Nach einer Weile Schlaf wurden sie von einem klingeln geweckt. Es war das Hoteltelefon in ihrem Zimmer.
Der Zimmerservice sagte ihnen Bescheid das dass gemeinsame Frühstück heute am Pool gereicht und schon gewartet wird.
Sie zogen sich was leichtes an und gingen runter zum Pool.Natalja wollte sich gerade neben Bucky setzen, da zog er sie auf seinen Schoß und legte seine Arme um sie.Schon alleine weil er die Blicke von Brandie spürte und so zeigte er das Natalja zu ihm gehört und das die beiden nichts trennen kann.Nur was keiner wusste,das Brandie so eifersüchtig wird und austickt.
So begann das Drama.Plötzlich nahm sich Brandie ein Messer und wollte Natalja angreifen. Bucky reagierte Blitzschnell hob Natalja vom Schoß und stellte sich vor sie . Dabei bekam Bucky einen Schnitt am Arm ab und Handgemänge entstand.
Brandie wurde von Steve weggezogen und festgehalten das nichts mehr passieren konnte.
Bucky drehte sich um und sah das seine Doll mit Tränen in den Augen und unter Schock dastand .
Er nahm sie in die Arme und beruhigte sie.Bucky: alles ist gut Doll. Es ist nichts weiter passiert.
Natalja: doch du blutest . Ich hätte dich verlieren können wenn sie dich schwerer verletzt hätte . Oder ich wäre vllt schwerverletzt oder gar tot sein können.
Bucky:das verheilt wieder.und ich passe auf dich auf das dir nichts passiert. So schnell bekommst du mich nicht los .
Natalja schrie in Brandies Richtung .
Ich will das sie geht. Sie soll sich ab sofort fern von uns halten.
Brandie wurde von Natascha aufgefordert in ihr Zimmer zu gehen und ihre Sachen zu packen . Ab sofort soll sie sich fern halten .
Brandie zu Natascha: du bist meine Freundin und willst das ich gehe?du solltest zu mir halten.
Natascha: nicht wenn es um meine Tochter geht,und jetzt geh bitte. Und sah sie dabei wütend an.
Sie ging und die Gemüter beruhigten sich allmählich.
Auch Natalja und bucky waren auf ihr Zimmer gegangen. Die legten sich aufs Bett wo sie ausgiebig kuschelten und Natalja am Schluchzen war weil sie sich langsam beruhigte.Zum abend aßen die beiden in ihrem Zimmer und schauten einen Film.
Nach dem Film überlegte Bucky kurze und fragte ob sie noch Lust hat etwas schwimmen zu gehen. Aber dabei hatte er nicht nur das schwimmen im Kopf.Natalja: klar warum nicht.
Sie zogen sich um und gingen schwimmen. Bucky zog sie an sich legte ihre Beine um sich und fing an die leidenschaftlich zu küssen . Er drückte sie gegen den Beckenrand und wollte mehr.
Natalja: nicht hier James.
Bucky: warum nicht ? Machst du dir Sorgen das uns jemand sehen könnte?
"er flüsterte"
Außerdem hab ich dich erwischt. Du nennst mich nur James wenn du du erregt bist und küsste sie am Hals.Natalja: ja andere könnten uns sehen. So denkst du das James. Das ich dich nur da so nenne ?
Bucky: keine sorge hier ist keiner. Aber wenn du dich besser fühlst da hinten ist eine Liege wo uns niemand sehen kann.
Er hielt sie fest ging mit Ihr zur Liege . Er setzte sich schob ihren Slip zur Seite und drang in sie ein.
Natalja übernahm die Führung und brachte sie beide zum orgasmus.Den ganzen Urlaub verbrachten sie Großteils zu zweit. Sie suchten sich immer wieder eine Ecke wo sie Ihr Liebesspiel weiterführen konnten.
Denn sie genossen die Zweisamkeit.
DU LIEST GERADE
Der Zahme soldat
FanfictionBucky verliebt sich in die Tochter von Steve und Natascha .