Doppelupdate
Harry
"Was hätte ich denn machen sollen? Verdammt."
"Du bist echt der dämlichste Mensch den ich kenne. Gott du bist Dämlichkeit in Person. Wieso hast du nicht einfach gesagt, dass der Song für ihn ist", verzweifelt blickt er mich an.
"Wie oft noch, der Song ist nicht für ihn und warum sollte ich unsere verdammte Freundschaft mit einer unnötigen Schwärmerei kaputt machen?"
"Harry. Ich hasse es dir das mitzuteilen aber du bist ein hoffnungsloser Volltrottel. Du machst keinen Sinn, wann kapierst du es endlich? Du willst nicht dass er denkt dass der Song für mich ist, was die dümmste Sache ist die du in dem Moment zu ihm hättest sagen können."
"Ich hab nicht nachgedacht."
"Das hab ich mittlerweile auch schon gemerkt, was auch immer, du sagst der Song ist jedoch nicht für ihn."
"ich will einfach keine Missverständnisse und dass er denkt der Song ist für dich das könnte dich in Schwierigkeiten bringen."
"Alles Ausreden."
"Maul Liam."
"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast."
"Schwärmerei"
"Das ist das gleiche"
"Ist es nicht"
"ist es"
"I-"
"Stop, also du gehst jetzt zu ihm hin. Sagst ihm dass der Song für ihn ist und Boom ihr kommst zusammen."
"Liam so einfach ist das nicht. Wäre es so leicht wärst du schon lange zu Zayn gegangen und hättest gesagt was du für ihn empfindest oder nich-"
"Was?"
Fucked.
Langsam drehe ich mich um und blicke den schwarzhaarigen an, dieser hat jedoch nur Augen für Liam.
"Du hast was?"
"Zayn ich kann dir das erklären-".
Ew den live porno muss ich mir nicht geben
"Alles klar ich bin dann mal weg"
**
"Hey" mitleidig guckt Louis mich an. "Ich hab gerade..erfahren dass Zayn und Liam anscheinend was am laufen haben. Ich- es tut mir leid."
Verwirrt blicke ich ihn an bis- "oh, ja was das angeht ich bin froh, dass die beiden ihr Glück gefunden haben. Sie haben es echt verdient und vielleicht..war der Song auch gar nicht so sehr für Liam wie ich am Anfang behauptet habe" zum Ende hin werde ich immer leiser.
"Harry-"
"Der Song war nicht für Liam."
Die Klingel unterbricht die unangenehme Stille zwischen uns. "Uhm sehen wir uns heute Abend wieder? Kommst- kommst du?", stottere ich. Ich stottere. Verdammt. Überraschst blickt er mich an. "Klar"
"Hast du gerade-"
"Halt dein Maul Zayn."
**
"Also der nächste Act für heute Abend ist..Harry Styles!" ein Riesen Applaus bricht aus. Ich werde mich wohl nie an dieses ganze Performance Ding gewöhnen.
Während mein Gitarrist sich immer noch vorbereitet, suchen meine Augen nach einer bestimmten Person im Publikum. Erfolgreich. Er steht mit Niall, Liam und Zayn an einem Stehtisch neben der Bar. Warum sind Liam und Zayn bei ihm. Ein mulmiges Gefühl breitet sich in mir aus.
Na super.
Sweet creature
Had another talk about where it's going wrong
But we're still young
We don't know where we're going
But we know where we belongEr blickt mich ermutigend an doch sehe ich auch einen Schimmer von Traurigkeit in seinen Augen. Sag mir nicht er glaubt immer noch der Song ist für Liam und ich dachte ich wäre der Volltrottel.
And oh we started
Two hearts in one home
It's hard when we argue
We're both stubborn
I know, but ohSweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me homeSweet creature
We're running through the garden
Oh, where nothing bothered us
But we're still young
I always think about you and how we don't speak enoughAnd oh we started
Two hearts in one home
I know, it's hard when we argue
We're both stubborn
I know, but ohSweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me homeI know when we started
Just two hearts in one home
It gets harder when we argue
We're both stubborn
I know, but ohSweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me home
You'll bring me homeYou bring me home.
———————————————————————————
Dass ich doch nochmal an der Story weiter schreibe war selbst für mich überraschend!Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Ich bin ein bisschen zurück, da ich ewig nicht mehr geschrieben habe.
Ob ich die Story weiter schreibe oder beende steht noch in den Sternen.
Gute Nacht (:
05.08.2021
DU LIEST GERADE
My little secret ✈︎ Larry Stylinson AU
Fanfiction"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast." "Schwärmerei" "Das ist das gleiche" "Ist es nicht" "Ist es" Diese Story enthält Homosexualität. Wer etwas dagegen hat soll es nicht lesen! Started: 03.04.2021 Finished: 09.01.2022 #2 Talent...