Der erste Abend

1K 27 2
                                    

Als die beiden in Hotelrestaurant ankommen,werden sie zu ihrem Tisch geführt. Einige Leute starren sie an und bucky sagt leise:ich mag es nicht wenn man mich anstarrt.

Natalja:Sie starren dich nur an weil du eine hübsche Lady an deiner Seite hast . Und lacht.

Bucky: Da hast du wohl Recht .

Sie werden vom Kellner unterbrochen und der Blickkontakt bricht ab.

Da sie sich nicht entscheiden können nehmen sie einfach eine Fischplatte für zwei,ein Bier für Bucky und ein lieblichen Rotwein für Natalja.

Beide unterhalten sich angeregt und lernen sich etwas besser kennen und lachen auch viel.

Nach einer weile fragt Natalja was er noch so vorhat heute .

Bucky: Ich werde noch ein wenig Fernseh schauen und gehe dann schlafen und du ?

Natalja: Ich werde mir Nachher einen Bikini anziehen und im Wellnessbereich noch etwas schwimmen gehen .

Bucky: klingt gut ich glaube ich komme mit.

Natalja: Du willst doch nur mitkommen weil ich Bikini erwähnt habe.

Bucky:erwischt. Und das sogar eiskalt und beide fangen an mit lachen.

Sie beenden ihr Abendessen und gehen auf ihr Zimmer um sich umzuziehen.
Oben angekommen geht einer nach dem anderen ins Bad um sich fertig zu machen .
Als sie fertig waren gingen sie gemeinsam runter keiner von ihnen sagte ein Wort und sie lächelten und schauten den gegenüber heimlich an wie zwei verliebte Teenager.

Beide waren in Gedanken versunken als die Fahrstuhltüren zum Wellnessbereich aufgingen.
Bucky nahm plötzlich Natalja's Hand  woraufhin Sie wieder einmal knallrot wurde .
Sie sagte nichts und genoss einfach das Gefühl . Und das was nur eine einzige Berührung von ihm schon ihr auslöst.
Doch was Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste,sie war nicht alleine mit diesen Empfindungen denn Bucky fühlte genauso.

Der Zahme soldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt