Als Natalja wach wurde war es gerade Mal 1.30 Uhr. Sie erschrak aus einem Traum.Denn was sie geträumt hatte,hatte sie noch nie zuvor geträumt. Einen heißen Traum von Bucky und dabei hatten sie noch nicht Mal richtigen Sex gehabt. Sie war leicht außer Atem.
Sie hatte keine Erfahrung in Sachen Sex. Und ihr erster richtiger Kuss war auch mit Bucky.
Wozu warten wenn er doch der richtige ist.Sie stand auf ,nahm ihre neue Spitzenunterwäsche und wollte ins Bad ,da wurde Bucky wach.Bucky: Hey was ist los.alles in Ordnung?
Natalja:ja,alles gut . Ich bin nur nassgeschwitzt und zieh mich um .
Bucky machte das gedämpfte Licht an und sah in ihre Richtung mit einem Blick der mehr versprach und sagte:
Bucky:ich würde dich auch gerne Mal zum schwitzen bringen.
er grinste sie dabei anNatalja:Vielleicht darfst du das ja bald .und warf ihm ihr Negligee aus dem Bad zu.
Bucky:bist du jetzt Nackt?
Nur die Vorstellung das sie da Nackt im Badezimmer stand machte ihn nach so langer Zeit heiß. Sogar so heiß das sein bestes Stück zum Leben erwachte.
Natalja:nicht ganz.eher halbnackt.
Bucky stöhnte leise auf.
Sie kam aus dem Bad und hatte nur ihre neue Unterwäsche an die er ausgesucht hatte. Bucky saß bereits im Bett als sie auf ihn zukam. Sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn leicht auf Lippen .
Natalja:gefällt dir was du siehst?
Bucky: und wie ,und streichelte ihren Rücken.
Aber ich dachte du wolltest noch warten ?Natalja:jetzt nicht mehr.
Die küssten sich leidenschaftlich. Ihr Zungen umspielten einander und bucky zog ihr dabei langsam ihren BH aus. Er küsste sie am Hals entlang bis zu ihren Brüsten als er dort ankam schaute er sie an und fragte ob sie sich sicher sei. Sie hauchte nur ein leises "Ja".
Mit der einen Hand umschloss er die eine Brust und fing an sie zu massieren .Mit dem Mund umschloss er den anderen Nippel und fing an daran zu saugen und zu lecken .
Natalja legte den Kopf in den Nacken hielt sich an buckys Schultern fest und gab leises Stöhnen von sich.dabei rieb sie sich vorsichtig an buckys Mitte.
Er unterbrach sein Liebesspiel und küsste sie wieder .Mit einer einzigen Drehung Positionierte er sie unter sich.Er küsste Natalja vom Hals entlang hinab zu ihren Brüsten ,über den Bauch bis er zwischen ihren Beinen angekommen war.
Mit nur einem Ruck zog er ihr den Slip aus und warf ihn zur Seite. Er Positionierte seinen Kopf zwischen ihre Beine und fing an leicht über ihre empfindliche perle zu lecken bevor er sie leicht in seinen Mund sog. Dabei Strich er mit seiner Hand ihre Schenkel entlang bis er vor ihrer Scham war. Er nahm erst einen Finger und dann einen zweiten. Dabei nahm er sich vor sie als erstes zum Höhepunkt zu bringen.
Natalja gab immer wieder ein kleines Stöhnen von sich ,was zunehmend lauter wurde.
Als sie ihren ersten Höhepunkt erreichte,rief sie laut James.
Er kam zu ihr rauf und schaute sie an. Er griff über sie in die Schublade neben dem Bett und holte ein Kondom heraus.
Er streifte es sich über ,legte sich zwischen ihre Beine und drang vorsichtig in sie ein dabei sah er ihr tief in die Augen . Da es Natalja's erstes Mal war verspannte sie sich erst doch nach kurzer Zeit wurde aus dem Schmerz pure Lust und sie entspannte sich. Bucky hielt das Tempo bei und brachte sie beide zum orgasmus.
Ihre Körper zitterten . Sie lagen schweißgebadet im Bett und sie ringen nach Luft.
In dieser nach blieb es nicht nur bei einem Mal sondern noch eine zweite Runde im Bett und eine dritte Runde unter der Dusche . Dabei verzichteten sie auf die Kondome weil Natalja die Pille nimmt.
Sogar Natalja wurde mutiger und verwöhnte Bucky indem sie ihm erst mit der Hand und dann seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnte.
Sie übernahm sogar Mal die Führung bei der zweiten Runde und brachte ihn um den Verstand.In dieser Nacht kamen sie wohl wenig zum schlafen.