Louis
"Was war jetzt eigentlich so wichtig, dass du so eilig da weg musstest?", mit verschränkten Armen komme ich zum stehen, weshalb Niall direkt gegen meine Brust knallt. "Nichts", murmelt er. "Ich wollte nur da weg. Hast du nicht gesehen wie er uns angeguckt hat. So angsteinflössend und verabscheuend." Ein lachen entkommt mir. "Sag mir nicht du hattest Angst vor denen", schmunzelt lege ich den Kopf schief. "Nein, naja vielleicht ein bisschen. Solltest du nicht derjenige sein der Angst vor ihnen hat? Du bist doch der Nerd von uns beiden", murmelt er. Ich verdrehe die Augen "Gib ihnen doch nicht noch mehr Macht über dich. Kein Grund sich in die Hosen zu machen und jetzt komme endlich wir wollen noch was von unserer Pause genießen oder nicht?", grinsend mache ich mich auf den Weg in die Mensa und ignoriere das Schnauben des Blondhaarigen.
Die Klingel reißt mich aus meinen Gedanken. "Auf Wiedersehen und noch einen schönen Tag." Geschafft. Endlich kann ich nachhause."Tommo!" Zu früh gefreut. "Hast du heute zufälligerweise Zeit? Wir haben schon seit Wochen nichts mehr außerhalb der Schule gemacht. Außerdem haben die anderen gefragt ob wir uns mit ihnen treffen wollen. Sie haben irgendwas organisiert. Was wollten sie mir nicht sagen", Niall der mittlerweile vor mir zum Stehen gekommen muss sich erstmal an der Wand abstützen und sein Atem unter Kontrolle bringen. Schmunzelnd beobachte ich den Iren. "Klar, warum nicht?", schulterzuckend gucke ich ihn an. "Danke, oh Gott ich dachte du lässt mich alleine", erleichtert schaut er mir in die Augen.
"Du meintest wir treffen uns hier?", skeptisch gucke ich Niall an. "Ja, mein Gott vertraue mir doch einfach mal", augenverdrehend geht er an mir vorbei ins Gebäude. Ich eile schnell hinterher. "Jetzt warte doch mal- Wow", erstaunt schaue ich mich in der großen Halle um.
Ein langer Gang erstreckt sich vor mir und führt durch den riesigen Raum, vorbei an Tischen und vielen Menschen, na super, bis hin zu einer Bühne am Ende des Raumes.
"Niall, ich frag dich jetzt ein letztes Mal. Wo sind wir hier und warum tummeln sich hier so viele Leute herum", bereits leicht genervt warte ich auf eine Antwort von meinem besten Freund.
"Das, mein Lieber, ist eine Karaoke Gaststätte. Noch nie von gehört, nicht wahr?", immer noch zweifelnd schüttle ich den Kopf. Ein Seufzen ertönt. "Sie haben das Ding neu eröffnet. Dreimal in der Woche findet ein Karaoke Abend statt, an dem man auf der Bühne stehen, die Gäste besingen und Freunde treffen kann. Ist das nicht eine klasse Idee", strahlend schaut mich der Ire an und ich zwinge mir ein Lächeln auf. Na super.
"Hey ihr, schön dass ihr doch noch gekommen seid", nimmt uns Calum in den Arm. Hinter ihm erscheinen direkt die nächsten drei der Band. Sie haben sich vor ungefähr drei Jahren angefreundet, heraus gefunden dass ihre Stimmen harmonieren und eine Band gegründet. Einfacher gehts nicht. "Ich glaube der hier hält immer noch nichts von der Idee", zeigt Niall auf mich und fängt direkt an zu lachen. "Ist euch mal aufgefallen, dass er der einzige aus unserem Freundeskreis ist, der sich so garnicht um Musik schert", witzelt Ashton. Natürlich weiß ich dass es nur ein Witz ist. Es tut aber trotzdem weh ihnen etwas vorspielen zu müssen, trotzdem bleibe ich bei dem was ich gesagt habe. Ich werde nicht singen. Niemand vermisst es, wenn wir jetzt einfach mal außen vor lassen, dass niemand weiß, dass ich singen kann.
———————————————————————————
Okay, es hat wieder etwas länger gedauert ein neues Kapitel zu veröffentlichen (ich entschuldige mich aufrichtig bei Philadelphia..)Um ehrlich zu sein, kann ich das Kapitel so GARNICHT ab..so schrecklich geschrieben..
Aber die nächsten Kapitel werden wieder etwas spannender (;10.04.2021
DU LIEST GERADE
My little secret ✈︎ Larry Stylinson AU
Fanfiction"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast." "Schwärmerei" "Das ist das gleiche" "Ist es nicht" "Ist es" Diese Story enthält Homosexualität. Wer etwas dagegen hat soll es nicht lesen! Started: 03.04.2021 Finished: 09.01.2022 #2 Talent...