Der Schwangerschaftstest

633 18 2
                                    

Ein paar Wochen nach Natalja's Geburtstag gab es eine weitere große Party. Denn Steve und Natascha erneuerten ihr Ehegelübde.

Am Morgen wo die Party statt fand wachte Natalja auf und ging ins Bad . Dabei ging es ihr schon nicht so gut . Im Bad kam dann die Überraschung und sie musste sich übergeben. Bucky kam ebenfalls ins Bad und hielt ihre Haare zurück.
Als sie fertig waren gingen sie Duschen und sich die Zähne putzen.

Natalja legte sich dann nochmal aufs Bett .

Bucky: Vielleicht sollten wir Zuhause bleiben wenn es dir nicht so gut geht.

Natalja: Nein das ist Mom und Dad's großer Tag . Das vermiese ich den beiden nicht. Ein paar Minuten dann bin ich auch startklar.

Bucky: OK wie du denkst. Aber wenn es dir nicht besser geht dann fahren wir wieder.

Natalja: ist gut.

Als sie fertig angezogen waren fuhren sie los zum Haus ihrer Eltern . Da wurden sie schon sehnlichst erwartet,denn Natalja machte das Brautstyling ihrer Mutter.

Im Haus angekommen musste sie aufpassen daß sie sich nicht gleich wieder übergibt .Denn sie nahm die vielen Gerüche gerade viel intensiver war. Das wunderte sie ,aber der Gedanke daß sie schwanger sein könnte kam ihr nicht. Und das ihre Regel ausblieb fiel ihr unter dem ganzen Stress der Vorbereitungen für das Ehegelübde auch nicht auf .

Natalja umarmte ihre Mutter und fing an ihre Haare zu machen .

Natascha:Hey mein Schatz,was ist denn los?du siehst heute gar nicht gut aus.

Natalja: ja ich fühle mich auch nicht gut heute. Heute morgen musste ich mich erstmal übergeben und die vielen Gerüche Machens auch nicht besser.

Ihre Mama grinste erstmal nur und behielt ihre Gedanken für sich .

Natalja: was grinst du da ?

Natascha: nichts,nur so.

Natalja: sag schon. Raus mit der Sprache.

Natascha: naja es ist nur so. Könnte es vielleicht sein daß du schwanger bist?ist dir schonmal der Gedanke gekommen?

Als das Wort schwanger viel,drehten sich alle Mädels um und verstummten erstmal. Danach wollte sie alles wissen. Und alle  haben zu ihren Symptomen einstimmig gesagt das sie  schwanger sei.

Natalja rechnete im Kopf nach wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte und kam zu dem Entschluss das sie vielleicht doch schwanger sein könnte. Das sich ihr Traum erfüllt haben könnte.

Natalja: OK. In den nächsten Tagen werde ich einen Test machen .

So . Fertig. Du kannst dich anziehen.aber Pass auf das Make-up auf.

Natascha: danke es ist perfekt geworden.

Natalja ging raus aus dem Zimmer und suchte bucky.
Sie klopfte an die Türe wo sich die Männer umzogen und fand bucky.

Natalja: James kann ich dich kurz sprechen?

Bucky kam raus und fragt ob was nicht stimmte.

Natalja: ich glaub ich bin schwanger?

Bucky: Moment. Meinst du es hat geklappt?

Natalja:ich weiß es nicht . Aber die Anzeichen könnten passen.

Bucky:wollen wir einen Test machen?hast du einen oder soll ich einen holen?

Natalja: ich hab einen im Auto in meiner handtasche.kannst du ihn unauffällig holen ?ich möchte ihn heimlich machen.

Bucky:ist gut. Ich gehe schnell.

Bucky ging zum Auto und Natalja ging zurück zu den Frauen und zog sich auch um.
Am Auto steckte sich Bucky den Test ins Jackett und ging zurück.

Als alle fertig waren gingen sie in den Garten wo es dann auch schon los ging.

Steve und Natascha gaben sich nocheinmal das Ja-wort.

Nach der Zeremonie fing die Feier an.
Es gab wieder das beste essen.eine Live-Band trat auf und alle amüsierten sich.
Sogar Natalja ging es besser und sie konnte den Tag genießen.

Als alle abgelenkt waren schnappte sich Natalja ihren Mann und sie gingen ins Haus. Sie gingen in ihr altes Zimmer mit angrenzenden Bad. 
Sie ging ins Bad und machte den Test.
Bucky wartete draußen gespannt.

Bucky: und hast du schon ein Ergebnis?

Natalja gab ihm den Test raus und richtete sich im Bad wieder her.
Er schaute auf den Test und fragt was dort angezeigt werden muss?

Natalja: 1 strich für nicht schwanger . 2 Striche für schwanger.

Dann kam sie aus dem Bad.
Bucky schaute seine Frau an, grinste über beide Ohren und sagte:

Bucky:wir sind schwanger.

Natalja fing an vor Freude zu weinen .sie konnte Grad gar nicht in Worte fassen wie sehr sie sich freute . Selbst Bucky war überglücklich ,nahm seine Frau in die Arme und küsste sie.

Den restlichen Abend grinsten die beiden über beide Ohren und genossen noch die Party.

Der Zahme soldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt