(I listened to photograph by Ed while writing so..I'm sorry?)
Louis
Ich sollte mich freuen, dass Harry jemanden gefunden hat, für den er so einen Song schreibt, doch ein kleiner, winziger, Teil in meinem Gehirn sagt mir ich soll verdammt nochmal dafür kämpfen ihn für mich zu gewinnen. Ihn dazu zu bringen mir so einen Song zu schreiben.
"Na wie fandest du es?", er lächelt leicht als er das sagt. Es ist ein ehrliches Lächeln. Kein gespieltes. Kein mitleidiges.
"Gut." Seine Mundwinkel fallen.
"Nur gut?", hoffnungsvoll sieht er mich an.
"Nur gut." „Die Person kann sich glücklich schätzen", ein dünnes Lächeln liegt auf meinen Lippen als ich das sage. Kein ehrliches Lächeln.
"Ist das dein Ernst?", genervt rollt er seine Augen.
"Warum sollte ich dich anlügen?"
Er ist gegangen. Warum ist er gegangen?
"Louis du bist so dumm. Ich lasse dich fünf Minuten alleine und dein Harrylein ist verschwunden, nachdem er dir einen Song geschrieben hat. Einen wunderschönen Liebessong." Der Ire.
"Was willst du?" Warum müssen alle so in Rätseln sprechen? Ist es zu viel verlangt eine normale Konversation zu führen ohne das A einer verschwindet oder B einer angemotzt wird.
"Are you so oblivious?", ungläubig schaut er mich an.
Mein fragender Blick scheint ihm nicht entgangen zu sein.
„Ist egal. Ich gehe nachhause und ruhe mich aus. War ein langer Tag." Mit einem kleinen Lächeln blickt er auf mich zurück und verschwindet aus meinem Blickfeld. Was?***
Ich sollte echt schlafen oder ich werde noch wahnsinnig. Doch halten mich die ganzen Fragen, die ganzen Fragen ohne vernünftige Antworten davon ab und nach ganzen fünfzehn Minuten reicht es mir und ich gebe auf.
Mit einer Tasse Tee setze ich mich auf unseren kleinen Balkon und genieße die kalte Luft.
Der Himmel ist klar, einzelne Sterne sind zusehen. Nie ist mir aufgefallen wie hell Sterne eigentlich sein können. Die Sterne erleuchten den gesamten Himmel. Sie glitzern so schön, das Glitzern erinnert mich an was, doch ohne den Gedanken zu beenden schiebe ich ihn beiseite. Nicht jetzt. Nicht hier.
Rauch dringt in den klaren Nachthimmel. Ich sollte wirklich aufhören.
Ich vermisse es. Ich vermisste es. Warum muss alles immer so kompliziert sein?
Seufzend lehne ich mich zurück und lasse den giftigen Rauch meinen Lungen entweichen.
Ohne es mir bewusst zu machen greife ich nach Zettel und Stift.
I'm afraid of loving.
Smoking alone is as terrifying as smoking in company.
The sparkling stars can't compete against the sparkle in your eyes.
Don't want to be alone anymore, never wanted to feel your presence so bad.
Ein Seufzen entkommt meiner Kehle.
Warum muss alles so kompliziert sein?
Wenn sie jetzt bei mir wäre. Sie könnte mir Ratschläge geben, mir helfen oder mich einfach nur in den Arm nehmen.Das Universum ist ein mieser Verräter. Wenn du Pech hast und nicht aufpasst nimmt es dir den wichtigsten Menschen in deinem Leben, einfach so, ohne Grund und ohne Ankündigung.
Ich vermisse sie. Ich vermisse sie so sehr.Sie wusste immer was zu tun war. Sie hatte die richtigen Ratschläge, egal in welcher Situation. Verdammte scheiße sie war wie ein Anker, und ohne sie bin ich untergegangen.
Was eine Ironie, die Titanic sank wegen der Kollision mit einem Eisberg. Ich hingegen wünschte ich hätte einen zum Abstützen.Ich habe keine festen Personen in meinem Leben, keine Personen die mich einfach so festhalten können falls ich untergehe.
Ich habe meine Mutter, meine Geschwister, meinen besten Freund, doch mir brauch keiner zu erzählen wie schnell es gehen kann eine von diesen Personen zu verlieren. Ich weiß wie das ist.
Als ich die Nachricht abschicke, aus reinen Trieben, ist es mir egal, ob ich ihm was bedeute oder nicht. Ich brauche eine Person in meinem Leben, die bleibt, die bleibt und mich nicht einfach verlässt nur weil sie keine Lust mehr hat. Keine Lust auf mich. Keine Lust auf diese bescheuerte Welt. Keine Lust auf dieses bescheuerte Universum.
Ich will einfach nicht mehr alleine gelassen werden.„Don't let me go..please" I typed.
*****
Im sorry guys
Irgendwie hat sich der Schreibstil mitten im Kapitel verändert tut mir echt leid haha aber um ehrlich zu sein gefällt mir der zweite Teil deutlich besser. Jedenfalls kann ich mit dem zweiten Teil besser die Gefühle ausdrücken :)Ich bin momentan dabei mein Praktikum bei unserer lokalen Zeitung zu absolvieren, wünscht mir Glück!
Gute Nacht!!
20.09.2021
DU LIEST GERADE
My little secret ✈︎ Larry Stylinson AU
Fanfiction"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast." "Schwärmerei" "Das ist das gleiche" "Ist es nicht" "Ist es" Diese Story enthält Homosexualität. Wer etwas dagegen hat soll es nicht lesen! Started: 03.04.2021 Finished: 09.01.2022 #2 Talent...