Die Geburt

514 11 7
                                    

Zeitsprung......

Es ist 2 Uhr nachts . Natalja wacht auf. Sie steht auf und will runter in die Küche gehen um sich was zu trinken zu holen .

James: Hey alles in Ordnung Doll ?

Natalja: Ja,ich gehe mir nur was zu trinken holen.schlaf weiter.

Unten in der Küche angekommen bemerkte Sie ein schmerzhaftes ziehen im Bauch und verzog schmerzhaft ihr Gesicht und legte eine Hand auf ihren Bauch. Die atmete tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. So wie man es ihr in dem Schwangerschaftskurs beigebracht hatte. Dann rief sie James.

Natalja: James komm schnell die Wehen haben eingesetzt.

James kam die Treppe runtergerannt und sah seine Frau mit einem Nervösen Blick an.

James: Geht es los?

Natalja: ja es ist soweit.

James: OK ich packe die Tasche ins Auto und den Kindersitz.

James war gerade draußen als Natalja an fing laut zu fluchen.

Er kam zu ihr rein.

James: was ist los?

Natalja: meine Fruchtblase ist gerade geplatzt.

James: Nadann beeilen wir uns Mal lieber das wir ins Krankenhaus kommen.

Sie setzten sich ins Auto und fuhren los.

Im Krankenhaus angekommen ging es hoch zur Gynäkologischen Station , in den Kreissaal. Dort wurde Natalja an den Wehenschreiber angeschlossen und es wurde nach dem Muttermund geschaut. Dieser war bereits bei 9cm.
Es dauerte nicht lange und der Muttermund öffnete sich auf 10cm und die erste Presswehe setzte ein.

James war stets an Natalja's Seite und hielt ihre Hand auch wenn er sich um seine Frau sorgte,das während der Geburt etwas passieren könnte.

James: Du machst das super Doll.Nicht mehr lange und unser ganzer Stolz ist da.

Natalja musste noch drei Mal pressen und der kleine Mann war da.
Sie hörte seinen ersten schrei und schon wurde er ihr auf die Brust gelegt.
Bucky setzte sich zu ihr und küsste seine Frau zärtlich,währen er vorsichtig über den Kopf seines Sohnes streichelte.

James: das hast du wunderbar gemacht.du bist die stärkste Frau der ich je begegnet bin.

Natalja: Du hast das aber auch toll gemacht. Nicht jeder Mann wäre standhaft geblieben . Du bist halt in deinem Inneren immernoch ein echter Soldat.

James: da hast du wohl Recht.

Die Hebamme unterbrach sie.

Hebamme: wissen sie wie sie ihren Sohn nennen wollen?

Natalja: wie wäre es mit Joseph Nicholas Barnes?

James:Damit bin ich einverstanden.

Hebamme: das ist ein schöner Name. Darf man fragen wie sie drauf gekommen sind?

James: Joseph war der name ihres Großvaters und Nicholas war der Mann dem ich ein bisschen was zu verdanken habe.er hat mich bei den Avengers aufgenommen . Ohne ihn wäre ich vielleicht nicht hier.

Hebamme: damit würdigen sie anscheinend zwei großartige Männer. Glückwunsch zur Geburt eines weiteren tollen jungen.

Sie machten noch ein paar Bilder.Natalja machte sich frisch und durfte später entlassen werden,nachdem beide als gesund galten.

Zuhause angekommen durfte Luna als erste den Neuankömmling beschnuppern und kennenlernen.
Danach ging es für Joseph ins Bett.

Da es schon Morgens war schrieben sie allen das sie sie am nächsten Tag in ihrem Haus treffen möchten.
Danach ging es auch für die frischgebackenen Eltern ins Bett.denn ab jetzt brauchen sie jede Minute Schlaf.

Der Zahme soldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt