Im Zimmer oben angekommen drückte James Natalja gegen die Tür und fing an sie hemmungslos zu küssen.Es küsste sich vorwärts zu ihren Hals ,biss leicht hinein und strich mit seiner Zunge darüber.
Dann abwärts zu ihren Brüsten.Bucky: wollen wir doch Mal sehen ob du wirklich keine Unterwäsche trägst.
Dabei zeriss er ihr neues Kleid .
Er sah seiner Frau tief in die Augen als er mit seiner Zunge spielerisch einen ihrer Nippel umkreiste.
Natalja stöhnte leise auf.Natalja: können wir das vielleicht im Bett fortführen?
Bucky: das wäre aber langweilig.
Und nahm den anderen Nippel in den Mund und saugte daran bis sie wieder stöhnte.
Natalja verlor langsam die Geduld.
Sie riss ihm das Hemd auf das die Knöpfe überall hin flogen.
Sie wollte gerade seine Hose öffnen als er ihre Hände nahm und die auf seine Schultern legte.Bucky: langsam,wir haben die ganze Nacht Zeit.
Und küsste sie leidenschaftlich.
Natalja:Du bringst mich um den Verstand Mr.Barnes .
Bucky: Das war mein Plan Mrs.Barnes.
Dabei grinste er wie ein kleiner Junge.
Er küsste sich an ihren Bauch entlang zu ihren Schenkeln und ging dabei auf die Knie .
Er küsste ihre Schenkel immer soweit bis er kurz vor ihrer Scham war. Dabei streifte er sie nur leicht.
Damit brachte er sie fast um den Verstand.Natalja:James,nimm mich jetzt endlich.
Bucky: Noch nicht. Erst will ich noch das Paradies erforschen.
Er fing an ihrer Perle zu lecken und saugte leicht daran. Dabei drang er mit einem Finger in sie ein.
Bucky: sag mir was du willst Doll!
Natalja: ich will das du mich Fickst.Jetzt.
Sie stöhnte immer lauter.
Bucky:Oh Doll. Deine Sprache. So vulgär.
Er ließ kurz von ihr ab.zog sich seine Shorts aus ,stand hoch ,legte sich ihre Beine um die Hüften und drang mit einer einzigen Bewegung in sie ein.
Er Fickte sie hart gegen die Tür.Bucky: ist es das was du willst?
Und wurde immer schneller.
Natalja: Oh Gott. Ja. James.
Ihrer beide Atem ging immer schneller.
Natalja legte ihren Kopf in den Nacken und schrie ihren Orgasmus heraus. Und auch James kam mit Ihr .
Als die beide Fertig waren trug er sie zum Bett legte sie hinein. Er legte sich zu ihr und Deckte sie beide zu.
Langsam kamen sie zu Atem .
Bucky: Das war wieder Mal heiß.
Natalja: das stimmt . Langweiligen Sex kennen wir wohl nicht.
Dabei küsste sie ihn leidenschaftlich. Drang immer wieder mit ihrer Zunge in seinen Mund und umspielte seine Zunge.
Natalja:bereit für die nächste Runde?
Bucky: Und wie.
Er wollte sich schon auf sie stürzen als sie ihn wieder aufs Bett drückte.
Natalja: Oh nein jetzt bin ich am Zug.
Sie küsste sich über sein Sixpack bis sie bei seinem harten Schwanz angekommen war.
Sie ließ ihn in ihren Mund gleiten und nahm ihre Hand noch zur Hilfe.Bucky stöhnte immer wieder ihren Namen.
Als Sie merkte daß er kurz davor war zu kommen hörte sie auf .
Sie kletterte auf ihn drauf und fing an ihn zu Reiten.Er nahm sie bei den Hüften und passte sich ihren Rythmuss an.
Als sie beide den Gipfel erreicht hatten lagen sie erschöpft in ihren Armen.Als sie wieder zu Atem kamen fragt Bucky: wie wärs mit der Dusche?
Natalja: oh ja .
Als sie fertig waren mit Duschen legten sie sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .