Zeitsprung ........
Ein paar Monate nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ,planten ihre Familie und Freunde eine Gender-Reveal-Party.
Natalja kam gerade nach ihrem Arztbesuch Nachhause als das Telefon klingelte. Sie ging ran und zeitgleich kam Bucky zur Haustür rein.
Natalja: Hallo ?
Steve: Hallo Schätzchen,schön das ich dich erreiche. Ich wollte fragen ob ihr heute noch was vorhabt?
Natalja: Nein eigentlich nicht.warum?
Steve: habt ihr Lust zu uns zu kommen und mit uns zu essen ?
Natalja: klar,gerne. Wir wollten eh zu euch,wir haben noch eine Überraschung für euch.
Steve: wir auch.dann bis heute abend.so gegen um 6.
Natalja: bis heute Abend Dad.
Natalja legte auf und informierte James. Sie gingen sich noch Duschen und zogen sich um und fuhren dann los.
Am Haus von Natalja's Eltern angekommen wurden sie schon von Steve erwartet.
Steve: Hey wen habt ihr denn da mitgebracht?
James: das ist eure Überraschung. Das ist euer neuer Hund.
Steve: euer ernst?das ist eine schöne Überraschung. Wie heißt er denn? Wo habt ihr ihn denn her?
Natalja: Luna hat Babys bekommen und wir haben einen behalten für euch als Geschenk. Ihr dürft ihm noch einen Namen geben. Das wollten wir euch überlassen.
Steve: OK aber das machen wir später. Jetzt kommt erstmal rein.
Als sie reinkamen wurden sie auch schon von allen überrascht. Sie begrüßten sich alle.
Der ganze Raum wo die Party statt fand war in blau und rosa gehalten.
Natalja fing an zu weinen denn sie hatte garnicht mehr dran gedacht das sie sowas machen wollten.
Natalja: ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich habe garnicht mehr daran gedacht. Das ist so eine schöne Überraschung.
Sie gingen zum Tisch aßen zusammen und erzählten. Nach dem Essen wurde das Geschlecht enthüllt .denn der einzige der das Geschlecht von Bucky und Natalja's Baby wusste war Steve.
Steve überreichte den beiden einen Ballon und eine Nadel .
Als sie hinein stachen und der Ballon platzte kam blaues Konfetti heraus.
Alle freuten sich und jubelten. Vor allem Steve und James freuten sich darüber daß es ein kleiner Junge wird. Sie hätten sich aber auch über ein Mädchen gefreut. Hauptsache es ist Gesund.Nachdem das Geschlecht enthüllt wurde,setzten sie sich auf die Couch und jeder überreichte ihnen ein Geschenk für das Baby .
Sie machten noch ein paar Spiele und verbrachten einen lustigen und schönen Abend.
Später fuhren Natalja und James dann Nachhause mit all den Geschenken im Kofferraum die sie für das Baby bekommen haben.Zuhause angekommen freute sich auch schon Luna auf sie die erstmal ordentlich gestreichelt wurde.
Danach ging es hoch ins Schlafzimmer machten sich bettfertig und legten sich hin. Bevor sie aber schlafen gingen ölte Bucky noch Natalja's Babybauch ein.
Er genoss einfach das Gefühl wenn sich sein Kind bewegte.Er wusch sich noch die Hände und legte sich dann ebenfalls ins Bett. Da Natalja schon schlief gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn ohne sie zu wecken und schlief dann selber auch ein.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
Hayran KurguBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .