Louis
Harry. Natürlich.
Mit großen Augen schaue ich ihn an. Meine Augen haben wenn ich mich nicht täusche schon die Größe einer Untertasse angenommen.
Seine Mundwinkel zucken kurz und ein verdächtiges Glitzern erscheint in seinen Augen. Doch so schnell es erschienen ist, ist es auch wieder verschwunden und ein schelmisches Grinsen legt sich auf sein Gesicht.
"Hat es dir etwa die Sprache verschlagen, Tomlinson?", neckend sieht er mich an. Das Räuspern von Niall neben mir reißt mich aus meinen Gedanken. Jetzt bleib bloß ruhig und werde nicht rot.
"Denk nicht immer du wärst der Größte, Styles. Das macht dich nicht gerade attraktiver", zwinkernd schaue ich ihn an, streife seinen Arm mit meiner Schulter, da er deutlich größer ist als ich, und gehe an ihm vorbei. Seinen entgeisterten Blick ignoriere ich gekonnt und konzentriere mich weiterhin auf meinen gelungenen Abgang.
"Niall, kommst du endlich", rufe ich dem Iren genervt hinterher, der mir jedoch nur etwas unbeholfen hinterher stolpert.
"Ich wusste ja, dass du sassy sein kannst aber dich gegenüber von Harry Styles so zu verhalten ist eine ganz neue Nummer, selbst für dich. Gefällt mir!", breit grinsend schaut er mich an und versucht anscheinend herauszufinden woran ich gerade denke. Woran man das erkennt? Guck einer Person genau ins Gesicht und beobachte ihre Gesichtszüge. Wenn die Person so offensichtlich wie Niall ist, kann es nicht schwer sein. "Bis morgen, Nialler."
Kichernd drehe ich mich ein letztes Mal zu ihm um und gehe weiter Richtung Zuhause. Das Letzte was ich sehe ist Nialls ungläubiges Gesicht und Harrys verschwommene Silhouette, bevor ich komplett aus seinem Sichtfeld verschwinde.
~
Etwas später und mittlerweile zuhause schmeiße ich meine Sachen in die Ecke und gehe geradewegs in die zweite Etage.An meinem Klavier angekommen lasse ich meine Finger ein letztes Mal über die, mit Staub bedeckten, Tasten gleiten, bevor ich die ersten Klänge eine Songs anspiele, der mir schon den gesamten Tag im Kopf schwirrte.
You say to me your jeans don't fit
You don't feel pretty and it's hard to miss
I wish that you could see my point of view
As someone staring back at youOn Friday night when we're all out
I turn to you and you're looking down
And you don't want to dance I know you love to dance
You never stop given half a chanceJust keep you head up love, keep you head up
Don't hide away
Don't ever changeKeep your head up love, keep your head up
Don't look away
Don't look awayEs ist schon etwas her, dass ich den Song geschrieben habe. Eigentlich habe ich ihn für meine Schwestern geschrieben. Ich wollte sie ermutigen weiterzumachen. Ich bin nicht der Einzige in der Familie, der Sachen durchstehen musste. Unschöne Sachen. Ein Schluchzen entfährt mir.
Cos everybody's looking at you now, my oh my
I guess some queens don't need a crown
And I know why
Even when your tears are falling down
Still somehow
You're perfect nowYou never do but if you asked me to
I'll tell the truth lying next to you
Cos you're the only one when it's said and done
You make me feel like being someone
Good to you even at your worst
You steal the scene and it's unrehearsed
Don't you wanna dance
Just a little dance
I'll never stop given half the chanceMeine Augen immer noch geschlossen, während stumme Tränen meine Wangen hinablaufen.
Keep your head up love, keep your head up
Don't hide away
Don't ever changeKeep your head up love, keep your head up
Don't look away
Don't look awayCos everybody's looking at you now, my oh my
I guess some queens don't need a crown
And I know why
Even when your tears are falling down
Still somehow
You're perfect now
Every insecurity like a neon sign, as bright as day
If you knew what you were to me, you would never try to hide awayCos everybody's looking at you now, my oh my
I guess some queens don't need a crown
And I know why
Even when your tears are falling down
Still somehow
You're perfect nowDas Einzige was im Raum zu hören ist sind die vereinzelten Schluchzer nach meinem kleinen Nervenzusammenbruchs und das Abklingen der Musik. Ein trauriges Lächeln legt sich auf meine Lippen.
———————————————————————————
Notiz an mich: Höre niemals!! während dem Schreiben eines solchen Kapitels "depend on it"(danke Mandarine..)
Ich finds jetzt nicht SO gut..immerhin nicht mein schlechtestes Kapitel!
Meinung? <33
DU LIEST GERADE
My little secret ✈︎ Larry Stylinson AU
Fanfiction"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast." "Schwärmerei" "Das ist das gleiche" "Ist es nicht" "Ist es" Diese Story enthält Homosexualität. Wer etwas dagegen hat soll es nicht lesen! Started: 03.04.2021 Finished: 09.01.2022 #2 Talent...