. Ich war vom ersten Moment an in dich verliebt.
Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich genieße jede Sekunde mit dir.Ich werde dich mit allem was ich habe beschützen. Denn du bist für mich das wertvollste und beste was mir je passiert ist.Ich liebe dich Doll . Happy Birthday.
Natalja hatte Tränen in den Augen,kam auf Bucky zu und küsste ihn. Alle applaudierten und Natalja sagte zu Bucky :
James Buchanan Barnes ich liebe dich auch und du wirst mich nie wieder los.
Sam rief Natalja zu :
Du hast aus unseren Bucky einen Zahmen Soldaten gemacht . Du hast ihn ganz schön in der Hand.
Und alle lachten .
Bucky und Natalja gingen zusammen auf die Tanzfläche schmiegte sich aneinander und tanzten. Sie flüsterten sich gegenseitig Zärtlichkeiten ins Ohr was den jeweils anderen zum Lächeln brachte.
Natalja flüsterte ihm zu: übrigens trage ich keine Unterwäsche und ich bin scharf auf dich . Dabei grinste sie.
James fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken hinunter zu ihrem Po und legt sie drauf. Dabei drückte er sie an sich.Bucky: wie wärs wenn wir nach oben gehen? Es ist sowieso schon spät.
Natalja: Damit bin ich einverstanden.
Streichelte über seinen Arm und legte ihren verführerischen Blick auf.Die meisten Gäste hatten die Party schon verlassen. Es saßen nur noch die ehemaligen Avengers da und spielten ihr Lieblingsspiel. Pflicht oder trinken.
James und Natalja wollten eigentlich hoch aber spielten dann aus Höflichkeit noch ein paar Runden mit bis sie angetrunken waren.
Danach gingen sie hoch in ihr Zimmer.In dieser Nacht passierte das was sie sich wünschten. Aber keiner von ihnen ahnte das es in dieser Nacht passierte.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .