Das ersehnte Date

974 21 1
                                    

In der Zeit als die Ladys Einkaufen waren,hat Bucky alles organisiert und vorbereitet.
Er hat ein kleines Luxusboot organisiert,einen Picknick-Korb im Hotel bestellt und war zur Überraschung bei einem Friseur und hat sich die Haare kurz schneiden lassen .

Bucky: Mal sehen was sie dazu sagt.

Im Zimmer angekommen geht er noch schnell Duschen und zieht sich eine weiße Hose und ein weißes Hemd an,was er auch noch schnell unterwegs besorgt hat.
Er schaut auf die uhr und geht runter um den Korb zu holen .
Unten drückt der Hotelier ihm noch ein Flasche Wein in die Hand und sagt: Die Gläser sind im Korb.
Wo auch noch eine einzelne Rose rausguckt.

Bucky:Vielen Dank !

In der Zwischenzeit war auch Natalja im Zimmer angekommen und war Duschen und hat sich umgezogen.
Sie hatte sich für ein weißes Kleid entschieden,was zwar sexy aber nicht verrucht aussah. Es hatte sogar ein wenig Ausschnitt. Ihre blonden Haare die sie von ihrem Vater hatte,hatte sie offen gelassen.
Sie begutachtete sich gerade im Spiegel als Bucky ins Zimmer kam.

Sie sahen sich an und mussten lachen weil beide weiß trugen,und das war purer Zufall.
Bucky kam auf Natalja zu und gab ihr die Rose.

Bucky:Du siehst wunderschön aus .

Natalja: Danke du siehst aber auch gut aus .

Und in dem Moment sah sie sogar seine kurzen Haare.

Natalja: Du hast dir die Haare schneiden lassen ?

Bucky: ja,sollte eine Überraschung sein. Gefällt's dir ?

Natalja: ja ,sehr sogar und lächelte ihn an.

Bucky: Bereit für unseren Abend?

Er hielt ihr den Arm hin und sie hackte sich ein . Bucky nahm den Korb und sie gingen zum Boot.
Als Natalja das sah machte sie große Augen und fragte Bucky ob er das alles alleine gemacht hat.

Bucky: ja,ich habe auch eine romantische Ader und zwinkerte ihr zu .

Auf dem Boot angekommen waren die decken schon ausgebreitet,so setzten sie sich. Natalja ergriff ihre Mut und setzte sich so daß sie sich an ihn lehnen konnte. Er Umschlang sie sogar mit seinem Arm und streichelte sie ein wenig.
Sie aßen und tranken ihren Wein und schauten sich den Sonnenuntergang an.

Bucky: Ich will das hier jetzt nicht versauen aber ich muss das wissen.
Stört dich mein Arm ?

Natalja:Nein tut er nicht. Er ist ein Teil von dir und ich mag alles an dir .

Er sagte nichts außer ein leises OK .

Sie schwiegen beide eine Weile und hingen ihren Gedanken nach.

Natalja: wenn ich ihm sage das ich ihn liebe riskier ich damit das mein Herz zerbricht wenn er nicht das gleiche fühlt. Ich will doch nur den richtigen finden,heiraten und Kinder kriegen. Was soll ich nur tun?

Bucky: Gott,diese Frau hat mir den Verstand geraubt. Ich will mit ihr mein restliches leben verbringen und eine Familie mit ihr gründen. Was wenn sie das alles nicht will.

Bei den beiden war es definitiv Liebe auf den ersten Blick und das kann keiner abstreiten. Die beiden gehören zusammen.

Natalja:ich muss dir was sagen James.

Bucky:ich dir auch Doll.

Beide waren sehr nervös und wussten nicht wie sie es sagen sollten. Also sagten sie es einfach gleichzeitig. "Ich Liebe dich!"

Bucky lächelte und sagte: ich hab das seit 70 Jahren nicht mehr gemacht also hoffe ich das macht das hier nicht zu Nichte.
Bucky lehnte sich rüber und küsste sie leidenschaftlich.

Natalja: du hast gar nichts zu Nichte gemacht. Es war wunderschön.

Sie legten sich eine weile auf die Decken und kuschelten. Sie genossen noch ihre Zweisamkeit bevor der bootsführer kam und Mitteilte das sie wieder am Hafen angekommen sind . Sie gingen noch eine Weile spazieren bevor sie wieder ins Hotel gingen ,als Natalja umknickte und nicht mehr laufen konnte . Er hob sie mit Leichtigkeit hoch und trug sie bis ins Zimmer wo er sie aufs Bett legte. Er orderte einen Eisbeutel und legte ihn auf ihren Fuß. Sie redeten bis ihr Fuß etwas abgeschwollen war und sie sich umziehen und ins Bett gehen konnten.

Sie schauten sich im Halbdunkeln an und küssten sich ein weiteres Mal als Natalja zu ihm sagte:

Natalja: ich will nicht nur den einen Kuss . Ich will viel mehr davon James.

Bucky:also heißt das ,dass du mit mir zusammen sein willst?Denn ich will es und ich möchte auch noch viel mehr davon.

Natalja: ja das heißt es. Und küssten sich wieder.

Also beschlossen sie ein paar zu sein,kuschelten sich aneinander und schliefen ein.

Der Zahme soldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt